PlayStation Store

Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; irgendwie is der neue store bescheuert, die icosn der downloads (die kleinen rechts) brauchen ne ewig keit bis sie geladen werden und wenn ich den...
  • PlayStation Store Beitrag #141
irgendwie is der neue store bescheuert, die icosn der downloads (die kleinen rechts) brauchen ne ewig keit bis sie geladen werden und wenn ich den store verlass seh ich min. 5 sekunden nur den hintergrund meines themes und kann nix mehr machen :(

edit: lol och schreib jetz ersma keine beiträge mehr, 999 posts sind cool =)

• PlayStation Store Beitrag #142
Sean schrieb:
irgendwie is der neue store bescheuert, die icosn der downloads (die kleinen rechts) brauchen ne ewig keit bis sie geladen werden und wenn ich den store verlass seh ich min. 5 sekunden nur den hintergrund meines themes und kann nix mehr machen :(

is bei mir nich so:confused: bei mir läd er sehr schnell!

aber ich komm noch immer in alle anderen stores, dass war also doch nur ein gerücht, oder es kommt erst später...

• PlayStation Store Beitrag #143
Also teilweise ist der Store noch echt langsam und das liegt sicherlich nicht an meiner Internetverbindung. Es wurde ja gesagt das man ab dem neuen Store-Interface nicht mehr in den US/JAP-Store kann, ich kann da jedoch noch rein. Soll das etwa erst demnächst kommen das man die Herkunft vorweisen muss?

• PlayStation Store Beitrag #144
Ich glaube das bleibt so frei das man da rein kommt ^^
Aber lahm is der wirklich noch.

• PlayStation Store Beitrag #145
Gnatz schrieb:
Also teilweise ist der Store noch echt langsam und das liegt sicherlich nicht an meiner Internetverbindung. Es wurde ja gesagt das man ab dem neuen Store-Interface nicht mehr in den US/JAP-Store kann, ich kann da jedoch noch rein. Soll das etwa erst demnächst kommen das man die Herkunft vorweisen muss?

Glaub ich ma ganrich, das würde garkein sinn machen!
Ich hab jahrelang BWL schon hinter mir und bin ma aus wirtschaftlicher sicht dran gegangen, was hätte sony da fürn vorteil wenn sie die stores einschränken?? - garkeinen!

Sony is eine japanische Firma die ein weltweites angebot zur verfügung stellt, die brauchen doch garnix irgendwie regional zu schützen, die sind froh, wenn sie durch den verkauf von online angeboten profitieren, die die leute eigentlich garnich hätten in ihren stores, das freie verfügen steigert (wenn auch nur verhätnismässig ziemlich minimal) den umsatz des unternehmens.

Etwas regional zu schützen is nur sinnvoll, wenn die eigene wirtschaft betroffen is, ma ein blödes beispiel, wenn ein reisbauer aus china, dem sein reisverkauf die einzige möglichkeit is überhaupt an geld zu kommen und seine existenz zu behalten, dann wäre es sinnvoll, ein gesetz einzuführen, das besagt jemand der in china wohnt, darf nur chinesischen reis kaufen und wenn er ausländischen kaufen will, muss er sehr hohe steuern darauf zahlen (regel des protektionismus).

Aber sonst is das weltweite anbieten, grade von dingen wie online angeboten doch sehr gut für die firma und ich kann mir nich vorstellen, dass sony vorhat da irgendwas gegen zu machen, es sei denn der (eh schon viel zu übertrieben strenge) deutsche jugendschutz schaltet sich ein und wendet sich an sony, dann kann es natürlich sein, dass sie deutschland einschränken bezüglich des online angebots... Aber sonst seh ich garkeinen grund warum sie sowas überhaupt machen sollten, für mich war das gerücht der store beschränkung bei dem kommenden 2.3 update eh von anfang an falsch.

@topic: bei mir laden die bilder im store auch SAUlange!! (hab dsl 16000)

• PlayStation Store Beitrag #146
OCV schrieb:
Glaub ich ma ganrich, das würde garkein sinn machen!
Ich hab jahrelang BWL schon hinter mir und bin ma aus wirtschaftlicher sicht dran gegangen, was hätte sony da fürn vorteil wenn sie die stores einschränken?? - garkeinen!

Sony is eine japanische Firma die ein weltweites angebot zur verfügung stellt, die brauchen doch garnix irgendwie regional zu schützen, die sind froh, wenn sie durch den verkauf von online angeboten profitieren, die die leute eigentlich garnich hätten in ihren stores, das freie verfügen steigert (wenn auch nur verhätnismässig ziemlich minimal) den umsatz des unternehmens.

Etwas regional zu schützen is nur sinnvoll, wenn die eigene wirtschaft betroffen is, ma ein blödes beispiel, wenn ein reisbauer aus china, dem sein reisverkauf die einzige möglichkeit is überhaupt an geld zu kommen und seine existenz zu behalten, dann wäre es sinnvoll, ein gesetz einzuführen, das besagt jemand der in china wohnt, darf nur chinesischen reis kaufen und wenn er ausländischen kaufen will, muss er sehr hohe steuern darauf zahlen (regel des protektionismus).

Aber sonst is das weltweite anbieten, grade von dingen wie online angeboten doch sehr gut für die firma und ich kann mir nich vorstellen, dass sony vorhat da irgendwas gegen zu machen, es sei denn der (eh schon viel zu übertrieben strenge) deutsche jugendschutz schaltet sich ein und wendet sich an sony, dann kann es natürlich sein, dass sie deutschland einschränken bezüglich des online angebots... Aber sonst seh ich garkeinen grund warum sie sowas überhaupt machen sollten, für mich war das gerücht der store beschränkung bei dem kommenden 2.3 update eh von anfang an falsch.

@topic: bei mir laden die bilder im store auch SAUlange!! (hab dsl 16000)
Das mit den Nicht-betreten können, warn April-Scherz...
Hatte ich noch erwähnt.
War bloß komisch, da es auf mehreren Seiten war, was sonst dafür nich typisch ist.

• PlayStation Store Beitrag #147
Ansis610 schrieb:
Das mit den Nicht-betreten können, warn April-Scherz...
Hatte ich noch erwähnt.
War bloß komisch, da es auf mehreren Seiten war, was sonst dafür nich typisch ist.

Dachte schon, das wär ja auch total merkwürdig gewesen. Mir solls auch wurst sein, ich hol zurzeit net soviel aus den Stores *g*

• PlayStation Store Beitrag #148
neues desing im store

wie findet ihr das neue desing also das alte hat mir persöhnlich besser gefallen

sagt eure meinung dazu

• PlayStation Store Beitrag #149
PS3-süchtig schrieb:
wie findet ihr das neue desing also das alte hat mir persöhnlich besser gefallen

sagt eure meinung dazu

ich find das neue design schon bissl besser aber das wahre isses auch nich...

• PlayStation Store Beitrag #150
Ich find den neuen Store angenehm zum anschauen aber leider ist er nicht ausgereift aber perfekt ist der Store auch (noch) nicht.

• PlayStation Store Beitrag #151
Sony gab heute bekannt, dass das Thumbnail-Problem an der Einführung eines neuen Systems und dem derzeitigen Traffic zusammen hängt. Sony lässt mitteilen, dass sich das Problem in den nächsten Tagen auflösen wird.

• PlayStation Store Beitrag #152
Gnatz schrieb:
Ich find den neuen Store angenehm zum anschauen aber leider ist er nicht ausgereift aber perfekt ist der Store auch (noch) nicht.

ja das finde ich auch, aber vom Style her finde ich ihn gelungen muss ich sagen !! Jedoch geht das Bisschen lange mit dem Laden der Bilder bei mir :/ Und mein I-Net ist ja net langsam..:eek:

Ich bin nur mal gespannt obs bald eine andere Möglichkeit gibt zu Zahlen..! Das wäre mir mal persöhnlich wichtiger

• PlayStation Store Beitrag #153
Ich war grad im Japanischen Store, da gibt es so ein Downloaddingen "PlayStation Network Ticket". Kann mir einer sagen was das ist? Die Karten sind gewiss nicht, ich musste weder was zahlen noch bekam ich einen Code zugeschickt. Das hat irgendwas runtergeladen und installiert, ich bin echt verwirrt :confused:

• PlayStation Store Beitrag #154
im australischem playstation store kann man seit heute die demo zu Bourne conspiracy downoalden, also wen es interresiert, der kann sich ja nen acc in australien erstellen :p

• PlayStation Store Beitrag #155
Kann mir jemand vlt helfen:

Suche die Demo des Beatem ups Battle Fantasia, finde im Japn store aber nur das game video, aber nich die demo, wär cool wenn einer von euch mit sucht...
(bin mir ganz sicher, dass es davon ne demo gibt)

• PlayStation Store Beitrag #156
ja, ich habse, aber frag mich bitte nich wo, das is ja alles japanisch, damit tu ich mir etwas schwer:eek:
aber ich glaub sie is da, wo bei den anderen store's "Demos" steht:confused:

• PlayStation Store Beitrag #157
Sony hat den amerikanischen PlayStation Store mit folgenden Inhalten aktualisiert.

Zusätzliche Inhalte
- Hot Shots Golf (Neue Charaktere)
- Rocketmen: It Came From Uranus!
- Neue Rock Band-Songs
* 'Kool Thing'—Sonic Youth
* 'Train in Vain (Stand by Me)'—The Clash
* 'Hanging on the Telephone'—Blondie

Spieledemos
- Dragon Ball Z: Burst Limit
- Overlord Raising Hell

Spielevideos
- NARUTO: Ultimate Ninja Storm
- MK vs. DCU Gamers' Day Trailer

Film- und Blu-ray-Trailer
- Pineapple Express Red Band Trailer
- Saawariya

PS3 Themen- HAZE Theme
- Overlord Raising Theme
- echochrome Themes

PS3 Wallpaper
- Overlord Raising Wallpaper

• PlayStation Store Beitrag #158
im deutschem PS-Store kann man nun auch die demo zu DBZ burst limit und das spiel Killzone liberation(19.99) downloaden. wobei ich finde, das 19.99 für ein älteres spiel schon wucher ist!

• PlayStation Store Beitrag #159
Mic schrieb:
im deutschem PS-Store kann man nun auch die demo zu DBZ burst limit und das spiel Killzone liberation(19.99) downloaden. wobei ich finde, das 19.99 für ein älteres spiel schon wucher ist!

kostet es im laden auch noch ^^
wobei es dann mit hülle usw. ja cooler is

• PlayStation Store Beitrag #160
Zum 12.06.2008 hat Sony hat den europäischen PlayStation Store mit folgenden Inhalten aktualisiert.

Demos
- Enemy Territory Quake Wars
- Monster Madness: Grave Danger

Packs
Guitar Hero - Isle of Wight Track Pack, £3.99

Videos
- Haze Korn Interview #1
- Haze Korn Interview #2

Wallpapers
- PixelJunk Monsters Bee Wallpaper

Themen
- PixelJunk Monsters Rainbow Theme

PSP Inhalte zum Download via PS3
- Spiel Ape Quest

Thema:

PlayStation Store

PlayStation Store - Ähnliche Themen

EU Store-Update vom 3. Oktober 2012: PLAYSTATION PLUS Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbi - 100% Rabatt Spelunker HD and DLCs EX2-10 - 50 % Rabatt Exklusive Double Dragon Neon Dynamic...
EU Store-Update vom 26. September 2012: PlayStation 3 & PSP & PS Vita PLAYSTATION PLUS Tokyo Jungle – 20% Rabatt für zwei Wochen, eine Woche lang 100% Rabatt auf Animal Character DLC...
Neue Spiele im US-PlayStation Store: Sony CEA gibt bekannt, dass das PlayStation-Rennspiel Rally Cross (1997) ab sofort im amerikanischen PlayStation Store heruntergeladen werden...
Erste PlayStation-Klassiker im PlayStation Store erhältlich: Im amerikanischen PlayStation Store bietet Sony ab sofort die ersten fünf PlayStation-Klassiker an: Sie werden mit der PS3 heruntergeladen, auf...
Übersicht der einzelnen Playstation Stores: Übersicht: Playstation Store Playstation Store [EU] [A = Österreich, D = Deutschland] Spiele für PS3 Blast Factor - € 4.99 [A,D] flOw - €...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben