Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2
Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; hmm, egal, es wird troztdem geholt da die story einfach nur genial war !!
Resistance 2 Beitrag #61
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
hmm, egal, es wird troztdem geholt da die story einfach nur genial war !!
hasste aber recht....ist ja schon fast lächerlich^^
müssen se aber noch viel ändern damit ich mir das hole...! hehe
Resistance 2 Beitrag #66
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
nö ich hols mir aufjeden Fall jeder der den ersten Teil gezockt hat musss sich den zzweiten Teil auch holen ich will verflixt nochmal wissen wie es weitergeht
Resistance 2 Beitrag #67
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Mich macht i.wie das Fadenkreuz von der M5 total an, CoD4 StyLe, hehe Ich denke mal Resi 2 wird für mich der einzige und letzte Shooter sein den ich mir dieses Jahr noch hole.
Resistance 2 Beitrag #68
M
MrWombel
Gast
Insomniac will den Brutalitätsgrad des Shooters Resistance 2 im Vergleich zum Vorgänger erhöhen.
So soll es möglich sein, Arme und Beine der Gegner abzuschießen, auch die Köpfe sollen bei einem Treffer zerplatzen.
Aufgrund der härteren Gewaltdarstellung ist anzunehmen, dass Resistance 2 in Deutschland nur geschnitten in den Handel kommen wird.
Resistance 2 Beitrag #69
M
MrWombel
Gast
Eindrücke zu Resistance 2
Gamespy hatte nun die Möglichkeit, die Solokampagne des Shooters Resistance 2 anspielen zu dürfen. Hier einige Eindrücke:
Das Spiel läuft auf einer neuen und verbesserten Engine, die von Insomniac speziell für die dritte Generation an PS3-Titeln entworfen wurde. Schon bei den ersten Szenen wurde klar, dass Resistance 2 besser aussieht als der Vorgänger.
Die neue 44er Magnum: Steckt ein Projektil der Pistole in einem gegnerischen Körper oder sonstigen Objekt, genügend ein Tastendruck, um es zur Explosion zu bringen.
Die Chimera haben eine verbesserte KI.
Resistance 2 scheint einer der Flaggschiff-Titel der PS3 in diesem Jahr zu werden.
Neue Waffen.
Abschwechslungsreiche Handlungsorte.
Resistance 2 Beitrag #70
M
MrWombel
Gast
Auf Gamersyde gibt es nun ein weiteres Multiplayer-Video zu bewundern.
Resistance 2 Beitrag #71
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Alle Fans der Resistance Reihe sollten sich überlegen die Sept. Ausgabe des
Online Magazins Quore (Sony PSN) zu ordern. laut einer geleakten eMail
beinhaltet das Magazins einen Code, mit dem man sich eine Einladung zur
angekündigten Resistance 2 Beta sichern kann.
• We Get Deep into DC Online. Including an Exclusive Art Gallery.
• Feature Story: Audrey Ciao is Living the Life in NBA 09: The Inside.
• Going Hollywood: Veronica Belmont Hits the WB Backlot to Get an Intimate Look at Lego Batman.
• Exclusive to Qore Ep. 03: An Invitation to the Resistance 2 Beta. (Scheduled to be Available in late September)
Hier gibt es ein kombiniertes Intro-Walkthrough-Gameplay Video.
Resistance 2 Beitrag #73
xxKNUTxx
Punkte Reaktionen
0
insomniac machen ihren job verdammt gut ... vlt. hol ichs mir ... ich warte auf eine demo
Resistance 2 Beitrag #74
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
sabber
das ja der hammer wie die das alles machen, allein die Szene wenn die schlachtschiffe über San Francisco schweben und das in echtzeit, is doch schon ma richtig geil.
ich frag mich wie sich wohl der kampf gegen diesen Leviathan gestalten wird, id bestimmt bombe
Resistance 2 Beitrag #75
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das wird den ersten nochmal toppen also von der Story mein ich weil deswegen war der erste ja auch geil die Grafik naja ^^
Resistance 2 Beitrag #76
M
MrWombel
Gast
Resistance 2 Beitrag #77
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
die grafik von den special force leuten und hale sieht doch schon besser aus als letztens
Resistance 2 Beitrag #78
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
Weitere Ingame-Videos zur Resistance 2 Beta
Es gibt weiteres Ingame-Videomaterial zur geschlossenen Resistance 2 Betaphase.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...