Big Bang am 12. Okt

Diskutiere Big Bang am 12. Okt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; http://www.rockstargames.de/grandtheftauto/ 3 möglichkeiten: 1. es hat sich nie geändert 2. fakeseite 3. dummer fehler ^^
  • Big Bang am 12. Okt Beitrag #22
hmmm und ich will mir am 11 skate kaufen, nicht auszudenken was da alles am 12 passieren kann dass ich bereue. böses sony!

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #23
Sony dementiert geplante Pressekonferenz

Auf die Frage von Eurogamer.net, ob es nächste Woche eine spezielle Sony Konferenz geben wird antwortete SCEE mit einem klaren "Nein". Damit scheint sich das Gerücht von der "PK mit dem großen Knall" nun auch erledigt zu haben...

Quelle:

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #24
Morgen erscheint die 40 GB PS3. Ist das etwa die angekündigte überaschung für den 12.10.2007?
Wenn es nur das ist, ist das für bereits PS3 besitzer dann eigentlich gar keine Überraschung. Ich hoffe es kommt noch eine andere überraschung.

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #25
mehr wird wohl nicht kommen !

und wenn auch, was soll noch kommen ?? ist ja alles verschoben ;)

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #26
vallaicht die PES2008 Demo (muhahahahaha)
wenn des so weiter geht kommt die erst 2010....
aber ich frag mich auch schon die ganze zeit was ausser der 40gb ps3 noch kommen soll???

MadMoh weist du rat???

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #27
Ich such mir auch seit Tagen die Finger wund, finde aber leider nix greifbares :(
Mal abgesehen von den Preissenkungen und den üblichen Gerüchten über das LEGENDÄRE FW UpDate 2.0 (die dürfen wie immer nicht fehlen:D ), ist momentan nichts zu finden.

Vielleicht waren die neuen Preise wirklich schon alles ?????

Ich hab momentan ca. 12 Newsticker am laufen, sobald die irgendetwas ausspucken seit IHR die ersten die es erfahren :)

Greets :D

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #28
MadMoh schrieb:
Auf der UK Playstation Seite wurde das Releasedatum von GTA4 aktualisiert []. Ob es sich hierbei um einen Fehler handelt, oder ob man die Gerüchteküche anheizen will, weiß wohl nur SONY :D

Auf jeden Fall wäre das Releasedatum ein echter "Big Bang" :eek:

was soll denn da TBC heißen ? :confused: :confused:

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #29
freakPS3 schrieb:
was soll denn da TBC heißen ? :confused: :confused:

TBA = to be announced = noch nicht angekündigt
* wenn man sich entschlossen hat ein Spiel zu entwickeln, bzw gerade angefangen hat und und noch keinen Plan wie lange es dauern wird

TBC = to be confirmed = noch nicht bestätigt
* wird im Normalfall benutzt wenn der Release zwar absehbar ist, man sich aber nicht festlegen will

Nächste Stufe wäre dann = Xtes Quartal 200X

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #30
Echt eine riesen schweinerrei was die da machen! Also wenn wie schon gesagt wurde nur die 40 GB PS3 kommt bin ich maßlos enttäuscht! Ich versteh eh net was das soll, ein Spiel etc. anzukündigen, was dann eh ein halbes Jahr später kommt, als angekündigt! Am besten ich kehr der ganzen Konsolen Kacke den Rücken zu, zock schön am PC und schau in nem Jahr noch mal nach, ob es dann nun mal was anständiges zum zocken gibt! :mad:

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #31
Also jetzt meckere mal nicht rum naturesalva... Du hast gerade ein Sega-Rally geschenkt bekommen und hast also genung zu tun;) Wenn es dir schon langweilig ist sende es mir denn ich möchte es wirklich haben;) (leider hatte meine wahre Begründung ja nicht gereicht. Sollte sowas wieder vorkommen benutze ich auch große Schriftarten;) )

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #32
stalli0n schrieb:
Also jetzt meckere mal nicht rum naturesalva... Du hast gerade ein Sega-Rally geschenkt bekommen und hast also genung zu tun;) Wenn es dir schon langweilig ist sende es mir denn ich möchte es wirklich haben;) (leider hatte meine wahre Begründung ja nicht gereicht. Sollte sowas wieder vorkommen benutze ich auch große Schriftarten;) )

Ohne witz. Ich wollt das game net aber dem sein beitrag war in meinen augen net der orginellste, sowas aufdringliches ist ja widerlich! Kann man sich ja gleich EA spiele kaufen, die werden einem auch so aufgedrängt weil deren spiele oft so überhypt werden.

topic:
Ich finde schon das die preissenkung in gewisser hinsicht ein "Big Bang" ist auch wenn es eventuell nicht der echte Big Bang ist. Ich hätte von Sony nie erwartet eine konsole für 399€ aufn markt zu werfen. Nur hat dieser "Big Bang" einen faden beigeschmack mit der abwärtskompatibilität die nun GANZ rausgenommen wurde und das auch künftig wohl so bei der 60 GB version so sein soll. Ich vermute aber das sony irgendwann (z.b. in 1-2 jahren) die 80 GB version hier in europa aufn markt bringt und in ferner zukunft sogar ne 120 oder 160 GB version kommt, da eine größere festplatte für viele ein kaufargument ist.

Naja, hoffen wir aber mal das richtung weihnachten und anfang nächsten jahres wirkliche toptitel kommen und nicht so Sega-Rally und NFS kacke.

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #33
Gnatz schrieb:
Ohne witz. Ich wollt das game net aber dem sein beitrag war in meinen augen net der orginellste, sowas aufdringliches ist ja widerlich! Kann man sich ja gleich EA spiele kaufen, die werden einem auch so aufgedrängt weil deren spiele oft so überhypt werden.

Also wenn du ein Problem mit meinen Beiträgen hast, ist das deine Sache!
Um es dir aber nochmal näher zu erleutern, ja ich bin enttäuscht, 600 Tacken und mehr für weiteres Zubehör zu latzen gehen mir inzwischen tierisch auf den Sack, wenn ich eh noch net viel mit dem Teil anfangen kann! Das einzige was ich bisher befiedigen konnte, war scheinbar nur mein Geltungsbedürfnis!

Gnatz schrieb:
topic:
Ich finde schon das die preissenkung in gewisser hinsicht ein "Big Bang" ist auch wenn es eventuell nicht der echte Big Bang ist. Ich hätte von Sony nie erwartet eine konsole für 399€ aufn markt zu werfen. Nur hat dieser "Big Bang" einen faden beigeschmack mit der abwärtskompatibilität die nun GANZ rausgenommen wurde und das auch künftig wohl so bei der 60 GB version so sein soll. Ich vermute aber das sony irgendwann (z.b. in 1-2 jahren) die 80 GB version hier in europa aufn markt bringt und in ferner zukunft sogar ne 120 oder 160 GB version kommt, da eine größere festplatte für viele ein kaufargument ist.

Nun scheinbar ist das DEINE MEINUNG, welche ich wiederum nicht teilen kann! Aber ich schreibe nicht hin, wie Hirnrissig diese doch ist! Kaufargument wegen einer etwas größeren Festplatte! omg

Gnatz schrieb:
Naja, hoffen wir aber mal das richtung weihnachten und anfang nächsten jahres wirkliche toptitel kommen und nicht so Sega-Rally und NFS kacke.
Vielleicht gibts ja auch Gamer, die diese Spiele gut finden! Ach ich vergass du hinterläßt ja nur deine Meinung!!!

Also was originell ist und was nicht, hast du sicherlich nicht zu beurteilen! Daher überleg vorher bitte erst genau, was du für Posts von dir gibst!

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #34
hier gehts um den big bang, also bleibt beim thema!!!
eure stichelein und streiterein könnt ihr per PN oder woanders regeln und wenn ihr euch beleidigt fühlt meldet den beitrag einem mod!!!:mad:

und jetzt wieder zum Thema zurück:D

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #35
ICh blei mal bis morgen abends mal gespannt auf ein richtiges Big Bang, der für mich auch gewisse vorteile bringt. Eine Preissenkung ist gut für die die noch keine PS3 haben, aber für mich spielt das jetzt nicht mehr so ne rolle.

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #36
wird wohl die 40gb sein. ich glaube nicht dran das noch was kommt....

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #37
na ja bis dato leider noch nichts :( ich glaube auch nicht an was Richtig großes aber der tag ist och jung..^^

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #38
Also ein erstes Lebenszeichen hab ich mal gefunden. Wie man auf der Seite sehen kann, ist seit heute das Datum für FW Update 2.0 festgesetzt (die Legende lebt also doch noch :D ).
Leider habe ich bis jetzt keine Infos über den Inhalt gefunden:( Das einzige was durch ein paar Foren geistert ist, das die BR funktionalität auf den Standard 1.1 angeglichen wird (erweiterte Java unterstützung und dergl.).
Dies paßt zur Aussage eines span. Sony Sprechers der gemeint hat, das die 40GB Konsole mit einer verbesserten BR Funktionalität auf den Markt kommt.
Was auch immer da verbessert wurde, wir werden es sehen !

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #39
@topic:

Ich würde mich mal über eine neue fw freuen, die letzte aktuaisierung ist doch ein stückchen her. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das der "Big Bang" ist und wenn er es ist dann freu ich mich dennoch drüber da eine neue fw zeit wird.

Wie isn das eigentlich nun mit den PS2 spielen auf PS3? Sony bemüht sich doch nicht mehr darum die PS2-titel besser auf PS3 abspielen zu können. Wäre doch quatsch jetzt wo die abwärtskompatibilität fehlt, oder täusch ich mich da? Das würde meinen pkan zunichte machen das ich warte das GT4 endlich besser auf PS3 läuft.

@naturesalva:

Zum:

1: Seh dich in videospieleläden um bzw im PSN, da findest teilweise gute games, ich hab berreits spiele die ich gerne auf PS3 zock, so haben sich auch die 600 "tacken" rentiert aber siehe punkt "3", da verweise ich daraufhin das geschmäcker verschieden sind und wenns für dich bisher noch nichts aufm markt gibt, dann "sorry" konnte es ja nicht erahnen.

2: Du glaubst nicht wieviele doch auf die größe der festplatte schauen. Nicht jeder hat noch das geld sich die PS3 und dann ne 160GB festplatte oder mehr zu kaufen, deswegen gibts auch leute die neben einer preissenkung (die nun kam) auch auf eine größere festplatte schauen. M$ machte das anfangs auch gerne, die standardfestplatte durch eine größere im system zu ersetzen, da es nunmal leute gibt die im netz jeden (sorry) scheiß downloaden und die festplatte vollmüllen, da sind 60GB dann plötzlich auch recht wenig. Ich kenn jedoch den punkt "löschen" und mir reichen 60GB allemal ;)

3: Du glaubst doch wirklich nicht das sowas wie NFS mit nem game wie GT insachen umfang mithalten kann. EA games sind gerne ünerhypt, deswegen verkauft(e) sich fifa noch wie irre. Jedoch uerteil ich nicht über geschmäcker, wenns dir gefällt dann hab ich nichts dagegen

Zusatz: Es scheint echt so zu sein, wer kritisiert wird fühlt sich angegriffen dabei wars weder böse noch verletzend gemeint, ich hab nur zum ausdruck gebracht das dein "Winner-Beitrag" bissl aufdringlich war, jedoch gratuliere ich dir auch herzlichst zu dem spiel, ist ja nicht so das ich dir das nicht gönn.

Du musst meine posts nicht angreifen bzw mich nicht direkt angreifen nur weil ich mich deinem "Winner-beitrag" gegenüber negativ äußerte, anderen gefällt er (siehe s-ps3). Ich sprech in meinem sinne und nicht im sinne anderer also unterlass es bitte mich anzugreifen.

Ich entschuldige mich auch dafür das ich mich so unglücklich äußerte.

Und nun bitte: ENDE! (kannst mich aber gern noch per PN "anmachen", ich "freu" mich drauf ;) )

(@Mods: lasst das bitte hier von beiden (mir und naturesalva) so stehen oder löscht beide beiträge, da sie vom thema abkommen)

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #40
was sein kann, ist das die 40gb versionen mit der 2.0 ausgeliefert werden ?

Thema:

Big Bang am 12. Okt

Big Bang am 12. Okt - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Es braut sich was zusammen: Nach meiner morgentlichen NEWS Lektüre im WWW, mußte ich feststellen das der 30. Oktober wohl ein gutes Datum für alle PS3 Fans wird :) 1) am...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben