Street Fighter IV

Diskutiere Street Fighter IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das habe ich nicht gemeint habe es nur verglichen mit VF5 das ist viel schwerer als tekken das habe ich gemeint mehr auch nicht. bin selber mit...
  • Street Fighter IV Beitrag #41
OCV schrieb:
Hm das stimmt, virtua fighter ist wirklich schwerer zu lernen als tekken, nur wie du es darstellst hört sich das so an, das tekken voll das billige spiel ist,

Das habe ich nicht gemeint habe es nur verglichen mit VF5 das ist viel schwerer als tekken das habe ich gemeint mehr auch nicht.
bin selber mit Tekken großgeworden habe jeden teil gezockt.
Mit VF habe ich mit den 4 Teil angefangen und habe damals schon gesagt es ist schwerer als tekken.
Und mein letztes VF war auf der 360 zwar den 5 teil und der ist Hammer schwer .

• Street Fighter IV Beitrag #42
Hat jemand nen Trailer oder eine Info zu der Bluray von der Collector edtion?

• Street Fighter IV Beitrag #43
Ezquerro schrieb:
Hat jemand nen Trailer oder eine Info zu der Bluray von der Collector edtion?

Sorry, hab erst jetzt deinen beitrag gesehn, wer den aktuellen gesehen hat, kann erahnen was auf der bluray zu sehen sein wird;)

Handelt sich um einen anime

• Street Fighter IV Beitrag #44
Habe mir gestern die Play3 noch besorgt und ein Video SF gesehen Hammer geil kann ich nur sagen .
Zu 50 % wird es mal vorgemerkt ;)

• Street Fighter IV Beitrag #45
Welch ein Wunder: Das Team Playstation hat auf der CES 09 im Streehfighter IV "Playstation gegen 360er-Turnier" gewonnen. ;)

• Street Fighter IV Beitrag #46
@OCV : Hast du eine Ahnung welche Version von Street Fighter besser ist und für diese Liga verwendet wird?

• Street Fighter IV Beitrag #47
SpiderLoc91 schrieb:
@OCV : Hast du eine Ahnung welche Version von Street Fighter besser ist und für diese Liga verwendet wird?

Meinst du ob 360 oder PS3 version?

als PAL version is die 360 version auf jeden fall tauglicher, weil sie 60Hz modus hat und PS3 nicht auf 576i - und street fighter auf 50Hz geht GARNICHT:D

das heisst, alle die auf röhrenTV spielen (und das sind doch noch einige) MÜSSEN sich um vernünftig zu spielen die NTSC version importieren, die erzwingt 60Hz auf der PS3...

auf HDTV isses aber egal, da kann man auch die PAL nehmen, also um deine frage zu beantworten, es wird wahrscheinlich wie immer die NTSC version gespielt, PS3 und 360 version sind ungefähr gleich, die kann man beide zocken...

nur wenn man importfaul is und nur nen röhren TV hat, da wäre dann die 360 version besser

• Street Fighter IV Beitrag #48
Hier ein neues intro Link entfernt

• Street Fighter IV Beitrag #49
Link entrfernt, da Verlinkung zu einem anderen PS3 forum...
Das Video war doch eh embed aus gametrailers, hätteste nur drauklicken müssen, dann wärste zur gametrailer seite gekommen und dann hätte mans so stehen lassen können...

• Street Fighter IV Beitrag #50
wieso?
ist des schlimm?

• Street Fighter IV Beitrag #51
keycard schrieb:
wieso?
ist des schlimm?

Steht in den regeln - keine verlinkung zu anderen deutschsprachigen PS3 foren...

• Street Fighter IV Beitrag #52
oh schei*****
sorry hab ich nicht gewusst hab nur einen teil der regln gelesen:D

• Street Fighter IV Beitrag #53
Hab dir die stelle nochmal rausgesucht

3. Werbung im S-PS3 Forum

3.1 Das S-PS3 Forum ist ein privates Projekt und verfolgt ein nicht kommerzielles Ziel.

3.2 Kommerzielle Beiträge von Verkäufern, Web-Shops,etc sowie reine Werbepostings sind nicht gestattet und werden sofort ohne Begründung gelöscht ! Für Ausnahmen vor Thread Erstellung mit dem Forumsbetreiber Kontakt aufnehmen.

3.3 PN’s und Threads mit Werbe-Inhalt, Schnellballsystem, etc. sind verboten ! Falls ihr derartige PN’s von Forenmitgliedern erhalten solltet, wendet euch bitte sofort an den Forenbetreiber oder an das Moderatoren Team. Versendung solcher PN’s werden mit sofortigem Community Ausschluss geahndet.

3.4 Ohne vorherige Absprache mit dem Forenbetreiber oder eines Moderators ist es nicht gestattet Werbung für ein fremdes Forum zu machen. Diese Regelung gilt sowohl für Postings als auch für Signaturen, Avatare,etc. Ausgenommen davon ist Werbung für Clanseiten sowie deren Foren

• Street Fighter IV Beitrag #54
des war doch keine werbung
naja jedenfalls sorry
wusste ich nicht

• Street Fighter IV Beitrag #55
Wie siehts dann aus mit ps3-talk? Da hol ich mir ja immer meine News...

• Street Fighter IV Beitrag #56
Check ich jetzt au net.

es gibt soviele links (screenshots) zu anderen ps3 foren??!!

• Street Fighter IV Beitrag #57
nagapilota schrieb:
Wie siehts dann aus mit ps3-talk? Da hol ich mir ja immer meine News...

Ja die news kannste hier reinschreiben und als quelle halt ps3 news angeben aber laut den regeln musste das halt OHNE LINK machen, also einfach ps3 talk ausschreiben...

• Street Fighter IV Beitrag #58
es war ja auds ps3 talk aber sean macht des doch auch immer,oder?

zum bespiel in dem theard PES 2009 hat sean auch nen link zu pas3 talk gemach
(@sean nicht falsch verstehen nur als vergleich)

• Street Fighter IV Beitrag #59
Ich mach das dann immer so: Quelle: ps3-talk.de ...

• Street Fighter IV Beitrag #60
und des ist schlimm wen ich statt dessen HIER schreib?!!!!???

ist ein witz,oder?

Thema:

Street Fighter IV

Street Fighter IV - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben