Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; morgen! wollte nur schnell schreiben, dass das mit den port tipps vom Amson tip top geklappt hat! konnte zum ersten mal flüssig spielen ohne eine...
  • Call of Duty 4 Beitrag #81
morgen!
wollte nur schnell schreiben, dass das mit den port tipps vom Amson tip top geklappt hat! konnte zum ersten mal flüssig spielen ohne eine halbe stunde zu warten und konnte jetzt auch mal team deathmatch oder andere modi wählen! so macht das spiel schon mehr bock ;)
auch mit dem adden hat's mal geklappt, obwohl ich dann mal so richtig auf die fresse gekriegt habe von paar forummitgliedern hier, hehe! :p

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #82
Ränge bei CoD 4

Mal so ne Frage ich wollte mal wissen bei welchem Rang ihr grad steht? Bin im moment bei Rang 38:D und noch ca. 1200p vom nächsten entfernt.

• Call of Duty 4 Beitrag #83
43, mach heut vllt noch 44 un 45. 6 Headshots noch dann hab ich die roten tigerstreifen^^

• Call of Duty 4 Beitrag #84
rote tigerstreifen sind sexy :D

hab noch rang 24. spielte bislang nur deathmatch aber seit gestern kann ich auch andere modis zocken!!! yeahhh! freu mich mega, haha.

• Call of Duty 4 Beitrag #85
so bin jetze rang 45 und hab rote tigerstreifen aufm sniper und blaue auf der G36c ^______^

• Call of Duty 4 Beitrag #86
buemi schrieb:
morgen!
wollte nur schnell schreiben, dass das mit den port tipps vom Amson tip top geklappt hat! konnte zum ersten mal flüssig spielen ohne eine halbe stunde zu warten und konnte jetzt auch mal team deathmatch oder andere modi wählen! so macht das spiel schon mehr bock ;):p

freut mich.
Habe die Ports jetzt auch mal direkt freigegebn obwohl es bei mir ja auch sonst schonmal geklappt hat. Aber nicht immer.
Wie ist das bei euch wenn Ihr eine Einladung erhaltet? Bekommt Ihr die dann immmer erst wenn Ihr mit dem Spiel fertig seid oder mitten im Spiel? Ich hatte schon beides. Und öfters wenn ich dann schnell reagiere und zustimme gibts nach ner wirklich kurzen Zeit nen "Fehler" bzw keine Verbindung. :confused:.
Ich glaube das es auch daran liegen könnte, dass die Spieleranzahl voll ist.

Also wenn wir uns das nächstemal wild einladen, solltenn wir darauf achten, dass mindestens 2 oder besser 3 Spieler frei sind.
Nun ja mal schauen. Sollten wir doch hinbekommen.

Ich bin jetzt gleich mit COD4 "on"

Bin jetzt Level 34. und wie war das mit dem "Bonbon"

Amson

• Call of Duty 4 Beitrag #87
level 10.. kann leider nur selten zocken.. macht dennoch riesig spass..

@ amson: könntest du mir vielleicht bei den Ports einstellungen helfen?? hab da echt 0 ahnung.. wer echt nett, schreib mir doch bitte einfach mal ne Privat message..

merci

• Call of Duty 4 Beitrag #88
aleeHMG schrieb:
level 10.. kann leider nur selten zocken.. macht dennoch riesig spass..

@ amson: könntest du mir vielleicht bei den Ports einstellungen helfen?? hab da echt 0 ahnung.. wer echt nett, schreib mir doch bitte einfach mal ne Privat message..

merci

diese Ports freigeben: udp port 3658 3478 3075 3074 tcp port 80 443 5223

• Call of Duty 4 Beitrag #89
Iceman3000 schrieb:
diese Ports freigeben: udp port 3658 3478 3075 3074 tcp port 80 443 5223

ja und wie geht das?? :D

bin jetz rang 47 und bald 48 ;D und prestige modus werd ich auch machen

• Call of Duty 4 Beitrag #90
Sean schrieb:
ja und wie geht das?? :D

@aleeHMG und Sean.

1. Könnt Ihr auf euren Router zugreifen und dort Einstellungen vornehmen?
2.a. Wenn ja, dann unter "Port forwarding" die von Iceman3000 angebenen Ports freigegen.
2.b. Wenn nein, dann: Start-->Ausführen-->cmd-->ipconfig
Über den Standardgateway kommst Du auf deinen Router. Also im Firefox oder Explorer eingeben. Dann kommst Du normalerweise auf deinen Router. ;) Hier jetzt nur Benutzer und PW eingeben und den richtigen Eintrag suchen, hängt halt vom Router ab.
Dann ab zu 2.a. :)

Meistens hat die PS3 dann statt 192.xxx.x.1 die "2" am Ende als Adresse.

Wünsche euch Glück und gutes Gelingen.

Amson

• Call of Duty 4 Beitrag #91
Amson schrieb:
@aleeHMG und Sean.

1. Könnt Ihr auf euren Router zugreifen und dort Einstellungen vornehmen?
2.a. Wenn ja, dann unter "Port forwarding" die von Iceman3000 angebenen Ports freigegen.
2.b. Wenn nein, dann: Start-->Ausführen-->cmd-->ipconfig
Über den Standardgateway kommst Du auf deinen Router. Also im Firefox oder Explorer eingeben. Dann kommst Du normalerweise auf deinen Router. ;) Hier jetzt nur Benutzer und PW eingeben und den richtigen Eintrag suchen, hängt halt vom Router ab.
Dann ab zu 2.a. :)

Meistens hat die PS3 dann statt 192.xxx.x.1 die "2" am Ende als Adresse.

Wünsche euch Glück und gutes Gelingen.

Amson

omg is das kompliziert ^^ aber danke, ich mach da bestimmt was kaputt das lass ich lieber, läuft ja auch so recht gut^^

• Call of Duty 4 Beitrag #92
Jo ich hab da mal ne frage, und zwar wenn ich Call of Duty daddeln will und in den Online Modus gehe dann find ich keine anderen spieler. Was mach ich falsch?
:confused:

• Call of Duty 4 Beitrag #93
op-gb.81 schrieb:
Jo ich hab da mal ne frage, und zwar wenn ich Call of Duty daddeln will und in den Online Modus gehe dann find ich keine anderen spieler. Was mach ich falsch?
:confused:

wie du findest keine anderen Spieler? Du musst welche in deiner PSN Freundesliste haben die auch gerade COD spieln, dann kann du unter Bestenliste(oder so) sehen was die so an Statistik haben. Sonst musst du halt auch Spiel suchen gehn...

• Call of Duty 4 Beitrag #94
Also bei mir geht eben Online Technisch überhaupt nix mehr. Hatte ja letzte Woche schon ma das Prob das ich nicht weiter als bis zum grauen "Spieleinstellungsdownload" Balken kam. Dann ging gar nix mehr.

Hatte dann mal obligatorisch den Router neu gestartet und es ging widda- dachte mir wunderbar da haste das Prob ja gefunden... A**** lecken. Seit gestern mittag wieder das selbe Prob und selbst bei Router Neustart is nix zu ändern.

Was ich auch net raff: das in meinen PS3 Settings eigentlich UPnP aktiv is, jedoch beim prüfen nicht verfügbar angezeigt wird!

Weiß nicht in welchem Zusammenhang das ganze mit meinem Problem steht aber ich denk das irgendwo da der Hund begraben liegt.

Der Activision Support riet mir die Konsole einzuschicken, was aber imho unsinnig is da ja alle andren Spiele online ohne Einschränkungen funzen!

• Call of Duty 4 Beitrag #95
Schwyrzer schrieb:
Was ich auch net raff: das in meinen PS3 Settings eigentlich UPnP aktiv is, jedoch beim prüfen nicht verfügbar angezeigt wird!

:confused: Eigentlich wird UPnP von Deinem Router zur Verfügung gestellt! Entweder es ist auf dem Router eingeschalten oder nicht. Wenn die PS3 beim Prüfen nicht verfügbar anzeigt, mußt Du das beim Router einschalten (da gibt es keine PS3 Settings).

• Call of Duty 4 Beitrag #96
MadMoh schrieb:
:confused: Eigentlich wird UPnP von Deinem Router zur Verfügung gestellt! Entweder es ist auf dem Router eingeschalten oder nicht. Wenn die PS3 beim Prüfen nicht verfügbar anzeigt, mußt Du das beim Router einschalten (da gibt es keine PS3 Settings).

Is definitiv am Router eingeschaltet, hab grad noch mal geguckt. Ging ja die ganze Zeit auch ohne weiteres. Und ich hab nix am Router umgestellt o.ä.

Das Problem trat anfangs sporadisch auf und nu ises stetig. Habs heut den ganzen Tag probiert- komm nicht weiter als zum Download Balken und Ende...

• Call of Duty 4 Beitrag #97
Dann hast Du wohl ein anderes Problem! Da müßte man wohl tiefer graben:)

• Call of Duty 4 Beitrag #98
call of duty 4 headset

hey, hab mal ne frage.

mein freund und ich wollen call of duty 4 online zocken und uns headsets kaufen.
wie funktioniert das genau? kann ich online mit meim kumpel gegen zwei andere spielen? also 2 gegen 2?
hör ich mit dem headset nur meinen freund oder auch andere? ( nur mein freund reicht ja):)

vielen dank für eure hilfe:)

fruß mäx power

• Call of Duty 4 Beitrag #99
Du wirst alle in deinem Team hören und 2 vs 2 klingt etwas unschön weil die meisten maps zu groß für sind und es wohl auch niemals solche laddern geben wird ... ich glaub sogar das man min nur 3 vs 3 spielen kann also 2vs2 geht garnicht.

• Call of Duty 4 Beitrag #100
Chronar schrieb:
Du wirst alle in deinem Team hören und 2 vs 2 klingt etwas unschön weil die meisten maps zu groß für sind und es wohl auch niemals solche laddern geben wird ... ich glaub sogar das man min nur 3 vs 3 spielen kann also 2vs2 geht garnicht.

in der psl oder wo anders wird meistens 4on4 oder 6on6

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben