Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; jo das geht mir auch so aber man weiss halt nicht immer ob sie vlt. nicht in einer gruppe sind. immerhin hab ich mir mal n spass gemacht und als...
  • Call of Duty 4 Beitrag #181
jo das geht mir auch so aber man weiss halt nicht immer ob sie vlt. nicht in einer gruppe sind.

immerhin hab ich mir mal n spass gemacht und als lvl 6er oder so übelst schlecht gespielt und dann kam die neue map ... wir in unterzahl und keiner über lvl 20 gegen leute die entweder über 50 waren oder prestige. naja wir haben dann noch gewonnen ... einfach total abgehen und die deppn fertig machen.
nicht immer ist prestige gleich skilled ;)

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #182
Chronar schrieb:
jo das geht mir auch so aber man weiss halt nicht immer ob sie vlt. nicht in einer gruppe sind.

immerhin hab ich mir mal n spass gemacht und als lvl 6er oder so übelst schlecht gespielt und dann kam die neue map ... wir in unterzahl und keiner über lvl 20 gegen leute die entweder über 50 waren oder prestige. naja wir haben dann noch gewonnen ... einfach total abgehen und die deppn fertig machen.
nicht immer ist prestige gleich skilled ;)

jo aber mit nur noobs im team kann man allein auch nix machen...

• Call of Duty 4 Beitrag #183
so, 25% bei saturn hamn mich nun doch cod4 kaufen lassen :-O

• Call of Duty 4 Beitrag #184
Ich bracuhe schnell ne Antwort:

Bei Saturn gibt´s ja grad 25 % auf Alle Games,

weiß jemand wie viel es ohne kostet?? Und wie viel mit? Bitte schnell!!

Und weiß jemand wie viel es bei GameStop kostet?? Bitte schnell

Wenn´s alles hinhaut so wie ich mir des denk hol ich mirs nämlich dann morgen!

• Call of Duty 4 Beitrag #185
Hey Zocker, ...

... mal ne Frage, wo wohnt ihr eigentlich alle, bzw wo habt ihr euer COD4 gekauft. Würd mi mal interessieren ob bei der deutschen Version auch Blut an die Wand spritzt usw wenn man nen Abschuss macht!
Habs mir in Österreich gekauft, und da besteht ja normal ein Unterschied zu den Deutschen! Zumindest hab ich diese Erfahrung bei der GTA - Reihe für die PS2 gemacht!
Würde mich freuen wenn mich da mal jemand aufklären könnte!

daChef

• Call of Duty 4 Beitrag #186
Also bei meiner deutschen Version spritzt schon auch ordentlich das Blut bei Headshots etc. :D

• Call of Duty 4 Beitrag #187
Bjoerni schrieb:
so, 25% bei saturn hamn mich nun doch cod4 kaufen lassen :-O

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen in der CoD-Hölle! ;)

• Call of Duty 4 Beitrag #188
eltonweb schrieb:
Also bei meiner deutschen Version spritzt schon auch ordentlich das Blut bei Headshots etc. :D

jap dicker roter fleck anna wand

• Call of Duty 4 Beitrag #189
Danke das ihr mir geholfen habt, aber egal...:cool:

Ich hols mir jetzt morgen auch!! Will dann ma jemand online zocken??

• Call of Duty 4 Beitrag #190
nagapilota schrieb:
Danke das ihr mir geholfen habt, aber egal...:cool:

Ich hols mir jetzt morgen auch!! Will dann ma jemand online zocken??

da wirst schon genug leute finden^^

• Call of Duty 4 Beitrag #191
Hi

Tach auch,
habe mir Call of Duty 4 gekauft und das Game ist echt klasse, aber nun kommts, da ich noch nicht so versiert mit der PS3 bin habe ich da ne kleine Frage?

Wie kann ich mit meinem Kumpel Online focken, wir hatten uns schon mal durch Zufall im Game getroffen, aber als die Runde vorbei war haben wir uns nicht mehr getroffen.
Es muss doch einen Weg geben wie wir uns nicht nur zufällig im Netz treffen können?

Gruß

Gollyman

• Call of Duty 4 Beitrag #192
Gollyman schrieb:
Tach auch,
habe mir Call of Duty 4 gekauft und das Game ist echt klasse, aber nun kommts, da ich noch nicht so versiert mit der PS3 bin habe ich da ne kleine Frage?

Wie kann ich mit meinem Kumpel Online focken, wir hatten uns schon mal durch Zufall im Game getroffen, aber als die Runde vorbei war haben wir uns nicht mehr getroffen.
Es muss doch einen Weg geben wie wir uns nicht nur zufällig im Netz treffen können?

Gruß

Gollyman

Du meinst sicher Zocken :cool:

Ja du kannst ihm, im PSN als Freund adden , und dann in CoD eine Gruppe mit ihm bilden und dann könnt ihr zusammen "focken" oder auch "zocken" :D

• Call of Duty 4 Beitrag #193
Ich habs mir jetzt auch geholt vor ner stunde, wollt des nur ma gesagt haben hatte aber leider noch keine zeit des auszuprobieren! Deswegen meine Frage:

Is im Online Modus so gut wie immer jemand drinne?
Kann ich auch mit jemandem spielen den ich nicht in meiner freundesliste hab? (Also mit irgenwem halt)
Kann ich des SPiel nur mit welchen aus Deutschland zocken oder geht des Weltweit??

• Call of Duty 4 Beitrag #194
nagapilota schrieb:
Ich habs mir jetzt auch geholt vor ner stunde, wollt des nur ma gesagt haben hatte aber leider noch keine zeit des auszuprobieren! Deswegen meine Frage:

Is im Online Modus so gut wie immer jemand drinne?
Kann ich auch mit jemandem spielen den ich nicht in meiner freundesliste hab? (Also mit irgenwem halt)
Kann ich des SPiel nur mit welchen aus Deutschland zocken oder geht des Weltweit??

wenn du viele freunde hast mit cod, ist eigentlich immer jemand drin. du kannst nr leute in deine grppe machen die du auch in der freundesliste der PSN hast. Und die ranking server gehn nur weltweit

• Call of Duty 4 Beitrag #195
Also des heißt dann ich kann nicht online spielen wenn ich noch niemanden in meiner freundes liste hab oder wie??

• Call of Duty 4 Beitrag #196
Doch, das kannst Du selbstverständlich schon.
Nur sind dass halt dann Leute weltweit, die zufällig grad den selben Modus spielen und keine Freunde.

daChef

• Call of Duty 4 Beitrag #197
Danke!! Ich zock heut Abend mal ne lange lange Runde!

:(:(:(Ich konnts aber leider imma no ned ausprobieren, weil wir gerade besuch haben:(:(:(

• Call of Duty 4 Beitrag #198
Dann schmeiss den Besuch raus!
Man muss Prioritäten setzen! :)

• Call of Duty 4 Beitrag #199
:D:D...hehehehehe...:D:D

• Call of Duty 4 Beitrag #200
Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben