Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Store
Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; PSN Store Update vom 24.07.2008
Der europäische PSN Store erhiehlt am 24.07.2008 folgende Updates:
GAMES
Siren: Blood Curse (€29,99 - £19.99...
PlayStation Store Beitrag #161
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
PSN Store Update vom 24.07.2008
Der europäische PSN Store erhiehlt am 24.07.2008 folgende Updates:
GAMES
Siren: Blood Curse (€29,99 - £19.99 oder €9,99 - £6.99 für eine Episode) (nicht in DE)
- Chapter One: The Siren's Call
- Chapter Two: No Refuge
- Chapter Three: Nest of Devils
- Chapter Four: The End is the Beginning
Gangs of London (PSP) (€19,99 - £14.99 ) (nicht in DE)
GAME DEMOS
echochrome
GAME CONTENT
Guitar Hero III (nicht in DE)
- Virtuoso Pack (€5,99 - £3.99 - AU$9.99)
-- Joe Satriani - “Surfing with the Alien”
-- Steve Vai - “For the Love of God”
-- Buckethead - “Soothsayer”
GAME VIDEO'S
Linder in Shadows
- trailer
PixelJunk Eden
- trailer
Siren Blood Curse (nicht in DE)
- Characters
- Hanuda
MOVEMENT
Munich
- Hot To The Power Of Fire
- Munich: Goth Time
- Spellbind: Champagne
- Spellbind: Kings And Queens
- Spellbind: Soapbox Race
- Interview Spellbind
sollte nicht eigentlich mit dem lezten psn-store nupdate ne funktion dabei sein wo alle spiele von a-z angezeigt werden sollen wie im ami store.kann aber nix finden.wär ja mal ne hilfreiche funktion
PlayStation Store Beitrag #163
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
am 11. September wird es eine FIFA09 demo im Store geben und irgendwann im September kommt dann auch eine demo zu Motorstorm 2, hierzu aber folgendes
Desweiteren wird nächsten Monat eine Demo für Motorstorm Pacific Rift erscheinen, ABER leider wird die erst nur für Amerika erscheinen, da die Qore bekommen. Damit ist ein erster Schritt Richtung Xbox getan. Denn nur wer sich Qore kauft, kann auch die Demo downloaden.
Was will man dazu sagen? Genau wie mit der Socom-Beta, anstatt die zeitgleich bzw kurz hintereinander für USA und Europa gestartet wird, wird es sie nur für die USA gestartet aber NUR wenn man 2 Qore-Ausgaben kaufte.
Ich mach mir keine Gedanken darüber. Sony wird zwar zu diesem Wege greifen aber andere Spielehersteller werden so keinen Umsatz machen und weiter ihre Demos kostenlos im PSN releasen.
PlayStation Store Beitrag #166
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Tja Sony halt so waren sie schon immer und werden es auch bleiben aber was will man machen lassen wir sie doch hauptsache ist wir bekommen trotzdem noch unsere kostenlosen demos
PlayStation Store Beitrag #167
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
heute gibts kein Update... wurde verschoben auf morgen!
Absofort sind sogenannte "Premium Themes" im US Store zu finden, die Preise liegen zwischen 0,99$ und 1,99$.
Zu dem lässt sich auch noch eine Warhawk Demo finden, was meiner meinung nach schwachsinn ist, denn dieses Spiel ist schon seit einem Jahr im Handel.
PlayStation Store Beitrag #170
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
was hat das mit den super stardust auf sich.ist das jetzt das hauptspiel was dort angeboten wird,oder sind das neue spielmodis.werd da nicht so richtig schlau draus.
PlayStation Store Beitrag #171
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Absofort sind sogenannte "Premium Themes" im US Store zu finden, die Preise liegen zwischen 0,99$ und 1,99$.
Zu dem lässt sich auch noch eine Warhawk Demo finden, was meiner meinung nach schwachsinn ist, denn dieses Spiel ist schon seit einem Jahr im Handel.
Ob es Schwachsinn ist, ist ein Streitthema. Manche meinen gerade jetzt kommt eine Demo rechtzeitig um nochmal Kunden an Land zu ziehen. Ich bin selbst der Meinung das eine Demo jetzt etwas zu spät kommt, die Demo hätte mit dem letzten oder vorletzten Booster-Pack veröffentlicht werden müssen aber lieber spät als nie und mit dieser späten Demo werden wohl noch Kunden überzeugt, auch wenn die Masse gering ausfallen dürfte.
Man sollte auch nicht vergessen das Warhawk in den USA umgerechnet weniger kostet als in Europa. In den USA noch Kunden zu überzeugen dürfte also leichter fallen.
Ich selbst finde das die letzten beiden Booster-Packs das Game kaputt gemacht haben...
PlayStation Store Beitrag #174
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
also ich persönlich find das spiel ein witz und ich bin auch der meinung das nur SEHR wenige sich diese demo holen oder sogar das spiel....
PlayStation Store Beitrag #175
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Naja ich hab mir mal das demo heut gezogen.hat erst mal ewig gedauert bis es angefangen hat zu installieren.hat ne halbe stunde gedauert bis es angefangen hat.nach 10 min spielen hab ich es wieder runtergeschmissen.würd dafür kein geld ausgeben.
PlayStation Store Beitrag #176
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Ob es Schwachsinn ist, ist ein Streitthema. Manche meinen gerade jetzt kommt eine Demo rechtzeitig um nochmal Kunden an Land zu ziehen. Ich bin selbst der Meinung das eine Demo jetzt etwas zu spät kommt, die Demo hätte mit dem letzten oder vorletzten Booster-Pack veröffentlicht werden müssen aber lieber spät als nie und mit dieser späten Demo werden wohl noch Kunden überzeugt, auch wenn die Masse gering ausfallen dürfte.
Man sollte auch nicht vergessen das Warhawk in den USA umgerechnet weniger kostet als in Europa. In den USA noch Kunden zu überzeugen dürfte also leichter fallen.
Ich selbst finde das die letzten beiden Booster-Packs das Game kaputt gemacht haben...
du vergisst aber auch die Kunden die nun erst recht abgeschreckt werden
PlayStation Store Beitrag #177
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Naja ich hab mir mal das demo heut gezogen.hat erst mal ewig gedauert bis es angefangen hat zu installieren.hat ne halbe stunde gedauert bis es angefangen hat.nach 10 min spielen hab ich es wieder runtergeschmissen.würd dafür kein geld ausgeben.
und ich depp hab dafür geld ausgegeben -.- das war mein erstes spiel, und habs mir leider ausm store gezogen, so konnte ichs nimma verkaufen. also am anfang wars ja noch ganz cool, aber wenn amn dann andere spiele kannte, wars nen witz dagegen... meistens find ich die karten da schon viel zu groß und das hat mich immer aufgeregt, das ich zu fuß fast nie einen getötete habe
PlayStation Store Beitrag #178
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Wanngl schrieb:
und ich depp hab dafür geld ausgegeben -.- das war mein erstes spiel, und habs mir leider ausm store gezogen, so konnte ichs nimmer verkaufen
EU Store-Update vom 3. Oktober 2012: PLAYSTATION PLUS
Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbi - 100% Rabatt
Spelunker HD and DLCs EX2-10 - 50 % Rabatt
Exklusive Double Dragon Neon Dynamic...
EU Store-Update vom 26. September 2012: PlayStation 3 & PSP & PS Vita
PLAYSTATION PLUS
Tokyo Jungle – 20% Rabatt für zwei Wochen, eine Woche lang 100% Rabatt auf Animal Character DLC...
Neue Spiele im US-PlayStation Store: Sony CEA gibt bekannt, dass das PlayStation-Rennspiel Rally Cross (1997) ab sofort im amerikanischen PlayStation Store heruntergeladen werden...
Erste PlayStation-Klassiker im PlayStation Store erhältlich: Im amerikanischen PlayStation Store bietet Sony ab sofort die ersten fünf PlayStation-Klassiker an: Sie werden mit der PS3 heruntergeladen, auf...
Übersicht der einzelnen Playstation Stores: Übersicht: Playstation Store
Playstation Store [EU] [A = Österreich, D = Deutschland]
Spiele für PS3
Blast Factor - € 4.99 [A,D]
flOw - €...