Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wir sind zu 4. so nehmt mal an wenn man euch hinzufügen will:D
  • Call of Duty 4 Beitrag #161
wir sind zu 4. so nehmt mal an wenn man euch hinzufügen will:D

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #162
ich geh erstmal pissen und was essen vlt. gehts dann weiter

• Call of Duty 4 Beitrag #163
Das war doch schon mal ein netter Start:) Spannende Spiele bis jetzt - mal gewonnen - mal verloren und ein unentschieden^^.

Wir müssen das in jedem Fall wiederholen. Wie siehts aus mit icq austauschen?

meine: 124455122

Viele Grüße

franko7o3

• Call of Duty 4 Beitrag #164
war ganz cool muss wiederholt werden.

• Call of Duty 4 Beitrag #165
das war mal echt edel! hoffe das lässt sich wiederholen! schönen abend noch und an alle schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr! habt spass!

• Call of Duty 4 Beitrag #166
AmazingMaze du bist ja voll der kleine Camper :D hat spaß gemacht ^^ und Chronrar und ich sin en gutes team find ich ^^

• Call of Duty 4 Beitrag #167
wie ich buemi und seine gummel 1shotkill waffe gehasst hab :) jedesmal komm ich um die ecke und klack war ich tot :)

• Call of Duty 4 Beitrag #168
Chronar schrieb:
wie ich buemi und seine gummel 1shotkill waffe gehasst hab :) jedesmal komm ich um die ecke und klack war ich tot :)

jo, spezialfeuerkraft-benutzer? :D :D ich bin auch einer lol aber ich steig glaub ma auf Juggernaut um, dann werd ich ned mit 1 schuss gekillt und kann die andern wenn die nachladen umhauen :)

• Call of Duty 4 Beitrag #169
Ist sicher interessant...

• Call of Duty 4 Beitrag #170
wann kommt der Patch?

• Call of Duty 4 Beitrag #171
  • Call of Duty 4 Beitrag #172
Wie gemeldet wurde, erscheint der Connectivity-Patch und das Update zu Call of Duty 4 erst im Januar.
Begründet wird dies damit, das SCEA und SCEE jeweils eine Genehmigung erteilen müssen. Während SCEA dies schon getan hat, muss die Genehmigung von SCEE erst noch erfolgen. Im Januar kommt dann der Patch und das Update zeitgleich.

• Call of Duty 4 Beitrag #173
CoD4: Detailierte Patch Infos

Robert Bowling von Activision hat auf seinem Blog detaillierte Infos zum kommenden Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt gegeben; der Patch soll im Januar kommen..
Laut Ihm beziehen sich die Patch-Notes auf die PS3- und Xbox360-Version, bei der PS3-Version wird es aber noch weitere Änderungen geben.

Änderungen:

Teamdeathmatch
- "Showdown" zur Map-Rotation hinzugefügt

Mercanery Team Deathmatch
- Normales Team Deathmatch; Gruppen/Clans sind nicht erlaubt

Frei für Alle
- Neues Punktelimit: 100 Punkte

Herrschaft
- "Hinterhalt", "Block" und "Pipeline" zur Map-Rotation hinzugefügt

Bodenangriff
- Keine Änderungen

Sabatoge

Hauptquartier

Suchen und Zerstören
- "Hinterhalt" zur Map-Rotation hinzugefügt

Team - Ziele
- Playlist entfernt
- Alle Spieltypen nun auch einzeln anwählbar

Team - Taktisch

Hardcore Team Deathmatch
- Ausschließlich Hardcore Team Deathmatch

Hardcore Suchen und Zerstören
- Ausschließlich Hardcore Suchen und Zerstören

Traditionell
- Lebensenergie leicht erhöht
- Keine Lebensregeneration
- Neues Punktelimit: 100 Punkte

Käfigschlacht
- "Countdown" und "District" zur Map-Rotation hinzugefügt
- Kein Old-School-Mode mehr

Tradicore
- Playlist entfernt

Bevorstehende Änderung (Separiert von den oben genannten):

Host-Suche
- Beendet der Host das Game kommen alle Spieler zurück in die Lobby und es wird sofort ein neuer Host für die nächste Runde gesucht

Verbesserte Performance für große Spiele
- 18-Player-Spiele benötigen nun mehr Bandbreite für bessere Performance

Optimierte Serversuche für das erste Spiel
- Serversuche optimiert, es wird jetzt automatisch nach Servern mit der besten Bandbreite gesucht

Beobachterkamera
- Wechsel zwischen Ego- und Third-Person-Ansicht
- Rotation in der Third-Person-Ansicht möglich

Killcams
- Luftschlag hinzugefügt (Folgt den Bomben von Flugzeug bis zum Ziel)
- Granaten (Folgt der Granate vom Wurf bis zum Einschlag und zeigt wieder den Feind)
- RPGs (Folgt der RPG vom Abschuss bis zum Ziel )
- M203 Rounds (Folgt der Round(?) vom Abschuss bis zum Ziel)
- Claymores hinzugefügt (Hinter der Claymore bis zur Explosion)
- C4 hinzugefügt (Folgt dem Spieler aus der Sicht des C4-Packs)
- Martyrium hinzugefügt (Folgt dem Spieler aus der Sicht der Granate)

Traditionell, Gameplay
- Unendlich Sprint hinzugefügt
- Magazingröße verdoppelt
- Ragdoll-Cam hinzugefügt

Neue Spawnpunkte für alle Maps
- Minimum 9 neue Spawnplätze auf jeder Seite auf jeder Map

Optimierte Sniper Rifle/ACOG Aufsatz Genauigkeit
- Genauigkeit des ACOG-Zielfernohrs und der Sniper Rifles verbessert

Bugfix
- Bug gefixt, der dem Spieler mehr Sprint bei Benutzung bestimmter Waffen gibt

Fehlermeldungen
- Die Fehlermeldung "Playlist älter als Host" wird nicht mehr beim Einsteigen in ein Spiel angezeigt

Optimiertes Handling von korrupten Daten
- Spieler werden nicht mehr gekickt wenn die Klasseneditor-Daten koruppt sein sollten

• Call of Duty 4 Beitrag #174
Jo danke Iceman! hoffentlich kommt mit den sachen auch wieder spaß ins Spiel... jetzt nach weihnachten is es besonders schlimm... es dauert ca. 5min bis ich ein spiel hab und dann beendet der host es ...

• Call of Duty 4 Beitrag #175
Sean schrieb:
Jo danke Iceman! hoffentlich kommt mit den sachen auch wieder spaß ins Spiel... jetzt nach weihnachten is es besonders schlimm... es dauert ca. 5min bis ich ein spiel hab und dann beendet der host es ...

Ja hatte ich heute auch schon aber dann war gleich wieder ein spiel gestartet.

• Call of Duty 4 Beitrag #176
Das der Punktelimit nur noch 100 is,is deppert.:(
500 wär lustig!^^

• Call of Duty 4 Beitrag #177
ICh bin grad am überlegen ob ich mir Call of Duty holen soll! Aber ich bin mir halt nich ganz sicher, könnte mir deswegen mal einer Vor- und Nachteile schreiben??

• Call of Duty 4 Beitrag #178
nagapilota schrieb:
ICh bin grad am überlegen ob ich mir Call of Duty holen soll! Aber ich bin mir halt nich ganz sicher, könnte mir deswegen mal einer Vor- und Nachteile schreiben??

bin grad mit playsie on, deshalb schreib ih ned viel. cod lohnt sich auf jeden fall!!

• Call of Duty 4 Beitrag #179
Ich seh keine wirklichen Nachteile...^^
Ist ein super Spiel!

• Call of Duty 4 Beitrag #180
Boah Patch muss her :( hab das gefühl das ich gestern bei CoD bei Bodenangriff immer nur Viertel und Hinterhalt gespielt hab :( und andauernd kam ich in die looser teams -.-" alle im team unter rang 20 und ich mit rang 40 2. mal prestige ey... und dann gegen gegner mit rang 40+ und prestige... omg >.<

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben