Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hrhr naja ma schauen wegen dem namen ;) naja ut3 ist halt ut und der mp ist wie immer und grafik ist toll also naja das passt scho :) wobei ich...
  • Call of Duty 4 Beitrag #141
hrhr naja ma schauen wegen dem namen ;)

naja ut3 ist halt ut und der mp ist wie immer und grafik ist toll also naja das passt scho :) wobei ich lieber bf 2142 auf der ps3 zocken würde denn das find ich persönlich richtig klasse.

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #142
also bei mir gehts auch recht schnell also meistens unter ner minute aber wenn ich z.B. in cod4 nen verbindungsabbruch hab und ich mich ingame neu anmelde und spiel suche dauert es wirklich 5-10 min oder sogar länger. alles sehr verwirrend ;)

weiss wer wann der patch für die ps3 nun kommt? für pc ist er seit heute morgen draussen.

• Call of Duty 4 Beitrag #143
Bin mittlerweile auf Ranf 7.:)

• Call of Duty 4 Beitrag #144
Chronar schrieb:
also bei mir gehts auch recht schnell also meistens unter ner minute aber wenn ich z.B. in cod4 nen verbindungsabbruch hab und ich mich ingame neu anmelde und spiel suche dauert es wirklich 5-10 min oder sogar länger. alles sehr verwirrend ;)

weiss wer wann der patch für die ps3 nun kommt? für pc ist er seit heute morgen draussen.

wüsst ich auch gern wann der kommt....

• Call of Duty 4 Beitrag #145
CoD4: Große S-PS3.De Keillerei am 23.12.2007

Hallo, ich bin dabei, meine ID lautet Kane1982.

na dann bis zum 23.12.07 20Uhr.

Bye Kane2008 :rolleyes:

• Call of Duty 4 Beitrag #146
bin auch dabei : manstoper

• Call of Duty 4 Beitrag #147
wer invitet eigentlich?

• Call of Duty 4 Beitrag #148
  • Call of Duty 4 Beitrag #149
natürlich nicht .... sollte scho wer sein der sich die mühe macht und die leute in der fl hat.

• Call of Duty 4 Beitrag #150
Chronar schrieb:
natürlich nicht .... sollte scho wer sein der sich die mühe macht und die leute in der fl hat.

eigentlich brauchen wir nur einen der die gruppe öffnet, jeder kann ja jeden inviten dann wird das schon klappen

• Call of Duty 4 Beitrag #151
Was haltet ihr von einem privaten spiel? wär ja nicht so schlimm mal gegen einander zu zocken und könnten in teams spieln.
was meint ihr???

• Call of Duty 4 Beitrag #152
das wird ein privates spiel - das is doch der spaß daran, dass wir ausschließlich innerhalb der gemeinde spielen.
es sei denn, jemand will das nicht, da er EP's sammeln möchte:D

ich invite!

• Call of Duty 4 Beitrag #153
könnt mich dann unter der psn-id chronar inviten falls interesse besteht.

• Call of Duty 4 Beitrag #154
bin auch dabei: id franko7o3 (man beachte das die "o"'s wirkliche "OHHHHHS" sind und keine "0" (null;))

• Call of Duty 4 Beitrag #155
hät ich doch nur CoD 4 -.-"

• Call of Duty 4 Beitrag #156
hätte hätte liegt im bette :) ist wirklich n tolles spiel und nicht einmal bereut es gekauft zu haben. lohnt sich auf jeden.

ma schauen wieviele wir dann sind

• Call of Duty 4 Beitrag #157
juhuu gleich gehts los ich freu mich schon....!

• Call of Duty 4 Beitrag #158
na ich hoffe doch mal es sind noch viel on

• Call of Duty 4 Beitrag #159
ich bin da,
invites sind raus

• Call of Duty 4 Beitrag #160
wo seit ihr alle?

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben