PlayStation Store

Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das erklärt wieso es in der Home Beta keine AGBs und News mehr gibt :) Generell tat sich in der Beta seit dem letzten Update sehr wenig :( Ich...
  • PlayStation Store Beitrag #121
Mic schrieb:
Juli 2008:
Playstation HOME
SOCOM Confrontation
EyeCreate 2
Flower
Ratchet Quest for Booty
Siren New Estatement

Quelle:

Das erklärt wieso es in der Home Beta keine AGBs und News mehr gibt :)
Generell tat sich in der Beta seit dem letzten Update sehr wenig :(

Ich kann mich noch gut an den Anfang erinnern, da war man mit dem Charakter nichtmal in der "frischen Luft". Die ganze Map spielte sich in einem Gebäude ab wo jeder Raum zusammenhängend war:

Frühere Lobby:
pshome2.jpg

Gegenwärtige Lobby:
playstation-home-20070726055422768-000.jpg

Merkwürdig find ich aber nur noch eines. Da wo der Pfeil hinzeigt (folgendes Bild) ist ein "Shopping Center", zumindest kommt das für mich so vor, man sieht nichts ausser 2 Rolltreppen und das Gebäude von aussen, jedoch ist das Gebäude in der Beta noch nicht zum Eintritt freigegeben. Dürfte sich im Juli (reine Vermutung) ändern. Naja, hierbei seis nun auch mal belassen, der rest würde wenn dann in den entsprechenden Thread für Home gehören.

Im Hintergrund:

(Sorry, konnte das Bild nicht ander anhängen. Bitte Doppelklick auf das Bild)

Mic schrieb:
ich frag mich wie groß der GT5proloque content wohl sein wird?
aber um noch etwas zu korrigieren, Home wird nich direkt im store downloadbar sein, sondern is nach einem Firmwareupdate über den punkt Netzwerk im XMB erreichbar

Mich würde das auch mal interessieren. Ich hab keine Lust, falls ich mir das Spiel hol, dann für 2GB downloaden zu müssen. Erscheint zwar auch auf BluRay aber download ist bequemer aber notfalls hol ich eben dann die BluRay-Version.

Allgemein:

Sony macht es es clever damit das sie Home und Socom in der zweiten Jahreshälfte veröffentlichen. Nintendo hat für Wii schon ein "Spiel das jeder haben will" zu der zweiten Jahreshälfte angekündigt, viele vermuten es ist ein neues zelda, und mit Home und Socom bietet Sony im Gegenzug zwei starke Titel den Kunden an. Langsam aber sicher kommt die PS3 in die Gänge :)

• PlayStation Store Beitrag #122
Update - 28.03.2008

Was fürn Batzen ^^...

Games
Gran Turismo 5 Prologue - 39,99€ (Vollversionen)
Reel Fishing 4,99€ (Klassiker)

Demo
UEFA Euro 2008 (1021 MB)

Downloadcontent
Stranglehold Map-Pack
The Eye of Judgment: Biolith Rebellion Set 2 Lizenz
Unreal Tournament 3 Map-Pack
Turok Map-Pack

Videos
Everybody´s Golf World Tour Trailer
GT5P TV Trailer
The Eye of Judgment - Biolith Set 2 Trailer
Uncharted - DJ Shadow Trailer
5 Dark Sector Trailer
Dynasty Warriors 6 Q&A Trailer

Nicht im deutschen Store.

• PlayStation Store Beitrag #123
Uefa Euro nicht im deutschen Store ???

Und was meinst du mit Downloadcontent?

EDIT: Ach, das was kursiv ist ist nicht im deutschen ;)

• PlayStation Store Beitrag #124
Carm3Lo schrieb:
Uefa Euro nicht im deutschen Store ???

Und was meinst du mit Downloadcontent?

EDIT: Ach, das was kursiv ist ist nicht im deutschen ;)
Hachja :)!!
Downloadcontent...
Lies dir dochmal das ganze durch...
Mappack, Lizenz...
Downloadbarer Zusatz für Spiele.
Gut, dass ichs nochma sehe habe die Preise vergessen.

• PlayStation Store Beitrag #125
Store am 14. nicht erreichbar

Sony gab nun bekannt,dass der PSN Store am 14. April für einige Zeit nicht erreichbar sein wird,da am darauf folgenden Tag das Store Update samt Firmware 2.30 online gehen wird!

• PlayStation Store Beitrag #126
Na endlich!

Stimmt es das der US Store schon das neue Interface hat? Konnte leider selber noch nicht nachschauen...

• PlayStation Store Beitrag #127
Och nö ey, immer das ständige geupdate, was eh kaum neuerungen bringt, das neue interface is ja auch keine wirklich tolle neuerung...
Ausserdem dauert das immer so saulange, nich so wie bei PSP, wo es ruch zuck geht -.-

Des weiteren is bei uns in letzter zeit FAST JEDEN TAG stromausfall!
Das update dauert immer bei mir ca. ne stunde, also is die chance gross genug das es während dem upgrade passiert:eek:

Und dann hab ich hier nen ziemlich teuren und schweren Ziegelstein hier liegen:eek:

• PlayStation Store Beitrag #128
OCV schrieb:
Och nö ey, immer das ständige geupdate, was eh kaum neuerungen bringt, das neue interface is ja auch keine wirklich tolle neuerung...
Ausserdem dauert das immer so saulange, nich so wie bei PSP, wo es ruch zuck geht -.-

Des weiteren is bei uns in letzter zeit FAST JEDEN TAG stromausfall!
Das update dauert immer bei mir ca. ne stunde, also is die chance gross genug das es während dem upgrade passiert:eek:

Und dann hab ich hier nen ziemlich teuren und schweren Ziegelstein hier liegen:eek:

Sony kündigte ja glaub an das im kommenden oder einer der kommenden Updates es irgendwie so machen wollen das die PS3 ständig eine Verbindung zum Internet hat um so den Browser und das PSN schneller insachen Seitenaufbau zu machen.

Kp wie die Meldung genau war, vielleicht weiss da ja jemand mehr.

Also das neue Interface find ich jetzt nichtmal so übel, besser als das alte allemal. Jedoch find ich auch das neue Interface nicht die perfekte Lösung.

Die Angst das meine PS3 zum "Ziegelstein" wird hab ich von Update zu update jedesmal aufs neue. Ich würd ja sagen Sony soll was dagegen machen das diese Gefahr (um einiges) gemindert wird aber so einfach ist das nicht bzw unmöglich.

• PlayStation Store Beitrag #129
Gnatz schrieb:
Die Angst das meine PS3 zum "Ziegelstein" wird hab ich von Update zu update jedesmal aufs neue. Ich würd ja sagen Sony soll was dagegen machen das diese Gefahr (um einiges) gemindert wird aber so einfach ist das nicht bzw unmöglich.

Doch das würde gehen, wenn sony einen kleinen akku in die ps3 eingebaut hätte der für ca. 20 min die ps3 mit stromversorgen könnte xD

Der würd sich dann bei einem strom ausfall automatisch einschalten bzw die ganze zeit mitlaufen, so könnte es gehen.

Weil wenn du so wie ich ständig komplett stromausfälle hast (in der ganzen strasse) das strapatiert natürlich schon die nerven wenn du ein update startest...

• PlayStation Store Beitrag #130
Warum muss ich gleich an Pandora denken? xD

Eventuell würde es einfach an der ecke weiter laden...
Wen nicht bekommst du ne neue PS3 auch nicht übel... ~~

Weil bei sowas müssen die das doch eigentlich umtauschen weil es ja deren schul is *weiß ja keiner wen der Strom weg war ^^*

• PlayStation Store Beitrag #131
Voldo X schrieb:
Warum muss ich gleich an Pandora denken? xD

Eventuell würde es einfach an der ecke weiter laden...
Wen nicht bekommst du ne neue PS3 auch nicht übel... ~~

Weil bei sowas müssen die das doch eigentlich umtauschen weil es ja deren schul is *weiß ja keiner wen der Strom weg war ^^*

Ja genau, warum machen die sowas eigentlich nich?
Eine funktion die Vorgänge in der PS3 zwischenspeichert und genau weiss an welcher stelle sie was gemacht hat und beliebige Vorgänge wie zB Firmware update auch nach Ereignissen wie stromausfällen fortsetzen kann?

• PlayStation Store Beitrag #132
So wie die PSP im Standby-Modus ;)
Hätte was aber ok.... pech gehabt ^^

• PlayStation Store Beitrag #133
Sony gibt bekannt, dass der überarbeitete PlayStation Store am 15.04.08 in Europa online sein wird.

156d9f31f5d70e581a59749f6.jpg

97d9a27f84aec2aa1c007088c.jpg

e491994f5316a9b36eb3e4c6d.jpg

2449fcdea9871e27aa86cc21a.jpg

54fd6b62ece07d486fbd3bcb8.jpg

Zum 17.04.08 sollen dann folgende neuen Inhalte im europäischen PlayStation Store zur Verfügung stehen:
  • Start der Metal Gear Online Beta
  • Warhawk: Operation Broken Mirror
  • Lair: Diabolical Dragons Pack und Skyguard Upgrade Pack
  • Zahlreiche Trailer, darunter der neueste zu GTA IV
  • Demo Sega Superstars Tennis

• PlayStation Store Beitrag #134
bin ja schon gespannt wie es aussieht auch die Foren gehen noch nicht. :confused:

• PlayStation Store Beitrag #135
Komisch. Sollte der Store nicht vom 14. (heute) bis zum 15. "nicht erreichbar" sein? Ich komm tadellos rein (und auch wieder raus ;)). Oder fangen die heut Abend damit an?

• PlayStation Store Beitrag #136
Sean schrieb:
Komisch. Sollte der Store nicht vom 14. (heute) bis zum 15. "nicht erreichbar" sein? Ich komm tadellos rein (und auch wieder raus ;)). Oder fangen die heut Abend damit an?

in europa immer erst ab 8 uhr abends;) das is bei den updates wie auch bei den arbeiten so

• PlayStation Store Beitrag #137
Mic schrieb:
in europa immer erst ab 8 uhr abends;) das is bei den updates wie auch bei den arbeiten so

falsch :D jetzt isses 17:10 und hab grad gesehen das der Store jetzt unter Maintance" ist :D hoffentlich kommt das ersehnte HOME gleich mit *g* aber ich schätz das es eher beim 3.0 update kommt, was wohl nnoch dauert^^ naja egal gehört hier ned rein :D

Status: Store down. Under Miantance :)

• PlayStation Store Beitrag #138
Sean schrieb:
falsch :D jetzt isses 17:10 und hab grad gesehen das der Store jetzt unter Maintance" ist :D hoffentlich kommt das ersehnte HOME gleich mit *g* aber ich schätz das es eher beim 3.0 update kommt, was wohl nnoch dauert^^ naja egal gehört hier ned rein :D

Status: Store down. Under Miantance :)

nja jeder irrt sich mal...
nunja, ab morgen heisst es dann US und Jap. PS-Store adee

ich bin sehr auf das neue interface gespannt! Bilder kommen doch immer etwas künstlich rüber:rolleyes:

• PlayStation Store Beitrag #139
Ja Systemaktualisierung 2.30 ist online und somit auch der 'neue' Store, jedoch scheint er noch nicht fertig! Die kleinen Bilder der downloads fehlen noch und die kleine Schrift strengt auch sehr an :(

• PlayStation Store Beitrag #140
das neue interface is nich schlecht, auch etwas schneller als das alte!
nur die übersicht gefällt mir immer noch nicht!
werd jetzt mal ausprobieren ob ich wirklich nicht mehr in den US-store komme, oder ob das nur ein blödes gerücht war...

Thema:

PlayStation Store

PlayStation Store - Ähnliche Themen

EU Store-Update vom 3. Oktober 2012: PLAYSTATION PLUS Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbi - 100% Rabatt Spelunker HD and DLCs EX2-10 - 50 % Rabatt Exklusive Double Dragon Neon Dynamic...
EU Store-Update vom 26. September 2012: PlayStation 3 & PSP & PS Vita PLAYSTATION PLUS Tokyo Jungle – 20% Rabatt für zwei Wochen, eine Woche lang 100% Rabatt auf Animal Character DLC...
Neue Spiele im US-PlayStation Store: Sony CEA gibt bekannt, dass das PlayStation-Rennspiel Rally Cross (1997) ab sofort im amerikanischen PlayStation Store heruntergeladen werden...
Erste PlayStation-Klassiker im PlayStation Store erhältlich: Im amerikanischen PlayStation Store bietet Sony ab sofort die ersten fünf PlayStation-Klassiker an: Sie werden mit der PS3 heruntergeladen, auf...
Übersicht der einzelnen Playstation Stores: Übersicht: Playstation Store Playstation Store [EU] [A = Österreich, D = Deutschland] Spiele für PS3 Blast Factor - € 4.99 [A,D] flOw - €...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben