@topic:
Ich würde mich mal über eine neue fw freuen, die letzte aktuaisierung ist doch ein stückchen her. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das der "Big Bang" ist und wenn er es ist dann freu ich mich dennoch drüber da eine neue fw zeit wird.
Wie isn das eigentlich nun mit den PS2 spielen auf PS3? Sony bemüht sich doch nicht mehr darum die PS2-titel besser auf PS3 abspielen zu können. Wäre doch quatsch jetzt wo die abwärtskompatibilität fehlt, oder täusch ich mich da? Das würde meinen pkan zunichte machen das ich warte das GT4 endlich besser auf PS3 läuft.
@naturesalva:
Zum:
1: Seh dich in videospieleläden um bzw im PSN, da findest teilweise gute games, ich hab berreits spiele die ich gerne auf PS3 zock, so haben sich auch die 600 "tacken" rentiert aber siehe punkt "3", da verweise ich daraufhin das geschmäcker verschieden sind und wenns für dich bisher noch nichts aufm markt gibt, dann "sorry" konnte es ja nicht erahnen.
2: Du glaubst nicht wieviele doch auf die größe der festplatte schauen. Nicht jeder hat noch das geld sich die PS3 und dann ne 160GB festplatte oder mehr zu kaufen, deswegen gibts auch leute die neben einer preissenkung (die nun kam) auch auf eine größere festplatte schauen. M$ machte das anfangs auch gerne, die standardfestplatte durch eine größere im system zu ersetzen, da es nunmal leute gibt die im netz jeden (sorry) scheiß downloaden und die festplatte vollmüllen, da sind 60GB dann plötzlich auch recht wenig. Ich kenn jedoch den punkt "löschen" und mir reichen 60GB allemal
3: Du glaubst doch wirklich nicht das sowas wie NFS mit nem game wie GT insachen umfang mithalten kann. EA games sind gerne ünerhypt, deswegen verkauft(e) sich fifa noch wie irre. Jedoch uerteil ich nicht über geschmäcker, wenns dir gefällt dann hab ich nichts dagegen
Zusatz: Es scheint echt so zu sein, wer kritisiert wird fühlt sich angegriffen dabei wars weder böse noch verletzend gemeint, ich hab nur zum ausdruck gebracht das dein "Winner-Beitrag" bissl aufdringlich war, jedoch gratuliere ich dir auch herzlichst zu dem spiel, ist ja nicht so das ich dir das nicht gönn.
Du musst meine posts nicht angreifen bzw mich nicht direkt angreifen nur weil ich mich deinem "Winner-beitrag" gegenüber negativ äußerte, anderen gefällt er (siehe s-ps3). Ich sprech in meinem sinne und nicht im sinne anderer also unterlass es bitte mich anzugreifen.
Ich entschuldige mich auch dafür das ich mich so unglücklich äußerte.
Und nun bitte:
ENDE! (kannst mich aber gern noch per PN "anmachen", ich "freu" mich drauf

)
(@Mods: lasst das bitte hier von beiden (mir und naturesalva) so stehen oder löscht beide beiträge, da sie vom thema abkommen)