Street Fighter IV

Diskutiere Street Fighter IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schneidet das thema forenwerbung und quellenangabe mal im lob und kritik bereich an, hat ja hier nix zu suchen...
  • Street Fighter IV Beitrag #61
Schneidet das thema forenwerbung und quellenangabe mal im lob und kritik bereich an, hat ja hier nix zu suchen...

• Street Fighter IV Beitrag #62
Ich habs heute bekommen :)

Es ist genial! Macht einen riesen spaß ^^

• Street Fighter IV Beitrag #63
Ich habs auch, aber noch nicht aufgemacht:) Mal sehen wann ich das mach:D:D Habt ihr die normale oder die SE? OCV und Max haben die SE, soviel weiß ich. Wie siehts mit dir aus Ezquerro?

• Street Fighter IV Beitrag #64
nagapilota schrieb:
Ich habs auch, aber noch nicht aufgemacht:) Mal sehen wann ich das mach:D:D Habt ihr die normale oder die SE? OCV und Max haben die SE, soviel weiß ich. Wie siehts mit dir aus Ezquerro?

Hab die normale.

Lust paar matches zu machen? ^^

• Street Fighter IV Beitrag #65
Weiß nicht... Will noch nicht verlieren:D:D Heute wahrscheinlich nicht mehr. Sobald ich das Game aufmach ( ok hört sich vielleicht doof an ist aber so;) ) such ich mir erstmal einen Standard Charakter aus, und trainier ein bisschen. Wenn das erledigt ist können wir gerne mal ein Match machen:) Du wirst das ja sicher noch etwas länger spielen nicht wahr?

• Street Fighter IV Beitrag #66
bestimmt! ist einfach nur hammer das spiel ^^

Sagat ist mein favo

• Street Fighter IV Beitrag #67
ich wills mir vllt auch kaufen
ich hab gerade bei amazon geschaut und da steh des gibts erst ab 24. februar
bei saturn/MM/usw
schon früher?

• Street Fighter IV Beitrag #68
? Release war bereits gestern.

• Street Fighter IV Beitrag #69
ich habs mir aus england vorbestellt. Dort war das release datum der 20.

• Street Fighter IV Beitrag #70
Also ein Kumpel hat das Game auch total gehyped und ist schon nicht zur Schule gekommen am Freitag und jetzt spielt ers schon nicht mehr weils zu schwer ist, wisst ihr wie ich mich tot gelacht hab..? :D :D

• Street Fighter IV Beitrag #71
also ich habs auch seid mittowch, und ich muss sagen macht überlst laune...

• Street Fighter IV Beitrag #72
Sean schrieb:
Also ein Kumpel hat das Game auch total gehyped und ist schon nicht zur Schule gekommen am Freitag und jetzt spielt ers schon nicht mehr weils zu schwer ist, wisst ihr wie ich mich tot gelacht hab..? :D :D

Also, dass man wegen einem Spiel nicht in die Schule geht, ist echt dumm! Und wenn es ihm zu schwer ist, dann soll er erstmal noch ein bisschen üben. Auf Anhieb kann man das klar nicht...

• Street Fighter IV Beitrag #73
wow sean
auf was für einer schule bist du?
das man wegen einem spiel nicht in die schule kommt(klar sind ferien aber trotzdem)

• Street Fighter IV Beitrag #74
Nicht zur Schule gehen wegen einem Spiel... ja... muss er wissen ^^

naja es ist wirklich bissl frustrierend...

Seth ist übelst schwer (und das schon auf mittel) manchmal kommt man garnicht erst zum zug.

Aber auf "leicht" ist er nicht so ne nervensäge

• Street Fighter IV Beitrag #75
moin , also ich hab nich nie wirklich nen kampfspiel in dem sinne gezockt^^

abgesehen von den anderen wie fear , battlefield usw ,

meine son ein nur auf die fresse hauen spiel :D

lohnt sich da street fighter oder is das zu schwer um reinzukommen ?

• Street Fighter IV Beitrag #76
Ezquerro schrieb:
Nicht zur Schule gehen wegen einem Spiel... ja... muss er wissen ^^

naja es ist wirklich bissl frustrierend...

Seth ist übelst schwer (und das schon auf mittel) manchmal kommt man garnicht erst zum zug.

Aber auf "leicht" ist er nicht so ne nervensäge

Üben üben üben... mir gehts genauso!...:( Ich kann mich irgendwie für keinen Charakter entscheiden. Habs mal mit Ken versucht, auch mit Able oder Chun Li, Vega. Naja mal sehen. Wie schalte ich Charakter frei?

• Street Fighter IV Beitrag #77
nagapilota schrieb:
Wie schalte ich Charakter frei?

Musst den arcade modus zocken...
@all: bevor ihr mit nem noch unbekannten character im arcade, versus oder online zockt immer erst trainingsmode combos schauen gehen ;)

• Street Fighter IV Beitrag #78
OCV schrieb:
Musst den arcade modus zocken...
@all: bevor ihr mit nem noch unbekannten character im arcade, versus oder online zockt immer erst trainingsmode combos schauen gehen ;)

Immer doch:) Ich komm mit Ryu und Ken am besten klar ( Standard Chars? )... Able war am Anfang auch ganz ok ist mir aber zu lahm. Ich kann in zwischen ein paar Combos, üben muss ich jedoch noch ziemlich viel.

• Street Fighter IV Beitrag #79
hey ich bin neu hier ^^
kommt es nur mir so vor oder is das game sau schwer ?? ^^

• Street Fighter IV Beitrag #80
des kommt auch auf dich selber an^^

Thema:

Street Fighter IV

Street Fighter IV - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben