Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da kriegt meine Oma ja Angst!!:D:D:D
  • Call of Duty 4 Beitrag #201
Da kriegt meine Oma ja Angst!!:D:D:D

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #202
nagapilota schrieb:
Da kriegt meine Oma ja Angst!!:D:D:D

egal :D

hab eben mit 1 schuss 2 headshots gemacht mit der barrett GEIL GEIL GEIL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Call of Duty 4 Beitrag #203
Cool!! Kommste nachher um 21.00 in den Online Modus?? Vlt treffen wir uns ja zufällig!:D

Ach ja der Besuch is jetzt weg also bin ich jetz am zocken!!

• Call of Duty 4 Beitrag #204
EIn riesiges SORRY
für den Doppel Post

Aber das muss jetzt sein! Dieses Spiel ist der absolute Hammer!! Ich bin jetz gerad mal da wo ich Nikolai befreien muss und ich muss sagen ich bin wirklich begeistern!! Davon könnten sich andere First Person Shooter mal eine däftige Scheibe abschneiden! Bei Rainbow Six Vegas geht alles so lahm zu, und hier geht alles so schnell! Und trotzdem is irgendwie Strategie dabei! EIn TOP Spiel!!

• Call of Duty 4 Beitrag #205
nagapilota schrieb:
Cool!! Kommste nachher um 21.00 in den Online Modus?? Vlt treffen wir uns ja zufällig!:D

Ach ja der Besuch is jetzt weg also bin ich jetz am zocken!!

mal schauen ich hat grad n paar probleme mit meiner playstation hoffentlich is das laufwerk ned im arsch :(

• Call of Duty 4 Beitrag #206
WWWHHHHAAAATTT??? Wasn passiert??Warum soll des Laufwerk am Arsch sein?? DIe arme Playsie:D:D ! Hmm... Wie wärs mit morgen?? Wie heißt den du im PSN? Ich wie immer nagapilota :rolleyes:

• Call of Duty 4 Beitrag #207
die scheint sich beim spielen zu überhitzen und bleibt dann stehen... ich muss mir morgen was einfallen lassen wie ich die mehr an luft bekomme ....

• Call of Duty 4 Beitrag #208
eine frage zwischendurch
lohnt es sich fur call call of duty sein ganzes taschengeld zu opfern,obwohl der monat erst anfangt? weil sonst muss ich bis februar warten und ich hasse sowas :D

• Call of Duty 4 Beitrag #209
Wanngl schrieb:
eine frage zwischendurch
lohnt es sich fur call call of duty sein ganzes taschengeld zu opfern,obwohl der monat erst anfangt? weil sonst muss ich bis februar warten und ich hasse sowas :D

Ist ein TOP Game! Zähle ich mit Uncharted zu den bislang besten Games auf der PS3!!!

• Call of Duty 4 Beitrag #210
Ich brauch eure Hilfe...

naturesalva schrieb:
Ist ein TOP Game! Zähle ich mit Uncharted zu den bislang besten Games auf der PS3!!!

Ich würde sagen Assassin´s Creed!!:D:eek:

Okay jetzt noch ne ganz simple Frage für die Online Zocker unter euch:

Kann mir einer vlt ganz genau die Online Steuerung erklären??
Ich hab nämlich den zweiten Rang erreicht und da stand dann ich kann den Radar jetzt benutzen ( mit dem Steuerkreuz runter drücken ) Hab ich gemacht, passierte aber nichts!
Und wie kann ich ( natürlich nachdem ich den Rang erreicht habe:D) Flugzeugangriffe starten?? bItte helft mir!

• Call of Duty 4 Beitrag #211
nagapilota schrieb:
Ich würde sagen Assassin´s Creed!!:D:eek:

Okay jetzt noch ne ganz simple Frage für die Online Zocker unter euch:

Kann mir einer vlt ganz genau die Online Steuerung erklären??
Ich hab nämlich den zweiten Rang erreicht und da stand dann ich kann den Radar jetzt benutzen ( mit dem Steuerkreuz runter drücken ) Hab ich gemacht, passierte aber nichts!
Und wie kann ich ( natürlich nachdem ich den Rang erreicht habe:D) Flugzeugangriffe starten?? bItte helft mir!

Nach 3 Abschüssen in Folge ohne getötet zu werden --> Steuerkreuz RECHTS drücken ! Radar ( Drohne )wird für 30 Sek. freigegeben!

Nach 5 Abschüssen in Folge ohne getötet zu werden --> Steuerkreuz RECHTS drücken ! Luftanschlag kann positioniert werden!

Nach 7 Abschüssen in Folge ohne getötet zu werden --> Steuerkreuz RECHTS drücken ! Hubschrauberunterstützung wird angefordert!

Hoffe ich hab Alles richtig aufgelistet und konnte helfen!

daChef

• Call of Duty 4 Beitrag #212
Prestige Ränge

Hi erstmal bin neu hier :)

Wer Cod 4 spielt wundert sich sicherlich manchmal dass er symbole vor Namen sieht die er nicht kennt.
So war es auch bei mir ;)

Naja wenn man CoD 4 einmal bis Rang 55 durchgespielt hat, kann man sich nach weiteren 4000 EP den Prestige Modus freischalten und so das spiel nocheinmal durchspielen

Hier die Bilder für jeden Prestige Rang
(es gibt 10 Prestige Ränge - von links nach rechts in der reihenfolge)

3nq4-3.gif

Ach ja wenn Ihr bei den unten aufgefürhrten Spielen weng Spaß haben wollt addet mich einfach im PSN

• Call of Duty 4 Beitrag #213
Torfex schrieb:
Hi erstmal bin neu hier :)

Wer Cod 4 spielt wundert sich sicherlich manchmal dass er symbole vor Namen sieht die er nicht kennt.
So war es auch bei mir ;)

Naja wenn man CoD 4 einmal bis Rang 55 durchgespielt hat, kann man sich nach weiteren 4000 EP den Prestige Modus freischalten und so das spiel nocheinmal durchspielen

Hier die Bilder für jeden Prestige Rang
(es gibt 10 Prestige Ränge - von links nach rechts in der reihenfolge)

3nq4-3.gif

Ach ja wenn Ihr bei den unten aufgefürhrten Spielen weng Spaß haben wollt addet mich einfach im PSN

Ah cool thx für die Symbole! Bin jetz grad beim 2. Prestige :D

daChef schrieb:
Nach 3 Abschüssen in Folge ohne getötet zu werden --> Steuerkreuz RECHTS drücken ! Radar ( Drohne )wird für 30 Sek. freigegeben!

Nach 5 Abschüssen in Folge ohne getötet zu werden --> Steuerkreuz RECHTS drücken ! Luftanschlag kann positioniert werden!

Nach 7 Abschüssen in Folge ohne getötet zu werden --> Steuerkreuz RECHTS drücken ! Hubschrauberunterstützung wird angefordert!

Hoffe ich hab Alles richtig aufgelistet und konnte helfen!

daChef

Drohne -> Du siehst Feinde als roten Punkt auf der Minimap
Luftschlag-> Du kannst Feinde mit nem dicken Luftschlag pulverisieren solltest dich aber nicht selber treffen ;)
Heli-> Der schießt die Gegner ab und du kassierst die Punkte weil du den Heli geholt hast :D

Wanngl schrieb:
eine frage zwischendurch

Ja lohnt sich :) Aber nur eigentlich wenn du Internet an deiner Playsi hast, weil die Story is doch recht kurz.

• Call of Duty 4 Beitrag #214
Sean schrieb:
Ja lohnt sich :) Aber nur eigentlich wenn du Internet an deiner Playsi hast, weil die Story is doch recht kurz.

klar habe ich intanetxD ohne internet macht ne plazsi nur halb soviel spass...ich werde dann mal gucken ob ichs bekomme...bin ja noch nicht 18..

• Call of Duty 4 Beitrag #215
CoD 4 Clan?

Also da wir ja eh alle in einem Booot sitzen denke ich wir sollten vll alle in einen Clan bzw das gleiche Clansymbol tragen :D

hier meine vorschläge

0x33
spsx
<<Y>> (wobei das kein Y is sondern das hat noch 2 Querstreifen durch, weiß nur net wie mer des macht :D)

naja postet mal eure vorschläge oder so oder sagt welcher euch gefällt sammeln wir und stimmen dann einfach in nem blog ab, würd ich sagen :cool:

• Call of Duty 4 Beitrag #216
also ich wäre dafür, lasst mal sammeln was es an vorschlägen gibt und dann entscheiden^^

• Call of Duty 4 Beitrag #217
Torfex schrieb:
Also da wir ja eh alle in einem Booot sitzen denke ich wir sollten vll alle in einen Clan bzw das gleiche Clansymbol tragen :D

hier meine vorschläge

0x33
spsx
<<Y>> (wobei das kein Y is sondern das hat noch 2 Querstreifen durch, weiß nur net wie mer des macht :D)

naja postet mal eure vorschläge oder so oder sagt welcher euch gefällt sammeln wir und stimmen dann einfach in nem blog ab, würd ich sagen :cool:

sry ich hab schon nen clan

• Call of Duty 4 Beitrag #218
Ich bin wahrscheinlich zu blöd :(

Wie kann ich CoD4 online spielen? Wenn ich in den Multiplayer wechsel, sehe ich immer mienen NAmen.
Ich finde nicht, wie ich nach Onlinespielen suchen kann.

Kann mir mal einer kurz erklären, wie das geht? Die Anleitung ist in der Hinsicht auch ziemlicher Mist.

• Call of Duty 4 Beitrag #219
superperforator schrieb:
Ich bin wahrscheinlich zu blöd :(

Wie kann ich CoD4 online spielen? Wenn ich in den Multiplayer wechsel, sehe ich immer mienen NAmen.
Ich finde nicht, wie ich nach Onlinespielen suchen kann.

Kann mir mal einer kurz erklären, wie das geht? Die Anleitung ist in der Hinsicht auch ziemlicher Mist.

Du geht auf Multiplayer und dann auf Online spielen. Da steht dann einige Sekunden "Spieleinstellungsdownload" und dann gehst du einfach auf SPiel suchen.

Ich werd jetz erstmal bis zu 3 Wochen nicht on kommen können :( Playstation wurde eingeschickt...

• Call of Duty 4 Beitrag #220
Du hast vergessen zu erwähnen dass er dann erst mal je nach Tageszeit 2-10 Minuten wartet, dann einem Spiel joinen kann und dann kommt: Der Host hat das Spiel beendet

:)

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben