Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; danke für eure hilfe. ich hab aber gelesen das es ein tractical team gibt. wo 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 spielen. des soll ne abgespeckte version...
  • Call of Duty 4 Beitrag #101
danke für eure hilfe.
ich hab aber gelesen das es ein tractical team gibt. wo 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 spielen. des soll ne abgespeckte version vom normalen team deatmatch sein..keine ahnung-

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #102
Du kannst auch eins vs. eins spielen!
Aber i glaub erst ab nen bestimmten Rang!
Auf jeden Fall kannst da dein Headset super testen!! ;-)

• Call of Duty 4 Beitrag #103
Mäx-Power schrieb:
danke für eure hilfe.
ich hab aber gelesen das es ein tractical team gibt. wo 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 spielen. des soll ne abgespeckte version vom normalen team deatmatch sein..keine ahnung-

inna psl gibs 2 on 2!

• Call of Duty 4 Beitrag #104
hallo!
bin heute abend online, wär mal wieder zeit für ein s-ps3 teamdeathmatch? bin ab 18:00 Uhr online. see you later masturbator!

• Call of Duty 4 Beitrag #105
tatsache 2on2 in der psl nun aber naja ist meiner meinung nach absolut nicht sinnvoll aber naja gibt aber wohl auch welche die das spielen ;)

• Call of Duty 4 Beitrag #106
Iceman3000 schrieb:
Mal so ne Frage ich wollte mal wissen bei welchem Rang ihr grad steht? Bin im moment bei Rang 38:D und noch ca. 1200p vom nächsten entfernt.

ich bin 53 im 1. Prestige Modus!
hab
roteTiegerstreifen: M4

blaue Tiegerstreifen: M16, mp5,

Digital: m21,...
^^

• Call of Duty 4 Beitrag #107
wie du erst 22 bist tztz ;)

ich bin atm. 27 und mich regen weiterhin die leute auf die auf gewissen spieltypen einfach nur bockmist spielen .... habs mittlerweile aufgegeben und spiel fast nur noch team deathmatch aber da sind sie ja auch wieder ... typen die 14 jahre alt sind und in dunklen ecken lauern usw. naja was solls ich renn weiterhin über die map und wenns klappt gibt es n paar frags ;)

• Call of Duty 4 Beitrag #108
Chronar schrieb:
wie du erst 22 bist tztz ;)

ich bin atm. 27 und mich regen weiterhin die leute auf die auf gewissen spieltypen einfach nur bockmist spielen .... habs mittlerweile aufgegeben und spiel fast nur noch team deathmatch aber da sind sie ja auch wieder ... typen die 14 jahre alt sind und in dunklen ecken lauern usw. naja was solls ich renn weiterhin über die map und wenns klappt gibt es n paar frags ;)

hast du etwa was gegen 14 jährige??????? oder auch welche die gern ma aus ner ecke gehüpft kommen?? nja ich snipe nur und das recht gut :D

• Call of Duty 4 Beitrag #109
ich meine nicht sniper ... ist logisch das die nicht immer durch die gegend chargen usw. mir gehts eher darum das es genug leute gibt die sich einfach so widerlich verschanzen und dann einfach lauern bis wer vorbei kommt und dann nur drücken :)

ähm ja um ehrlich zu sein hab ich was gegen 14 jährige die cod4 zocken und das schlimme ist ja laut den stimmen die man so hört gibt es einige die würde ich auf 11 oder 12 schätzen und das ist traurig wenn solche kinder sich ewig bei mami ausweinen bist es ihnen gekauft wird. das lustige ist ja wenn dann wieder diese kleinen piepsigen stimmen irgendwelche dummen gespräche, laute oder musik mit laufen lassen was mich persönlich ungemein stört.

gestern erste ma jemanden gehört der wenigstens gesagt hat "shut up" zu so nem kleinen stift.

ab wann ist cod4? 18 oder? hrhr wäre das toll wenn wirklich leute ab 18 das game zocken würden.

• Call of Duty 4 Beitrag #110
Chronar schrieb:
ich meine nicht sniper ... ist logisch das die nicht immer durch die gegend chargen usw. mir gehts eher darum das es genug leute gibt die sich einfach so widerlich verschanzen und dann einfach lauern bis wer vorbei kommt und dann nur drücken :)

ähm ja um ehrlich zu sein hab ich was gegen 14 jährige die cod4 zocken und das schlimme ist ja laut den stimmen die man so hört gibt es einige die würde ich auf 11 oder 12 schätzen und das ist traurig wenn solche kinder sich ewig bei mami ausweinen bist es ihnen gekauft wird. das lustige ist ja wenn dann wieder diese kleinen piepsigen stimmen irgendwelche dummen gespräche, laute oder musik mit laufen lassen (musst kürzen xD sean)

zu punkt 1: jo camper stinken :D
nja ich bin auch 14 hab mich aber ned bei mami ausgeheult damit ich es bekomm xD aber ich weiß was du meinst^^ ich wollt noch was schreiben habs abba vergessen ... lol...

mfg Sean

• Call of Duty 4 Beitrag #111
gibt wirklich nichts schlimmeres, als diese affen, die ihre 3 kills pro game damit erhaschen, in irgendwelchen ecken in häusern zu hocken, bis jemand vorbeigelaufen kommt:mad:

wie sind denn eure online-id's - evtl sollten wir über die ferien mal ein paar teams bilden und ein paar teamdeathmatchs durchziehen - könnte sicherlich lustig werden.

wer grundsätzlich lust hast mal zu zocken added mich unter AmazingMaze oder spricht mich im icq 167513215 an.

greetz

• Call of Duty 4 Beitrag #112
AmazingMaze schrieb:
gibt wirklich nichts schlimmeres, als diese affen, die ihre 3 kills pro game damit erhaschen, in irgendwelchen ecken in häusern zu hocken, bis jemand vorbeigelaufen kommt:mad:

wie sind denn eure online-id's - evtl sollten wir über die ferien mal ein paar teams bilden und ein paar teamdeathmatchs durchziehen - könnte sicherlich lustig werden.

wer grundsätzlich lust hast mal zu zocken added mich unter AmazingMaze oder spricht mich im icq 167513215 an.

greetz

id: xSean

hab gestern 29 kills in folge gemacht! ohne campen versteht sich ;) bin jetz rang 40 (prestige 1,also dieses hässliche braune abzeichen :D) meine abschüsse/tode qoute beträgt zurzeit 1.94 ,nett wa? :D :D bald hab ich meine barett wieder dann kann die g36c pause machen mwahahah :D :D :D

• Call of Duty 4 Beitrag #113
CoD4: Große S-PS3.De Keillerei am 23.12.2007

um die verabredungen für gemeinsame CoD4-Spiele zu vereinfachen:

Sonntag, 23.12.2007 - ab 20.00 Uhr

vorweihnachtliches, gemütliches Abschießen ausschließlich unter der geliebten s-ps3.de Gemeinde, klingt nett, oder? :)

Ihr habt Interesse? Einfach eure Online-ID posten (bitte nur bei definitiver Teilnahme).

Anhand der Anzahl der Teilnehmer sollten wir dann entscheiden, welchen Modi wird spielen (Frei für alle, Team-Deathmatch?!)

über zahlreiche Interessenten würde ich mich freuen!

• Call of Duty 4 Beitrag #114
was willste denn spielen? Suchen und Zerstören? Herrschaft? Oder gar nur Team Deathmatch :/

wäre eigentlich dabei ...

• Call of Duty 4 Beitrag #115
bin dabei! yeahhh!
meine online id ist wie mein name "buemi" halt! bis dann!

• Call of Duty 4 Beitrag #116
Ich wäre eigentlich auch gerne dabei. CoD4 ist genial. Aber ich weiss nicht sicher ob ich teilnehmen kann. Also meine id wäre dann wieder sasa85.

• Call of Duty 4 Beitrag #117
29 abschüsse ohne zu sterben? nett :)

Ähm wer mag kann mich neu Adden denn hab mir ma ne andere Online ID zugelegt.

Stargiant

• Call of Duty 4 Beitrag #118
Ich binn auch dabei ... bis jetzt is nix besonderes geplant für den abend

MFG Oldnitro

• Call of Duty 4 Beitrag #119
Chronar schrieb:
29 abschüsse ohne zu sterben? nett :)

Ähm wer mag kann mich neu Adden denn hab mir ma ne andere Online ID zugelegt.

Stargiant

dann lösch ich Chronar wieder :eek:

bin jetz 43 prestige(1) ( braune abzeichen)

• Call of Duty 4 Beitrag #120
Oldnitro schrieb:
Ich binn auch dabei ... bis jetzt is nix besonderes geplant für den abend

MFG Oldnitro

bei dir forum-name = online-ID?

generell sollten wir uns einfach über einen spielmodi einigen.
ich fände simples teammatchen recht amüsant, was jedoch im laufe des abend auch gerne gewechselt werden kann!

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben