Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich werd mal meinen clan auf s-ps3 setzen. alles klein, ok? hatte eh schon mal den gedanken das zu machen aber traute mich nicht ohne fragen...
  • Call of Duty 4 Beitrag #421
also ich werd mal meinen clan auf s-ps3 setzen. alles klein, ok?
hatte eh schon mal den gedanken das zu machen aber traute mich nicht ohne fragen. also frage ich halt jetzt? ;)

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #422
buemi schrieb:
also ich werd mal meinen clan auf s-ps3 setzen. alles klein, ok?
hatte eh schon mal den gedanken das zu machen aber traute mich nicht ohne fragen. also frage ich halt jetzt? ;)

und was bringt das wenn in unsern clan tags sps3 steht?^^

• Call of Duty 4 Beitrag #423
Max-Power-7 schrieb:
Achso jetzt weiß ich was du meinst.

Aber versteh au net was daran schlimm sein soll? naja egal...mach ich einfach nimmer:D

Ja es nimmt einfach die übersichtlichkeit und erhöht unnötig den post counter...

@nagapilota: Jo war schon auf einigen turnieren dabei, aber ich spiel ja hauptsächlich street fighter, tekken is ja nur mein sekundäres Spiel...

@buemi: kannst doch nur 4 buchstaben machen im clan, also für SPS3 wär ich auch, is zwar nich wirklich nötig aber kann man machen, ich ändern manchma nach jedem match mein clansymbol lol, das nimmt da eh keiner ernst weil mans einfach immer wieder ändern kann, bei metal gear online is das ja vernünftig gemacht mit clan leader und eigenem clanbereich etc...

Viele haben als clan online "c==3" "[[]]" oder "-__-" stehen lol

• Call of Duty 4 Beitrag #424
psychologischen vorteil gegenüber den gegner. sieht immer krass aus wenn du in eine lobby gerätst wo alle den gleichen clan haben, hehe :p

• Call of Duty 4 Beitrag #425
buemi schrieb:
psychologischen vorteil gegenüber den gegner. sieht immer krass aus wenn du in eine lobby gerätst wo alle den gleichen clan haben, hehe :p

und genau das bewirkt das die gegner immer abhauen weil se schizz haben...^^

• Call of Duty 4 Beitrag #426
hehe, sollten sie auch haben und nur die besten können gegen die s-ps3 düds spielen. hehe

• Call of Duty 4 Beitrag #427
Habt ihr am dienstag abend zeit? gegen 23 uhr?

könnte vlt auch nachmittags von 19-21...

• Call of Duty 4 Beitrag #428
lol ocv, es gibt auch noch leute die zur schule/arbeit müssen :D

wie kommt eigentlich das ich dich garnich online sehe und wenn dann zockst nich cod? WCL_OCV hab ich noch inner liste..

• Call of Duty 4 Beitrag #429
Ich sehe ihn öfters CoD zocken;) Zur falschen Zeit am falschen Ort.

• Call of Duty 4 Beitrag #430
Sean schrieb:
lol ocv, es gibt auch noch leute die zur schule/arbeit müssen :D

wie kommt eigentlich das ich dich garnich online sehe und wenn dann zockst nich cod? WCL_OCV hab ich noch inner liste..

In den letzten 2 wochen hab ich NUR COD4 gezockt (spiele ja auch erst seit 2 wochen)

Ich bin immer von 23uhr bis 7 uhr morgens on
Das ändert sich, sobald meine uni wieder anfängt, aber NOCH gelten diese zeiten:D
Ausser heute, da geh ich schon um 23 uhr oder so pennen weil ich morgen um 4 raus muss...

Und ja, ich gehe immer als WCL_OCV online, hab zwar noch 3 andere accounts, aber die braucht ihr nicht, mit denen gehe ich nur alle 2-3 tage kurz für 5 min on um den jewiligen auslands-store zu durchforsten ;)

• Call of Duty 4 Beitrag #431
OCV schrieb:
In den letzten 2 wochen hab ich NUR COD4 gezockt (spiele ja auch erst seit 2 wochen)

Ich bin immer von 23uhr bis 7 uhr morgens on
Das ändert sich, sobald meine uni wieder anfängt, aber NOCH gelten diese zeiten:D
Ausser heute, da geh ich schon um 23 uhr oder so pennen weil ich morgen um 4 raus muss...

Und ja, ich gehe immer als WCL_OCV online, hab zwar noch 3 andere accounts, aber die braucht ihr nicht, mit denen gehe ich nur alle 2-3 tage kurz für 5 min on um den jewiligen auslands-store zu durchforsten ;)

aso, kein wunder das ich dich ned seh :D da penn ich meistens xD

• Call of Duty 4 Beitrag #432
Von 23-7Uhr morgens? Jetzt ist mir klar das 19:00 Nachmittag für dich ist:D
Nene, solang nun auch wieder nicht. Ich spiel meistens von 21.00Uhr bis 3 vlt. auch ma 4. Das leider nur am Wochenende oder in den Ferien... Würd ich auch gern öfter machen.

Wer von euch hat denn jetzt heute oder morgen gegen 20.00Uhr Zeit? vlt. auch später da ich heut abend essen gehe:p *Pizza riech*

nagapilota
wemsener ( das istn Freund von mir )
Max-Power-7 ( vielleicht )

Wer meldet sich noch?

• Call of Duty 4 Beitrag #433
Denk mal das ich auch mal vorbeischau:D

Ist aber noch nicht sicher...

• Call of Duty 4 Beitrag #434
Ich hab dich Liste mal in die Liste gesetzt.

• Call of Duty 4 Beitrag #435
was spiel mer? s&z

• Call of Duty 4 Beitrag #436
Ich wär für sabotage oder S&Z, herrschaft ginge auch, von TDM bin ich eher net so der fan weils da kein ziel gibt (beschwört mehr camper herbei)

• Call of Duty 4 Beitrag #437
N'abend,
wer also lust auf ne Runde Cod-4 hat der soll sich dann mal melden.

PC bleibt an, steht aber innem anderern Zimmer, bin in der nächsten 1/2 Stunde mit der PS3 on zum daddeln.

ALSO: Auf in den Kampf :D

• Call of Duty 4 Beitrag #438
Bleibt die Community eher bei cod 4 oder wechseln viele zu 5?

• Call of Duty 4 Beitrag #439
Die Coolen wechseln mal zu Resi 2 weil das viel geiler ist ^^

• Call of Duty 4 Beitrag #440
wieder eine quallifizierte antwort von spiderloc91 und abgesehen davon macht resistance2 mir keinen spass im mp.

ernsthaft nen paar leute noch hier die aktiv in clans spielen bzw. etwas mehr mit der materie vertraut sind?

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben