Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; hmm, egal, es wird troztdem geholt da die story einfach nur genial war !!
  • Resistance 2 Beitrag #61
hmm, egal, es wird troztdem geholt da die story einfach nur genial war !!

• Resistance 2 Beitrag #63
also die grafik vom E3 trailer find ich nich berauschend, um nich zu sagen enttäuschend... irgendwie sieht das alles lustlos aus...

• Resistance 2 Beitrag #64
Sean schrieb:
also die grafik vom E3 trailer find ich nich berauschend, um nich zu sagen enttäuschend... irgendwie sieht das alles lustlos aus...
Hat doch noch Zeit, denke mal sie kamen wegen der E3 auch zu Problemen, siehe Big Boss, die Textur ist geil aber dann die Umgebung...

• Resistance 2 Beitrag #65
Sean schrieb:
hasste aber recht....ist ja schon fast lächerlich^^

müssen se aber noch viel ändern damit ich mir das hole...! hehe:D

• Resistance 2 Beitrag #66
nö ich hols mir aufjeden Fall jeder der den ersten Teil gezockt hat musss sich den zzweiten Teil auch holen ich will verflixt nochmal wissen wie es weitergeht

• Resistance 2 Beitrag #67
Mich macht i.wie das Fadenkreuz von der M5 total an, CoD4 StyLe, hehe :D Ich denke mal Resi 2 wird für mich der einzige und letzte Shooter sein den ich mir dieses Jahr noch hole.

• Resistance 2 Beitrag #68
Insomniac will den Brutalitätsgrad des Shooters Resistance 2 im Vergleich zum Vorgänger erhöhen.

So soll es möglich sein, Arme und Beine der Gegner abzuschießen, auch die Köpfe sollen bei einem Treffer zerplatzen.

Aufgrund der härteren Gewaltdarstellung ist anzunehmen, dass Resistance 2 in Deutschland nur geschnitten in den Handel kommen wird.

• Resistance 2 Beitrag #69
Eindrücke zu Resistance 2

Gamespy hatte nun die Möglichkeit, die Solokampagne des Shooters Resistance 2 anspielen zu dürfen. Hier einige Eindrücke:

• Das Spiel läuft auf einer neuen und verbesserten Engine, die von Insomniac speziell für die dritte Generation an PS3-Titeln entworfen wurde. Schon bei den ersten Szenen wurde klar, dass Resistance 2 besser aussieht als der Vorgänger.

• Die neue 44er Magnum: Steckt ein Projektil der Pistole in einem gegnerischen Körper oder sonstigen Objekt, genügend ein Tastendruck, um es zur Explosion zu bringen.

• Die Chimera haben eine verbesserte KI.

• Resistance 2 scheint einer der Flaggschiff-Titel der PS3 in diesem Jahr zu werden.

• Neue Waffen.

• Abschwechslungsreiche Handlungsorte.

• Resistance 2 Beitrag #70
Auf gibt es nun ein weiteres Multiplayer-Video zu bewundern.

• Resistance 2 Beitrag #71
Alle Fans der Resistance Reihe sollten sich überlegen die Sept. Ausgabe des
Online Magazins Quore (Sony PSN) zu ordern. laut einer geleakten eMail
beinhaltet das Magazins einen Code, mit dem man sich eine Einladung zur
angekündigten Resistance 2 Beta sichern kann.

• We Get Deep into DC Online. Including an Exclusive Art Gallery.
• Feature Story: Audrey Ciao is Living the Life in NBA 09: The Inside.
• Going Hollywood: Veronica Belmont Hits the WB Backlot to Get an Intimate Look at Lego Batman.
• Exclusive to Qore Ep. 03: An Invitation to the Resistance 2 Beta. (Scheduled to be Available in late September)

• Resistance 2 Beitrag #72
gibt es ein kombiniertes Intro-Walkthrough-Gameplay Video.

• Resistance 2 Beitrag #73
insomniac machen ihren job verdammt gut ... vlt. hol ichs mir ... ich warte auf eine demo

• Resistance 2 Beitrag #74
sabber

das ja der hammer wie die das alles machen, allein die Szene wenn die schlachtschiffe über San Francisco schweben und das in echtzeit, is doch schon ma richtig geil.
ich frag mich wie sich wohl der kampf gegen diesen Leviathan gestalten wird, id bestimmt bombe:D

• Resistance 2 Beitrag #75
Ich glaub das wird den ersten nochmal toppen also von der Story mein ich weil deswegen war der erste ja auch geil die Grafik naja ^^

• Resistance 2 Beitrag #76
0c022367c0fd95904430e60dc.jpg

25c3e90df4d7523851fb3c92a.jpg

05a26f57ac7f1ec607bdbdf36.jpg

95d943f882092568f82ef66df.jpg

a61eaaf1d981916a51556f5c3.jpg

49a04e02a4b6bb1cf95c1b46a.jpg

1319d382f3a07c7e090134357.jpg

5f3dc594318c6d2c292108253.jpg

• Resistance 2 Beitrag #77
die grafik von den special force leuten und hale sieht doch schon besser aus als letztens :)

• Resistance 2 Beitrag #78
Weitere Ingame-Videos zur Resistance 2 Beta

Es gibt weiteres Ingame-Videomaterial zur geschlossenen Resistance 2 Betaphase.

Quelle: PS3.talk.de

• Resistance 2 Beitrag #79
Ebenfalls auf der GC gespielt und gedreht; hier ein neues Gameplay Video zu Resistance 2:

• Resistance 2 Beitrag #80
Resistance 2: PAL-Packshot

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben