Street Fighter IV

Diskutiere Street Fighter IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Man muss hier noch hinzufügen, dass in der US version der collectors edition noch mehr enthalten is, und zwar der soundtrack zu Street Fighter 4...
  • Street Fighter IV Beitrag #21
Man muss hier noch hinzufügen, dass in der US version der collectors edition noch mehr enthalten is, und zwar der soundtrack zu Street Fighter 4, in der PAL COllectors Edition ist der nicht dabei!

Also überlegt euch was und WO ihr kauft:D

Würd es btw sehr begrüssen, wenn es sich hier welche holen werden, ich werd bestimmt 2-3 monate ersma dann nix anderes zocken, wär cool wenn paar von euch online mitmischen...

• Street Fighter IV Beitrag #22
weiß man den überhaupt wann es rauskommt ?
bin nämlich beim überlegen ob ich es mir kaufen soll .:D

• Street Fighter IV Beitrag #23
glaubt ihr das spiel wird multilanguage haben? Denn bei amazon.co.uk kriegt man das für insgesamt 38€.

• Street Fighter IV Beitrag #24
OCV schrieb:
Man muss hier noch hinzufügen, dass in der US version der collectors edition noch mehr enthalten is, und zwar der soundtrack zu Street Fighter 4, in der PAL COllectors Edition ist der nicht dabei!

Also überlegt euch was und WO ihr kauft:D

Würd es btw sehr begrüssen, wenn es sich hier welche holen werden, ich werd bestimmt 2-3 monate ersma dann nix anderes zocken, wär cool wenn paar von euch online mitmischen...

Ich wollt mir sowieso Tekken holen aber das dauert ja nun noch. Wann kommt das Game...? Ich schau mir mal en paar Vids an.

Edit://
Okay Release 20. Februar. Hmm... mal sehen^^

• Street Fighter IV Beitrag #25
Ja wär cool, wenn sich das paar von euch holen, kommt in japan am 17.2. und hierzulande am 20.2. raus, direkt am Releasedatum findet auch ein Turnier statt (in Badem Württemberg nähe Stuttgart), wer dahin gehen will und Infos braucht, kann mich ja anschreiben...

Und jo, das Spiel hat multilanguage, die braucht man auch dringend, denn ryu hört sich an wie der härteste kettenraucher in der ami version, werds auch sofort auf japanisch stellen...

Und wie gesagt, die US collectors edition kostet weniger und enthält mehr (den soundtrack), die collectors edition in europa kaufen wär also schwachsinn...

Für weitere fragen steh ich euch zu verfügung ;)

• Street Fighter IV Beitrag #26
lol OCV, gleich am release tag uns als opfer zu nem tunier schicken? :D :D

• Street Fighter IV Beitrag #27
OCV schrieb:
Ja wär cool, wenn sich das paar von euch holen, kommt in japan am 17.2. und hierzulande am 20.2. raus, direkt am Releasedatum findet auch ein Turnier statt (in Badem Württemberg nähe Stuttgart), wer dahin gehen will und Infos braucht, kann mich ja anschreiben...

Und jo, das Spiel hat multilanguage, die braucht man auch dringend, denn ryu hört sich an wie der härteste kettenraucher in der ami version, werds auch sofort auf japanisch stellen...

Und wie gesagt, die US collectors edition kostet weniger und enthält mehr (den soundtrack), die collectors edition in europa kaufen wär also schwachsinn...

Für weitere fragen steh ich euch zu verfügung ;)

Da wird man ja dann auch Nachmittags spielen können wenn ich das richtig verstanden hab? Weißt du ob auch Streetfighter IV? Dann könnt man es mal ausprobieren und dann entscheiden...

• Street Fighter IV Beitrag #28
  • Street Fighter IV Beitrag #29
So neu sind die garnicht mal, aber cool, dass du sie trotzdem postest, ansich wollte ich ja auch immer neue screens posten, grade weil ja auch viele Home charactere hinzukamen, aber dachte mir intressiert hier eh keinen:D

• Street Fighter IV Beitrag #30
OCV schrieb:
So neu sind die garnicht mal, aber cool, dass du sie trotzdem postest, ansich wollte ich ja auch immer neue screens posten, grade weil ja auch viele Home charactere hinzukamen, aber dachte mir intressiert hier eh keinen:D

naja es ist doch ein klarer unterschied hier was das game betrifft.
Da gibt es einige die holen sich es aus Spaß und es gibt welche die holen es weil es ihr Hobby ist solche games zu zocken .

• Street Fighter IV Beitrag #31
Solid Snake schrieb:
naja es ist doch ein klarer unterschied hier was das game betrifft.
Da gibt es einige die holen sich es aus Spaß und es gibt welche die holen es weil es ihr Hobby ist solche games zu zocken .

Und aus welchem der beiden Gründe holst du es dir?

• Street Fighter IV Beitrag #32
OCV schrieb:
Und aus welchem der beiden Gründe holst du es dir?

Also holen ist übertrieben bin erst beim überlegen da auch Killzone 2 rauskommt in diesen Monat.
Wenn ich es mir hole nur als Fun game mehr auch nicht :D

• Street Fighter IV Beitrag #33
Solid Snake schrieb:
Also holen ist übertrieben bin erst beim überlegen da auch Killzone 2 rauskommt in diesen Monat.
Wenn ich es mir hole nur als Fun game mehr auch nicht :D

SF4 kommt doch erst nächsten monat:D

Ne ka, wär halt schon nice, wenn sich das ein paar von euch holen, brauch leute online zum zocken, (zu) viele leute aus der beatem up liga holen sich das für die RODBOX:rolleyes:

• Street Fighter IV Beitrag #34
OCV schrieb:
SF4 kommt doch erst nächsten monat:D

Ne ka, wär halt schon nice, wenn sich das ein paar von euch holen, brauch leute online zum zocken, (zu) viele leute aus der beatem up liga holen sich das für die RODBOX:rolleyes:

Grammatikfehler. SF4 kommt in dem Monat wo auch KZ2 kommt. So meint er das glaube ich :)

Beat'em'up games sind für mich auch nur fun games überhaupt, meist spiel ich sie nicht lang, und online is mir das zu doof. is ja doch immer das gleiche (in meinen augen) :rolleyes:

• Street Fighter IV Beitrag #35
Sean schrieb:
is ja doch immer das gleiche (in meinen augen) :rolleyes:

jedes spiel ist oberflächlich gesehn das gleiche, bei rennspielen immer die gleichen strecken abfahren, bei shootern immer rumlaufen und abschiessen, bei guitar hero immer die noten drücken die erscheinen und bei beatem ups halt immer die energiebalken des gegners leeren...

Die frage ist nur, wieviel spass hat man dabei...

• Street Fighter IV Beitrag #36
OCV schrieb:
jedes spiel ist oberflächlich gesehn das gleiche, bei rennspielen immer die gleichen strecken abfahren, bei shootern immer rumlaufen und abschiessen, bei guitar hero immer die noten drücken die erscheinen und bei beatem ups halt immer die energiebalken des gegners leeren...

Die frage ist nur, wieviel spass hat man dabei...

Ja, deswegen habe ich ach noch das "In meinen Augen" dahinter gesetzt, sollte ja nicht heiße n das Beat'em'ups dumm sind, nur für mich persönlich immer dasselbe was zum Beispiel bei einem Racer oder Shooter nicht ist, da Versuch ich es immer besser zu fahren bzw. mehr Gegner umzubringen. Für dich persönlich sind Tekken, Street Fighter etc. nie langweilig, weil du in diesem Genre zuhause bist :)

Warscheinlich hat ich nie Lust Tekken 'ne Stunde oder länger zu spielen weil ich einfach zu schlecht bin in solchen Spielen :D

• Street Fighter IV Beitrag #37
Wenn du öfters oder länger an so nem Game sitzt macht es immer mehr Spaß, und du wirst besser. Ging mir bei Tekken zumindest so. Beat´em ups müssen für mich einfach auch ne gewisse Schwere haben ( OMG ) was die Spieler betrifft. Also ich mein halt wenn ich spiel will ich praktisch was in der Hand haben... Wie soll ich das bitte ausdrücken? Die Figuren im Spiel sollen sich nicht wie Federn anfühlen! Jetzt hab ichs:D

• Street Fighter IV Beitrag #38
nagapilota schrieb:
Wenn du öfters oder länger an so nem Game sitzt macht es immer mehr Spaß, und du wirst besser. Ging mir bei Tekken zumindest so. Beat´em ups müssen für mich einfach auch ne gewisse Schwere haben ( OMG ) was die Spieler betrifft. Also ich mein halt wenn ich spiel will ich praktisch was in der Hand haben... Wie soll ich das bitte ausdrücken? Die Figuren im Spiel sollen sich nicht wie Federn anfühlen! Jetzt hab ichs:D

Dann probiere es mal mit VF5 ist viel schwerer als Tekken . :D
tekken dagegen ist da sehr lachhaft .

• Street Fighter IV Beitrag #39
nagapilota schrieb:

ich versteh was du meinst:D

• Street Fighter IV Beitrag #40
Solid Snake schrieb:
Dann probiere es mal mit VF5 ist viel schwerer als Tekken . :D
tekken dagegen ist da sehr lachhaft .

Hm das stimmt, virtua fighter ist wirklich schwerer zu lernen als tekken, nur wie du es darstellst hört sich das so an, das tekken voll das billige spiel ist, da gibts auch elemente die man lange trainieren muss, aber wie gesagt, tekken hat ja bei mir auch eh nur die 2. priorität, ich spiel hauptsächlich 2D beatem ups und die sind in der regel alle schwerer zu meistern als 3D...
Street fighter 4 wird wieder etwas einfacher als teil 3, man hat da jetzt mehr zeit für bestimmte eingabe, was ich ansich scheisse finde, aber so kommen wenigstens auch vielleicht mehr leute in die szene rein, wenn ihnen ein leichterer einstieg gewährt wird...

werd aber auch wenn SF4 draussen is, immer noch hauptsächlich street fighter 3 spielen, viele aus der liga steigen ja auch nicht um auf teil 4 weil ihnen das zu einfach und zu unausgeglichen ist...

Thema:

Street Fighter IV

Street Fighter IV - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben