Rainbow Six: Vegas 2

Diskutiere Rainbow Six: Vegas 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; 26. april? dann musste es in den 4 tagen geniessen bis du GTA IV hast :D ich glaub dann wird RSV2 ned mehr so oft gezockt :D
  • Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #121
nagapilota schrieb:
danke ansis,aber ich werd mich wohl noch nen monat gedulden müssen, weil dann mein vater nach amerika geht und es mitbringt! am 26. april hab ichs dann

26. april? dann musste es in den 4 tagen geniessen bis du GTA IV hast :D ich glaub dann wird RSV2 ned mehr so oft gezockt :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #122
Ne doch net 26. April... Wahrscheinlich in 2 Wochen... Oh man hey... Jetzt erstmal ne Woche Urlaub in Fuerteventura dann noch ne Woche Schule... :mad::mad::D Dann Rainbow Six und dann GTA IV :D:D:D:D:D:D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #123
nagapilota schrieb:
Ne doch net 26. April... Wahrscheinlich in 2 Wochen... Oh man hey... Jetzt erstmal ne Woche Urlaub in Fuerteventura dann noch ne Woche Schule... :mad::mad::D Dann Rainbow Six und dann GTA IV :D:D:D:D:D:D
Herrlich... Grad Feldwebel, Nahkampf Stufe 17, Marksman 10, Sturm 11 oder 10 ^^.
Obwohl ich bei vielen Spielen immer rausfliege, macht das Spiel spaß.
Ein Patch wird sicherlich Abhilfe schaffen ^^.
Irgendwie hab ich bisher nur mit Sean einmal 5minuten gespielt =(, will niemand?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #124
Ansis610 schrieb:
Herrlich... Grad Feldwebel, Nahkampf Stufe 17, Marksman 10, Sturm 11 oder 10 ^^.
Obwohl ich bei vielen Spielen immer rausfliege, macht das Spiel spaß.
Ein Patch wird sicherlich Abhilfe schaffen ^^.
Irgendwie hab ich bisher nur mit Sean einmal 5minuten gespielt =(, will niemand?

ich hab noch ned viel online gespielt weil die CPU gegner dann doch einfacher sind^^ ich mach die story noch auf realistisch durch dann sollte es auch online besser klappen ^^

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #125
Sean schrieb:
ich hab noch ned viel online gespielt weil die CPU gegner dann doch einfacher sind^^ ich mach die story noch auf realistisch durch dann sollte es auch online besser klappen ^^
Nimm zum Anfang ne Shotgun, hat mir geholfen wieder in FPS reinzufinden.
Immoment nehm ich nur die Aug Para (Nahkampf 18/20^^), die ist seeehr für "Anfänger" zu empfehlen!
Großer Schaden, schießt schnell, präzise! ;)
Probierse einfach mal aus, wenn sie mal aufn Boden liegen sollte.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #126
Ansis610 schrieb:
Nimm zum Anfang ne Shotgun, hat mir geholfen wieder in FPS reinzufinden.
Immoment nehm ich nur die Aug Para (Nahkampf 18/20^^), die ist seeehr für "Anfänger" zu empfehlen!
Großer Schaden, schießt schnell, präzise! ;)
Probierse einfach mal aus, wenn sie mal aufn Boden liegen sollte.

ja mal schauen, ich mach die story jetz nochma auf realistisch das gibt a ne menge punkte vllt hab ich se bis dahin ;) ich fand die Tar (oder tan) 41 (? kompliziert :D) immer recht gut, was auch lustig is , isn schild :D gibts leider erst ab 1400 sturmpunkten aber inner story kann man eins von den gegner aufheben^^

meisterschütze hab ich jetz irgendwas zwischen 10-14 (ich sollt mir das mal merken :D) die andern beiden 7 oder 8

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #127
so, mein vegas 2 kommt zusammen mit GT5Proloque:D
freu mich schon drauf, aber macht online ersma langsam;)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #128
Mic schrieb:
so, mein vegas 2 kommt zusammen mit GT5Proloque:D
freu mich schon drauf, aber macht online ersma langsam;)

Wann denn?:D:D Am erscheinungstag von GT5P?
@ Sean:

Haste die Uncut Version?

@Ansis:
Wie lang dauert des denn von der Seite die du geschrieben hast es zu bekommen?

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #129
nagapilota schrieb:
Wann denn?:D:D Am erscheinungstag von GT5P?
@ Sean:

Haste die Uncut Version?

@Ansis:

1. ja ich hab auch die AT Uncut version von spielegrotte.de und schon zur 2. frage normaler weise kommts bei spielegrotte wenns auf lager is das game 1-2 werktage später

@mic: dann köma ja bald co-op zusammen spieln :D geht ja online ^^

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #130
Sean schrieb:
1. ja ich hab auch die AT Uncut version von spielegrotte.de und schon zur 2. frage normaler weise kommts bei spielegrotte wenns auf lager is das game 1-2 werktage später

@mic: dann köma ja bald co-op zusammen spieln :D geht ja online ^^

joar!!!!:D
kommt am 26. oder 27. jenachdem wie schnell sie es verschicken

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #131
  • Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #132
  • Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #133
Mic schrieb:
Spielegrotte.de, die hatten das günstigste angebot:D

hm zusammen mit GT5P hatteste irgendwo geschrieben, denn wenn dus allein bestellt ättest wärs sogar vllt schon am mittwoch dagewesen :) was zockste dann zuerst? RSV2 oder GT5P? :D

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #134
Sean schrieb:
hm zusammen mit GT5P hatteste irgendwo geschrieben, denn wenn dus allein bestellt ättest wärs sogar vllt schon am mittwoch dagewesen :) was zockste dann zuerst? RSV2 oder GT5P? :D

puh, das is ne gute frage:confused:
ma guggn, denk eher GT5...:p

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #135
so, mein vegas 2 kommt zusammen mit GT5Proloque
freu mich schon drauf, aber macht online ersma langsam
Wenn du willst mach ich mit dir zusammen Story durch ;)!
Hab jetzt schon 4 Leute durch die Story gebracht ^^.

@Ansis:

Da hat Sean auch bestellt, als Neukunde geht nur per Vorkasse und per Nachnahme.
Empfehlen tuh ich dir per Nachnahme, geht einfach schneller.
Per Vorkasse muss die Bank erstma überweisen und so, da brauchst du bei Nachnahme nur dem Postboten das Geld geben.
Kostet auch nicht viel mehr und hast es gemütlich bekommen.
Hast du Zeit, dann ist Vorkasse aber auch ok.
95%ig kommts am nächsten Tag an.
Bei allen die ich kenne, die sich es dort bestellt haben kams auch am Nächsten.

Nunja...
Ich seh euch in Vegas bin wieder zocken.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #136
also ich habs bequem per bankeinzug gemacht, zahl für den versand insgesamt nur 2,50€ ;)

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #137
Mic schrieb:
also ich habs bequem per bankeinzug gemacht, zahl für den versand insgesamt nur 2,50€ ;)
Geht aber nicht als Neukunde...
Hätte ich sonst auch gemacht!
Ich hab ja für naga gesprochen ;)!

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #138
Ansis610 schrieb:
Geht aber nicht als Neukunde...
Hätte ich sonst auch gemacht!
Ich hab ja für naga gesprochen ;)!

nun, ich bin neukunde;)
steht in der bestellbestätigung auch drin das das so in ordnung geht...
nur auf rechnung gehts nich als neukunde

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #139
Mic schrieb:
nun, ich bin neukunde;)
steht in der bestellbestätigung auch drin das das so in ordnung geht...
nur auf rechnung gehts nich als neukunde
Hallöchen, vielen Dank für Deine Bestellung, leider können wir diese aber nur per Vorkasse oder Nachnahme versenden, wobei wir bei Nachnahme natürlich alle zusätzlichen Kosten übernehmen würden.

Du kannst die Zahlungsmethode einfach unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop ändern.

Wir haben leider vermehrt mit Zahlungsausfällen bei Neukunden zu kämpfen, deren Konten einfach nicht gedeckt sind. Da wir ein eher kleines Unternehmen sind, können wir uns derartige Zahlungsausfälle nicht leisten und ich hoffe deswegen auf Dein Verständnis.

Die hab ich ne Stunde nach Bezahlungseingabe erhalten.

Den Rest erspar ich mir jetzt ^^.

• Rainbow Six: Vegas 2 Beitrag #140
ja ansis für story zusammen zocken bin ich iummer zu haben aber du ladest mich ja immer nur zu gegeneinerder spielen ein.. und auf die hab ich atm keine lusten^^

Thema:

Rainbow Six: Vegas 2

Rainbow Six: Vegas 2 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben