- PlayStation Store Beitrag #61

timboy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ich wollte wissen gibt es für die PS3 die Demos von
WWE Smackdown vs Raw 2008
WWE Smackdown vs Raw 2008
1. ist eigendlich nicht erlaubt geht aber...La RussO schrieb:Hi,
Kann mir einer sagen ob ich einen 2 acc. machn kann für us oder jap. store???
Wenn ja wie, blick da erlich gesagt nich durch!
Danke im vorraus
...La RussO schrieb:hmmm...
Ja sry aber ich wie komme ich denn überhaupt dazu ein neues konto einzurichten das ist mein problem!!!
muss ich mein altes löschen wenn ja wie???
Oder wie funzt das ganze, das geht ja aus dem aneren tread nicht herraus.
Mic schrieb:is euch aufgefallen das man bei der kontoeinstellung, bei dem punkt Transaktionsverwaltung auch den punkt <Die Playstation Networkcard oder den Webcode einlösen> auswählen kann????
was bitte is der Webcode, das die PSNcard hierzulande nich erhältlich ist, wissen wir ja alle, oder hab ich ma wieder was verpasst
edit:
ein support mitarbeiter hat mir heute gesagt das das schon mal im vorraus bereitgestellt ist, die karten sollen wohl in den nächsten 2 monaten kommen, aber nicht im feb. dann wüsste er es schon.....
Das schwierige wird sein, diese Karten unfäsclhbar zu machen.Mic schrieb:tja, aber es steht immer noch in den sternen, sony rückt einfach nich mit der info raus!
was bitte is so schwer daran so ne karte auf den markt zu bringen, oder das bezahlen einfach per paypal, oder bankeinzug zu machen?!
ich mein, was is sicherer als paypal???
gott wie mich dieser konzern zur zeit nervt...![]()
Ich glaube ich würde mir dann auch mal sone 50 Euro Karte kaufe.Mic schrieb:so isses, die machen irgendwie mehr draus als nötig, einfach aufm markt damit und der umsatz wird steigen^^
Was hast du dir alles geholtMic schrieb:glaub mir die halten nich lang, ich hab bestimmt schon hunderte von euros in den store gesteckt, einfach zu große und schöne auswahl^^
Und was davon spielst du noch oder allg. benutzt du? ^^Mic schrieb:aaalso:
Warhawk 30 euro
Tekken DR 20 euro
Super stardust HD 8 euro
Calling all cars 8 euro
Flow 8 euro
Blast factor + advanced resarch 15 euro
championship sprint
rampage
nucleus
Mortal kombat 2
destruction derby