Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; hihi:)- Also wenn jemand Resistance 2 besitzt,dann wer hat lust mit mir mal eine weile Koop zu spielen ich muss noch mein Soldat auf lv.30 machen...
  • Resistance 2 Beitrag #341
hihi:)-

Also wenn jemand Resistance 2 besitzt,dann wer hat lust mit mir mal eine weile Koop zu spielen ich muss noch mein Soldat auf lv.30 machen und meine Spezialeinheit.:rolleyes:

• Resistance 2 Beitrag #342
Solid Snake schrieb:
ja genau die 2 großen Titanen sind das hamers schwer die Monsters . :D

ich weiß zwar nicht gena welche stelle du meinst, aber schau dich mal genau um, meist liegen an solchen stellen impulskanonen oder eine LAARK.

Hab heut fast nr koop gespielt:

Soldat: 30
SpecOp: 26
Medic:30

Also die gepimpte Marksman hats echt drauf, nich nur sie sau geil aussieht, auch sind die elektrokugeln sau stark geworden :D hatte eben holar turm ein 250:2
das 1. ma durch nen titan der sich in die decke gebuggt hat oO und das 2. mal durch ne jägerdrohne die mich unsichtbar gesehen hat...

• Resistance 2 Beitrag #343
ich hab immer noch nicht resi 2:mad:
aber bald resi fall man oder soww
ist des für einen anfänger in sowas vllt sogar besser?

• Resistance 2 Beitrag #344
keycard schrieb:
ich hab immer noch nicht resi 2:mad:
aber bald resi fall man oder soww
ist des für einen anfänger in sowas vllt sogar besser?

naja um die story 100% mitzubekommen ist es klar besser mit teil 1 anzufangen, aber online wirst du auf wenig gegner treffen, grade jetzt wo resi 2 draussen ist. Resistance Fall of Man bekommste für ca. 10 euro im internet?!" :D dann sparste nochn monat für die 10 euro dann holst dir resi2^^

• Resistance 2 Beitrag #345
Sean schrieb:
naja um die story 100% mitzubekommen ist es klar besser mit teil 1 anzufangen, aber online wirst du auf wenig gegner treffen, grade jetzt wo resi 2 draussen ist. Resistance Fall of Man bekommste für ca. 10 euro im internet?!" :D dann sparste nochn monat für die 10 euro dann holst dir resi2^^

des geld ist nicht das problem aber meine eltern:mad::)

• Resistance 2 Beitrag #346
keycard schrieb:
des geld ist nicht das problem aber meine eltern:mad::)

sei froh das sie auf dweine erziehung achten ;) aber warum sollten sie dir teil 1 holen aber nicht teil 2? sind doch beide ab 18.

• Resistance 2 Beitrag #347
keine ahnung resi 1 kauf ich mir gebraucht vonem freund und resi 2 haben sie i-wie was dagegen:mad:
naja

• Resistance 2 Beitrag #348

mach dir doch keine sorgen,ich bin auch 13 jahre alt das kriegstde shcon irgendwie hin.Ach ja Sean spielstd morgen oder heute noch Koop:confused:wenn ja dann kann ich vielleicht mitmachen habe grade soldat lv.15 gemacht ich freue mich schon wenn er lv.29 ist weil dann bekomme ich die Lark udn wnen ich mti der auf die gegner ballere bekomm ich sau viel erfahrung;);)und mein Rekord war mit dem Sanitäter in einem lv.(KOOP)da habe ich mit dem 89000 erfahrung gemacht mit dme Sanitäter habe 200 gekillt mit spliter udn so udn wenn man dann auch noch viel heilt gibst menge Erfahrung

• Resistance 2 Beitrag #349
Playarci schrieb:
mach dir doch keine sorgen,ich bin auch 13 jahre alt das kriegstde shcon irgendwie hin.Ach ja Sean spielstd morgen oder heute noch Koop:confused:wenn ja dann kann ich vielleicht mitmachen habe grade soldat lv.15 gemacht ich freue mich schon wenn er lv.29 ist weil dann bekomme ich die Lark udn wnen ich mti der auf die gegner ballere bekomm ich sau viel erfahrung;);)und mein Rekord war mit dem Sanitäter in einem lv.(KOOP)da habe ich mit dem 89000 erfahrung gemacht mit dme Sanitäter habe 200 gekillt mit spliter udn so udn wenn man dann auch noch viel heilt gibst menge Erfahrung

die laark bekommt man scho mit 28 ;) is aber unfair weil deine mitspieler garkeine kills abbekommen^^

• Resistance 2 Beitrag #350

Sean da hast du schon recht:)bei mir war auch schon öfters welche die lv.30 waren (als Soldat)der hatte am ende 300 kills oder mehr und ich und die anderen 30 oder 40 nicht mehr deswegen finde ich den Soldat lv.30 gegen die anderen unfair ich habe den Sanitäter lv.30 mit dem verdiene ich jedes mal mindestens wenn viele spieler dabei sind 50000 erfahrung:Dhatte heute abend noch 5 wettkampf spiele habe 3 mal gewonnen udn 2 mal 2.;)

• Resistance 2 Beitrag #351
Playarci schrieb:
Sean da hast du schon recht:)bei mir war auch schon öfters welche die lv.30 waren (als Soldat)der hatte am ende 300 kills oder mehr und ich und die anderen 30 oder 40 nicht mehr deswegen finde ich den Soldat lv.30 gegen die anderen unfair ich habe den Sanitäter lv.30 mit dem verdiene ich jedes mal mindestens wenn viele spieler dabei sind 50000 erfahrung:Dhatte heute abend noch 5 wettkampf spiele habe 3 mal gewonnen udn 2 mal 2.;)

als sani klaut man den anderen aber nicht unbedingt jeden kill, esseiden man hat gute specops dabei die dir mega viele granaten zuwerfen^^ bringts denn dieser egellauf für den sani? mir fehlt insgesamt nur noch halt der egellauf für den sani und der dingens helm für den specop.

• Resistance 2 Beitrag #352
2 kumpels und ich zocken den coop immer zu 3.^^ ganz vorne der soldat der 50% von allem ummäht, dahinter ich als secOp der den Soldat ständig mit munition versorgt, damit der schild oben bleibt und 30% killt und ganz hinten natürlich der sani der dick am heilen is und die restlichen 20% killt^^

dauert zwar länger zu dritt, aber von uns is noch nie einer gestorben:cool:

• Resistance 2 Beitrag #353

kann mir jemand helfen ich glaube ich muss Resistance 2 neu instalieren irgendwas stimmt das nicht also 1.problem ich habe im kooperativ modus insgesamt schon über 300 koop-spiele abgeschlossen und über 700 elite-bestien besiegt also habe ich auch schon mindestens 100 titane gekillt aber ich habe die medalie nicht 50 titanen gekillt 10 mardoeuer.. aber den Mardoeur habe ich schon 14 mal gekillt aber ich habe die medalie immer noch nicht warum :confused:2. problem bei Wettkampf modus habe ich 5 medalien gewonnen also:1.100 gegner mit der karabiner gekillt 100 mit der bullyse 1000 spieler insgesamt gekillt und noch eine also habe ich mal die von dne kopp udn wettkampf die medalien gezählt (wo ich insgesamt habe es waren 12 aber wnen ich zurück gehe auf mein profil wo es alles anzeigt wo ich kampagne wettkampf und koop alle punkte stehen zeigt es nur 7 medalien an ich habe aber 12 gewonnen woran kann das liegen:mad:

• Resistance 2 Beitrag #354

:DSean ich sage die nur eins wenn bei dir viele spieler im koop sind so 8 oder 7 und sonst fast alle nur noobs wo zu den gegnern hinrennen ohne shcild dann ist der Sanitäter am besten:Dweil dannm musst du ihn ständig heilen also mein sani ist shcon lange lv.30 mein sanitäter ist in der Rangliste rang 190!! von allen spieler wos gibt,und ich habe noch eine idee wie man (aber die ist altmodisch)wie man 10 millionen erfahrung in nur einem koop spiel mahc talso ich sags euch ihr kennt doch die mission wo man team specter unterüzen muss bevor man das tut mus man in s einen tunnel da kommen dnann gleich die schnellen viecher danach die chämoloen oder wie die heißen die unsichtbaren udn dann noch die kleinen dinger die wo säure aus dem mund spucken danahc geht so ein tor auf dann rennt man zu team specter erelidgt die hybriden udn dann komtm ein 3 sterne titan manchma auch 2 sterne aber es klappt nur bei den 3 sterne er grefit ja dann team specter an manchmal auch uns wenn du dann der sani bist musst de die bis zum ende heilen aber nicht ganz ganz wichtig!!!!!weil wenn dann am ende alle tot sind geht ja weiter habe es mit my firend gemacht ich brauch enur 1 speziealeinheit dnan heile ich 2 teamspecters team aber die anzeige füllt sich nie ganz voll!!!!!also kann ich ihn 100000000 mal heilen und der spezialeinheit versorgt mich mit muniund wnen ich denn dann heile dne team specter gibt es wie bei jedne anderen so 1000 erfahung aber die anzeige von den FÜLLT SICH NIE so kann man nur mit dne sani verammt viel erfahrugn machen abe rich habs mit meinen kumpel net gemacht ist unfair sont wären wir sofort RANG 1:eek::eek:

• Resistance 2 Beitrag #355
So Leute brauche wieder mal Hilfe.
Bin bei so einen RWEAktor mit den Arzt.
Und da draußen ist so ein Schwarm (hoffe den nennt man so).
Jetzt muss ich da ihrgendwie wegkommen rechts rauf ist eine Tür aber ich schaffe das nicht bis dort hin .
Wie kann ich den das Ding killen ?

• Resistance 2 Beitrag #356
dafür hab ich auch lang gebraucht:D

Also bei mir hats dann so geklappt das ich immer rückwärts gangen bin und auf den schwarm geschossen hab. und nach ner zeit gehst rückwärts durch so a tür die dann zugeht und der schwarm draußen bleibt.

• Resistance 2 Beitrag #357
echt jetzt das ist alles ?
und so kill kann man das Ding nicht ?

• Resistance 2 Beitrag #358
Also da wo du bist (glaub ich mal) kannst du sie noch nicht killen.

später kannst du die schwärme (glaub 3 stück) mit so nem magnetfeld killen, aber jetzt noch nicht.

und mit waffen kannst du sie ein bisschen "zurückschießen" aber nicht killen.

• Resistance 2 Beitrag #359
max der tipp unterliegt meinem copyright :D :D

am besten du suchst dir nen bohrer/ross more . mit dem bohrer machste schilde, die stoppen den schwarm auch etwas und die schrot macht flächenschaden. :) auch sind granaten nützlich

• Resistance 2 Beitrag #360
:D
Sean schrieb:
max der tipp unterliegt meinem copyright :D :D

am besten du suchst dir nen bohrer/ross more . mit dem bohrer machste schilde, die stoppen den schwarm auch etwas und die schrot macht flächenschaden. :) auch sind granaten nützlich

Stimmt, als ich da net weiterkam hab ich sean gefragt:D

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben