- Call of Duty 4 Beitrag #201

nagapilota
- Punkte Reaktionen
- 0
Da kriegt meine Oma ja Angst!!

nagapilota schrieb:Da kriegt meine Oma ja Angst!!![]()
nagapilota schrieb:Cool!! Kommste nachher um 21.00 in den Online Modus?? Vlt treffen wir uns ja zufällig!
Ach ja der Besuch is jetzt weg also bin ich jetz am zocken!!
Wanngl schrieb:eine frage zwischendurch
lohnt es sich fur call call of duty sein ganzes taschengeld zu opfern,obwohl der monat erst anfangt? weil sonst muss ich bis februar warten und ich hasse sowas![]()
naturesalva schrieb:Ist ein TOP Game! Zähle ich mit Uncharted zu den bislang besten Games auf der PS3!!!
nagapilota schrieb:Ich würde sagen Assassin´s Creed!!
Okay jetzt noch ne ganz simple Frage für die Online Zocker unter euch:
Kann mir einer vlt ganz genau die Online Steuerung erklären??
Ich hab nämlich den zweiten Rang erreicht und da stand dann ich kann den Radar jetzt benutzen ( mit dem Steuerkreuz runter drücken ) Hab ich gemacht, passierte aber nichts!
Und wie kann ich ( natürlich nachdem ich den Rang erreicht habe) Flugzeugangriffe starten?? bItte helft mir!
Torfex schrieb:Hi erstmal bin neu hier
Wer Cod 4 spielt wundert sich sicherlich manchmal dass er symbole vor Namen sieht die er nicht kennt.
So war es auch bei mir
Naja wenn man CoD 4 einmal bis Rang 55 durchgespielt hat, kann man sich nach weiteren 4000 EP den Prestige Modus freischalten und so das spiel nocheinmal durchspielen
Hier die Bilder für jeden Prestige Rang
(es gibt 10 Prestige Ränge - von links nach rechts in der reihenfolge)
![]()
Ach ja wenn Ihr bei den unten aufgefürhrten Spielen weng Spaß haben wollt addet mich einfach im PSN
daChef schrieb:Nach 3 Abschüssen in Folge ohne getötet zu werden --> Steuerkreuz RECHTS drücken ! Radar ( Drohne )wird für 30 Sek. freigegeben!
Nach 5 Abschüssen in Folge ohne getötet zu werden --> Steuerkreuz RECHTS drücken ! Luftanschlag kann positioniert werden!
Nach 7 Abschüssen in Folge ohne getötet zu werden --> Steuerkreuz RECHTS drücken ! Hubschrauberunterstützung wird angefordert!
Hoffe ich hab Alles richtig aufgelistet und konnte helfen!
daChef
Wanngl schrieb:eine frage zwischendurch
lohnt es sich fur call call of duty sein ganzes taschengeld zu opfern,obwohl der monat erst anfangt? weil sonst muss ich bis februar warten und ich hasse sowas![]()
Sean schrieb:Ja lohnt sichAber nur eigentlich wenn du Internet an deiner Playsi hast, weil die Story is doch recht kurz.
Torfex schrieb:Also da wir ja eh alle in einem Booot sitzen denke ich wir sollten vll alle in einen Clan bzw das gleiche Clansymbol tragen
hier meine vorschläge
0x33
spsx
<<Y>> (wobei das kein Y is sondern das hat noch 2 Querstreifen durch, weiß nur net wie mer des macht)
naja postet mal eure vorschläge oder so oder sagt welcher euch gefällt sammeln wir und stimmen dann einfach in nem blog ab, würd ich sagen![]()
superperforator schrieb:Ich bin wahrscheinlich zu blöd
Wie kann ich CoD4 online spielen? Wenn ich in den Multiplayer wechsel, sehe ich immer mienen NAmen.
Ich finde nicht, wie ich nach Onlinespielen suchen kann.
Kann mir mal einer kurz erklären, wie das geht? Die Anleitung ist in der Hinsicht auch ziemlicher Mist.