Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerk schon defekt?
Diskutiere Laufwerk schon defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich glaub ich dreh noch durch hab mir die ps3 am 30.11 neu gekauft und heute morgen ein drama, liest nichts,zeigt nichtmal an ob eine disk drinne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laufwerk schon defekt? Beitrag #1
G
green
Punkte Reaktionen
0
ich glaub ich dreh noch durch hab mir die ps3 am 30.11 neu gekauft und heute morgen ein drama, liest nichts,zeigt nichtmal an ob eine disk drinne ist oder nicht kein muks.
jetzt vor den feiertagen!
hmm man liest das ja hier nicht zum erstmal sehe,
Vll ist der Händler kulant und tauscht direkt durch...
Laufwerk schon defekt? Beitrag #3
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Wenn der Händler des net umtauscht, dann schickt er des ja in den Sony Sitz hier in deutschland, der sich in Weil der Stadt befindet! Also wenn du in der nähe von Weil der Stadt wohnst dann würde ich da persönlich hingehen und n bissle stress mache!! Dann geht des nämlich alles wie von selbst!
Laufwerk schon defekt? Beitrag #4
G
green
Punkte Reaktionen
0
hm der sagt auch nur das er sie zu sony schickt und kein leihgerät
naja
mfg
Laufwerk schon defekt? Beitrag #5
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Da kann man nix machen.
Viel Glück und auf eine geringe Wartezeit.
mfg Nacrana
Laufwerk schon defekt? Beitrag #6
G
green
Punkte Reaktionen
0
Danke,.. jetzt über die feiertage is scho übel vorallem mit neuen spielen!!
Laufwerk schon defekt? Beitrag #7
PS3Rando
Punkte Reaktionen
0
Also seit ner Woche ungefähr hab ich auch ähnliche Probleme mit meiner Playstaion. Wenn ich CoD 4 Online spiele, hangt sich die Konsole nach ner halben Stunde ungefähr auf. Zuerst fällt der Ton weg, dann bewegt sich garnichts mehr. Will ich das Spiel beenden mit der PS-Taste klappt das auch nich wiklich. Der Bildschirm wird schwarz, die Konsole piept 3Mal kurz und das wars. Dann klappt garnix mehr. Einzige Möglichkeit in die MediaBar zu kommen ist, wenn man die Disc aus dem Laufwerk holt. Anders gehts nich.
Auch als ich probiert habe Assassins Creed zu spielen kam ich nich sehr weit. Habe die letzte Erinnerung laden wollen, doch dabei blieb es auch.Im dem Ladescreen, wo man sich frei bewegen kann, habe ich bestimmt 10 Minuten gewartet. Dann wollte ich das Spiel wieder über die PS-Taste beenden, doch wieder kam nur der schwarze Bildschirm.
Andere Leute in meiner Liste haben auch solche Probleme. Weis vielleicht einer was es damit auf sich hat, woan das liegt oder so??
Laufwerk schon defekt? Beitrag #8
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
ich hab dieses problem jetzt auch ... ich spiele ganz normal und plötzlich is der sound weg und die PS macht komische lade geräusche.. is das spiel vorbei hängt sich die konsole auf...
mein problem verschlimmert sich ... die PS erkennt die eingelegten spiele nicht ...
Laufwerk schon defekt? Beitrag #9
N
naturesalva
Gast
Sean schrieb:
ich hab dieses problem jetzt auch ... ich spiele ganz normal und plötzlich is der sound weg und die PS macht komische lade geräusche.. is das spiel vorbei hängt sich die konsole auf...
mein problem verschlimmert sich ... die PS erkennt die eingelegten spiele nicht ...
Ich schicke meine am kommenden Montag nach Weil der Stadt! Können ja nen Sammel-Schick-Aktion starten! Mal sehen wer als erstes die neue PS3 zurück bekommt!
Laufwerk schon defekt? Beitrag #10
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Das Laufwerk kann doch ned von einen auf den anderen Tag kaputt gehen... ich werd meinem dad ma das erzählen und dann fahren wir nach MM und schauen was die sagen...
Laufwerk schon defekt? Beitrag #11
Yenkoo
Punkte Reaktionen
0
jo jo jungs...so hat es bei mir vor ein paar Monaten auch angefangen....erst die hänger im Spiel und dann später kein lesen mehr der bluray!!!!
hab dann meine playse eingeschickt und nach einer Woche!!!!! endlich wieder bekommen....des war dann aber ne neue..und seit dem geht es zum Glück wieder!!!!!
Laufwerk schon defekt? Beitrag #12
PS3Rando
Punkte Reaktionen
0
Ich werd wohl meine Zocke auch einschicken müssen, dann zum zweiten Mal. Jaja, hab eigentlich schon meine "Neue" Konsole und dachte das ich halt mit der ersten 'n bissl pech hatte. Aber das nun das "neue" Gerät auch so rumzickt macht mich echt traurig und wütend. Kann doch nich sein, dass ich jedes Mal so ne fehlerhafte Konsole kriege. Na hoffentlich is die dritte PS3 dann tadellos in Ordnung, da ich nur ein Jahr Garantie auf mein Gerät habe und die ist bald abgelaufen.
Laufwerk schon defekt? Beitrag #13
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
PS3Rando schrieb:
Ich werd wohl meine Zocke auch einschicken müssen, dann zum zweiten Mal. Jaja, hab eigentlich schon meine "Neue" Konsole und dachte das ich halt mit der ersten 'n bissl pech hatte. Aber das nun das "neue" Gerät auch so rumzickt macht mich echt traurig und wütend. Kann doch nich sein, dass ich jedes Mal so ne fehlerhafte Konsole kriege. Na hoffentlich is die dritte PS3 dann tadellos in Ordnung, da ich nur ein Jahr Garantie auf mein Gerät habe und die ist bald abgelaufen.
alle guten dinge sind 3^^ naja ich werd heute nach media markt fahren und die konsole umtauschen... vllt schicken die sie ein oder ich bekomm gleich ne neue konsole... vllt darf ich gleich ne ganze verpackte mitnehmen wo gleich nochn game nd n controller mit bei is und di9e raffen des ned dann hätt ich ne neue konsole,controller und halt was noch dabei is! xD neh hauptsache ich bekomm irgendwas damit ich wieder zocken kann
Laufwerk schon defekt? Beitrag #14
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
OH mein Gott! Ich krieg richtig Angst wenn ihr des alles erzählt! Hoffentlich gehts meiner Konsole gut!! Aber wenn nich dann fahr ich nach Weil der Stadt! Mal ne Frage noch:
Wenn die Konsole eingeschickt wird sind dann die ganzen SPielstände noch drauf oder nich?? Des wär dann nämlich ziemlich kake!!
Laufwerk schon defekt? Beitrag #15
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
OH mein Gott! Ich krieg richtig Angst wenn ihr des alles erzählt! Hoffentlich gehts meiner Konsole gut!! Aber wenn nich dann fahr ich nach Weil der Stadt! Mal ne Frage noch:
Wenn die Konsole eingeschickt wird sind dann die ganzen SPielstände noch drauf oder nich?? Des wär dann nämlich ziemlich kake!!
jo keine ahnnng ich hab meine spielstände aufn USB stick getan... auch alle anderen persöhnlichen dinge werd ich irgendwo anderes rauftuuhn nd auf der plasysie selber löschen. ich weiß ja auch nicht ob ichsie nur repariert bekomm oder gleich ne neue...
p.s: und das hört sich auch nur so schrecklich an das so viele playsies kaputt gehn weil nur die mit problemen sich melden es gibt schon noch millionen zufriedene zocker da draußen^^
Laufwerk schon defekt? Beitrag #16
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Puuuhhhhhhh:d:d
Laufwerk schon defekt? Beitrag #17
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Meine Playsie ist nun bis zu 3 Wochen in Gewahrsam von MM bzw. Sony Hoffentlich kommt sie doch schon früher...
Laufwerk schon defekt? Beitrag #18
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
3-5 Wochen... jedenfalls dauert das bei mir so lang (Mega Company)
Laufwerk schon defekt? Beitrag #19
N
naturesalva
Gast
nagapilota schrieb:
Mir haben die was von 5 bis 7 Tagen erzählt! Ich werde meine am Montag verschicken! Bin ja dann mal gespannt...
Laufwerk schon defekt? Beitrag #20
PS3Rando
Punkte Reaktionen
0
Ich werde auch am Montag den Abholauftrag abschicken. Meine Speicherdaten sind schon auf meinem mp3-player drauf. Wäre ja auch schade, wenn ich meine Cod-Fortschritte im Online-Modus nochmal von neuem beginnen müsste.
Und hoffentlich funzt die Playe dann ohne Probleme bis die nächste Generation auf dem Markt ist
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen
Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...