Rainbow Six: Vegas 2

Diskutiere Rainbow Six: Vegas 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Lad mich doch einfach in was ein, join eigendlich immer wenn ichs mitbekomme. Und ich lad einfach immer die ganze Liste ein + die, die ich zuletzt...
  • Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #141
Sean schrieb:
ja ansis für story zusammen zocken bin ich iummer zu haben aber du ladest mich ja immer nur zu gegeneinerder spielen ein.. und auf die hab ich atm keine lusten^^
Lad mich doch einfach in was ein, join eigendlich immer wenn ichs mitbekomme.
Und ich lad einfach immer die ganze Liste ein + die, die ich zuletzt im Online antraf.
Ist einfacher als die Ganzen Namen da, etc. ^^.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #142
Ein User der im Ubisoft Solution Center um Rat für die Online-Probleme in RB6V2 gefragt hat, er hielt angeblich eine Antwort, die besagt, dass morgen ein Patch kommen würde.

Quelle: GoPlay3.de

Wollen wa' mal hoffen...

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #143
was denn fûr probleme?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #144
xxKNUTxx schrieb:
was denn fûr probleme?

bei 90% der servern bekommste keine connection zum host, wenn du eine gefunden hast laggt es, oder du fliegst bald wieder raus

patch: also heute war noch keiner da

dennoch, story zu zweit (online) macht auch hammer fun und gibt ne menge punkte :)

hier ma mein A.C.E.S:
meisterschütze :lvl 20 [höchstes] (1440 p)
nahkampf : lvl 13
sturm : lvl 12

und zu dem sniper was man mit 1400 meisterschützen pnukten freispielt, das find ich ma mega müll! :D da find ich des eine davor besser! :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #145
Sean schrieb:
bei 90% der servern bekommste keine connection zum host, wenn du eine gefunden hast laggt es, oder du fliegst bald wieder raus

patch: also heute war noch keiner da

dennoch, story zu zweit (online) macht auch hammer fun und gibt ne menge punkte :)

hier ma mein A.C.E.S:
meisterschütze :lvl 20 [höchstes] (1440 p)
nahkampf : lvl 13
sturm : lvl 12

und zu dem sniper was man mit 1400 meisterschützen pnukten freispielt, das find ich ma mega müll! :D da find ich des eine davor besser! :D
So schlimm ist nun auch wieder nicht -.-"...
Ich brauch nur 5 minuten um zu spielen und das reicht dann für ne Stunde...
Ist ok, nicht perfekt, aber wird ja dran gearbeitet.

Das mit Laggen leigt am Host, hoste ich nen Server mit LAn, etc. dann hat neimand Probleme.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #146
hey jungs,
kurze frage. en freund hat sich die deutsche M Uncut Version von RB6V2 bestellt. wenn ich mir diese jetzt NICH Holen würde, sondern die normale geschnitte deutsche version, die erst am 1. april rauskommt, könnte ich dann online trotzdem gegen ihn zocken oder brauch ich dafür doch die UNCUT Version?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #147
Carm3Lo schrieb:
hey jungs,
kurze frage. en freund hat sich die deutsche M Uncut Version von RB6V2 bestellt. wenn ich mir diese jetzt NICH Holen würde, sondern die normale geschnitte deutsche version, die erst am 1. april rauskommt, könnte ich dann online trotzdem gegen ihn zocken oder brauch ich dafür doch die UNCUT Version?
Steht noch nicht fest, aber müsste eigendlich schon passen...
Wenn du Pech hast, ist aber das ganze A.C.E.S. raus und der MP macht dadurch nicht ganz so viel Spaß.
Die ganzen Waffen sollen dann per normalem P.E.C. hinzugefügt werden, aber von den EXP hab ich keinen Plan.

Also wenn du nicht unbedingt importieren willst/kannst, ist die Deutsche natürlich ok.
Falls es nicht gehen sollte, sag ichs dir umgehend.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #148
Ansis610 schrieb:
Steht noch nicht fest, aber müsste eigendlich schon passen...
Wenn du Pech hast, ist aber das ganze A.C.E.S. raus und der MP macht dadurch nicht ganz so viel Spaß.
Die ganzen Waffen sollen dann per normalem P.E.C. hinzugefügt werden, aber von den EXP hab ich keinen Plan.

Also wenn du nicht unbedingt importieren willst/kannst, ist die Deutsche natürlich ok.
Falls es nicht gehen sollte, sag ichs dir umgehend.

So, und das ganze bitte nochmal in Deutsch :)
Was ist ACES und PEC?

Bin grad bei dem Freund, also in der UNCUT Version spritzt ja ganz schön viel Blut :cool:

PS: Hab mom kein Internet, kann deswegen nur selten on kommen.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #149
Carm3Lo schrieb:
So, und das ganze bitte nochmal in Deutsch :)
Was ist ACES und PEC?

Bin grad bei dem Freund, also in der UNCUT Version spritzt ja ganz schön viel Blut :cool:

PS: Hab mom kein Internet, kann deswegen nur selten on kommen.
P.E.C. - Persistent Elite Creation
A.C.E.S. - Achievement Character Epxerience System

A.C.E.S. ist ein Belohnungssystem das dir neue Waffen einbringt, zusätzliche Ep...
P.E.C. ist das ganze Belohnungsystem an sich und das Character austatten durch diese Punkte.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #150
Also sollte ich mir, wenn ich RB6V2 hole die Uncut holen ?! :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #151
Carm3Lo schrieb:
Also sollte ich mir, wenn ich RB6V2 hole die Uncut holen ?! :D
Währe besser...
Die Deutsche wird aber auch ganz ok sein.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #152
Ansis610 schrieb:
Währe besser...
Die Deutsche wird aber auch ganz ok sein.

bis auf die tatsache das es cut is und erst in paar wochen kommt^^ vllt gibts in der ja keine punkte für headshots.. (die man eigentlich eh ned brach da kills auf große distanz mehr bringen) xD

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #153
Sean schrieb:
bis auf die tatsache das es cut is und erst in paar wochen kommt^^ vllt gibts in der ja keine punkte für headshots.. (die man eigentlich eh ned brach da kills auf große distanz mehr bringen) xD
Warum denkst du fragt er wohl xD!!
Natürlich wegen dem A.C.E.S. !
Es kann sein, dass das ganze rausgenommen wurde/muss.
Aber wird man ja dann sehen.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #154
Ich hol mir aufjeden das UNCUT, nur jetzt kommt die Frage, gamesonly oder spielegrotte? Gamesonly ist 10€ teuer, aber KEIN Altersnachweis ..

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #155
Carm3Lo schrieb:
Ich hol mir aufjeden das UNCUT, nur jetzt kommt die Frage, gamesonly oder spielegrotte? Gamesonly ist 10€ teuer, aber KEIN Altersnachweis ..

ansis und ich habens von spielegrotte, das mit dem altersnachweis is eigentlich kein problem fragst halt dein dad oder mum ob du dich mit ihren daten anmelden darfst, machst n foto(s) vom perso und schickst dahin, suport is auch super :D

versand kommt halt drauf an ob dies auf lager haben oder ned

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #156
Yo, en Freund, auch 16 hats ohne Altersnachweis von Gamesonly, aber man versucht ja überall zu sparen ;)

Und auf die 1 oder 2 Tage kommts ja net an ..

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #157
Carm3Lo schrieb:
Yo, en Freund, auch 16 hats ohne Altersnachweis von Gamesonly, aber man versucht ja überall zu sparen ;)

Und auf die 1 oder 2 Tage kommts ja net an ..

joa auf der AT UNcut version steht ja auch das sie in össterreich ab 16 is..^^

ich hab mein R6V2 direkt am nächsten werktag bekommen, als das geld (drekcs vorkasse xD) bei denen angekommen is^^

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #158
Gibts nen Unterschied zwischen der Österreichischen UNCUT und der Deutschen UNCUT, oder müssten das nciht die gleichen Spiele sein, in österreich ist deutsch doch amtssprache ..

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #159
Carm3Lo schrieb:
Gibts nen Unterschied zwischen der Österreichischen UNCUT und der Deutschen UNCUT, oder müssten das nciht die gleichen Spiele sein, in österreich ist deutsch doch amtssprache ..
Deutsches Uncut gibt es nicht.
Es gibt entweder AT Version, damit ist gemeint, dass die aus Österreich kommt, oder deutschsprachige Version (Für Raum Deutschland, Österreich und Schweiz).

Achte einfach auf Uncut...
Egal wo es her ist, die Sprachdateien sind drauf und man kann mit allen zocken. (<-- gilt nicht für die Deutsche CUT, da ist noch nichts bekannt)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #160
Weis einer ob die englische/amerikanische Version multilingual ist?

Thema:

Rainbow Six: Vegas 2

Rainbow Six: Vegas 2 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben