Rainbow Six: Vegas 2

Diskutiere Rainbow Six: Vegas 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab ich da oben irgendwas mit 'Ich' geschrieben? :) Außerdem ist deren Spiel ja schon so gut wie Fertig, und damit sie nicht fürs rumsitzen...
  • Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #81
Ansis610 schrieb:
Das ist einfach nur schwachsinnig.
Die sollen sich um das Game kümmern und gut ist.

Bezeichnest dich jetzt schon als Fan oder was? xD
Ok, zeig mir deine Tango-Tattoos :)!

Hab ich da oben irgendwas mit 'Ich' geschrieben? :)

Außerdem ist deren Spiel ja schon so gut wie Fertig, und damit sie nicht fürs rumsitzen bezahlt werden bekommen die halt so ne Aufgabe :p

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #82
Sean schrieb:
Hab ich da oben irgendwas mit 'Ich' geschrieben? :)

Außerdem ist deren Spiel ja schon so gut wie Fertig, und damit sie nicht fürs rumsitzen bezahlt werden bekommen die halt so ne Aufgabe :p
Die bekommen rein für das Spiel, besser Projekt, Geld, sowas dient nur zu Werbezwecken...

Ich hab das jetzt einfach nur mal daraus bezogen, dass du dir auch schon sowas gemacht hast. :)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #83
Ansis610 schrieb:
Die bekommen rein für das Spiel, besser Projekt, Geld, sowas dient nur zu Werbezwecken...

Ich hab das jetzt einfach nur mal daraus bezogen, dass du dir auch schon sowas gemacht hast. :)

Werbung? Warum nicht :D

2teres, ich hab mir sowas gemacht weil das PES avatar langweilig wurde :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #84
gibts ein neues Video zu RB6V2.
Was es diesmal gibt? Lasst euch doch überraschen :p!

Release bleibt 20., USk 16 wird Ubisoft wohl eher nicht durchkriegen, denk ich mal.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #85
niemals, shooter ab 16, wenn ich das noch mit erleben darf, mach ich nen freudentanz:D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #86
Mic schrieb:
niemals, shooter ab 16, wenn ich das noch mit erleben darf, mach ich nen freudentanz:D
Vor 1, 2 Jahren war das noch Standard :p!
Währ halt größere Marktchance für Ubi...
Obwohl sich die meisten Minderjährigen (siehe thread) ja sowieso rankommen, lol^^.

Holt sich Lil_Mic das Spiel etwa auch ? :eek:

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #87
Holt sich Lil_Mic das Spiel etwa auch ?

GT5, GTA und Haze gehen vor
obwohl das game schon vielversprechend aussieht, ma überlegen:D
und bidde nur Mic;)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #88
Also nur Mic...^^
Demnach kaufstes dir frühestens am 23. Mai, ja?^^
Scherz, sollte ja jetzt keine Aufforderung sein^^.
gibts nochn Video über die Silencer in Vegas2!

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #89
Jo geilo, die Tester scheinen immer besser zu werden :D man ich will das spiel endlich haben^^

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #90
Ich zitiere einfach nur : -.-

Düsseldorf, 14.03.2008 – Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass die internationale Version des First-Person-Taktik-Shooters Tom Clancy’s Rainbow Six® Vegas 2 keine Alterskennzeichnung durch die USK erhalten hat. Die Ubisoft Deutschland GmbH hat sich des wegen dazu entschieden die internationale Version nicht in Deutschland zu veröffentlichen.

Die speziell für den Deutschen-Markt adaptierte Version für PC DVD Rom ist für April 2008 geplant, die Next-Generation Konsolenumsetzungen kurze Zeit später.

Im Detail handelt es sich bei der Deutschen-Version von Tom Clancy’s Rainbow Six® Vegas 2 um Modifizierungen bei den „Erfolgen" und dem „ACES-System“.

[Quelle: Ubisoft Pressemeldung]

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #91
Ansis610 schrieb:
Ich zitiere einfach nur : -.-

[Quelle: Ubisoft Pressemeldung]

LECK MICH DOCH AM ARSCH!! heist das jetz das es nicht die deutschland kommt?????? :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ist auch down.. omg ich krieg die klatsche -.-"

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #92
Sean schrieb:
LECK MICH DOCH AM ARSCH!! heist das jetz das es nicht die deutschland kommt?????? :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ist auch down.. omg ich krieg die klatsche -.-"
kannst du net lesen ô.o?
PC Version kommt bissl später raus, Konsolenversion kommt vll. noch ne Woche danach...
Sorry, aber dann hätt ich mir die ganze Zeit schon CoD4 holen können... -.- *schmoll

obwohl, kann auch sein, dass Konsolen-Version 27. oder so kommt...

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #93
Ansis610 schrieb:
kannst du net lesen ô.o?
PC Version kommt bissl später raus, Konsolenversion kommt vll. noch ne Woche danach...
Sorry, aber dann hätt ich mir die ganze Zeit schon CoD4 holen können... -.- *schmoll

obwohl, kann auch sein, dass Konsolen-Version 27. oder so kommt...

das is tortzdem derb behindert!! :mad:

auch wenn sie ne woche später rausbringen, wirds dann ja wohl ne cut version man wie mich das grad wieder ankotzt

auf zum östereichischen händler -.-"

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #94
tja, irgendiwe haben wir das doch alle gewusst!
tja, da kommt der import wieder einmal in vordergrund;)

da findet ihr es mit sicherheit;)(ab 20.03.08, oder so)

die ps3 version is teilweise schon für 60e drin, also nich verzweifeln
einfach nach dieser autktionsnummer: 1710007
oder eben nach rainbow six vegas 2 suchen ;)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #95
dann werd ichs wohl bei ebay,amazon oder eben roteerbbeere kaufen.. in andenr ländern bleibts beim 20.3..?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #96
Sean schrieb:
dann werd ichs wohl bei ebay,amazon oder eben roteerbbeere kaufen.. in andenr ländern bleibts beim 20.3..?
US sogar 18.3. ...
Und genau davon werd ichs mir holen...
Wenn überhaupt! ^^

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #97
Also ich hätte nichts anderes gehört !

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #98
Ansis610 schrieb:
US sogar 18.3. ...
Und genau davon werd ichs mir holen...
Wenn überhaupt! ^^

ansis wie wirst du deine eltern überreden es dir zu bestellen? und auf welcher seite genau?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #99
Schick dir mal ne PN ;)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #100
ich werd mein wohl bestellen.

Aber was ich nicht verstehe, auf manchen Seiten steht, deutsche version dahinter aber UNCUT??? das geht doch garned

Thema:

Rainbow Six: Vegas 2

Rainbow Six: Vegas 2 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben