Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerk schon defekt?
Diskutiere Laufwerk schon defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hast nix anderes was du derweil spielen kannst?
Weil deswegen jetzt extra ne Ps3 zu kaufen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laufwerk schon defekt? Beitrag #81
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
PS3Rando schrieb:
Häää`? Hab doch vorhin was geschrieben, jetz isses nicht mehr da ?
Tja, warum auch immer. Dann schreib ich's halt nochmal ....
Ich werd mir morgen ne PS3 (40GB) kaufen. Das Warten nervt einfach ungemein. Sobald ich meine 60gig wieder bekommen habe, verkaufe ich diese. Was schätzt ich ihr wieviel ich da noch bekommen könnte, da ja die 60er nicht mehr hergestellt werden.
Nee, leider nix andres. Über die Wochenenden hab ich mir immer ne PS3 ausgeliehen in der Videothek, aber das geht doch ganz schön ins Geld.
Und wenn ich dann die 60GB-Konsole verkaufe, hab ich doch bestimmt das Geld für die 40er wieder drinne, hoffe ich zumindest.
Laufwerk schon defekt? Beitrag #83
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich würd die eher behalten an deiner stelle und auf die 40GB verzichten. Kauf lieber irgendwo nen gebrauchten Dreamcast mit 2-3 spielen, dann bist netmal 100€ los und hast was zum zocken, ist die PS3 da verkaufst das dämliche ding eben wieder für 60-70€. Sind zwar 30-40€ verlust aber das ist eher zu verschmerzen als ständig eine PS3 auszuleihen. Fürn Dreamcast gibts letztendlich auch gute spiele z.b. Crazy Taxi, das hab ich damals wie irre gezockt. Ist nicht umfangreich aber dafür machts voll viel spaß.
Laufwerk schon defekt? Beitrag #84
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs wenn mit deinem Computer spielst?
Laufwerk schon defekt? Beitrag #85
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Wie meinst das? verzeih, ich versteh nicht ganz worauf die frage bezogen ist/war.
Naja, mit meinem Rechner lohnt es nich unbedingt zu spielen. Dafür ist er zu alt. Cod1 läuft gerade so auf den niedrigsten Einstellungen mehr oder weniger flüssig.
Von daher entfällt diese Alternative ohnehin.
Ich kauf mir morgen einfach ne 40gig und fertsch.
Was glaubt ihr wieviel ich für ne gebrauchte 60gig, die ich am 23.03.07 gekauft habe, noch bekomm?
Laufwerk schon defekt? Beitrag #87
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
PS3Rando schrieb:
Naja, mit meinem Rechner lohnt es nich unbedingt zu spielen. Dafür ist er zu alt. Cod1 läuft gerade so auf den niedrigsten Einstellungen mehr oder weniger flüssig.
Von daher entfällt diese Alternative ohnehin.
Ich kauf mir morgen einfach ne 40gig und fertsch.
Was glaubt ihr wieviel ich für ne gebrauchte 60gig, die ich am 23.03.07 gekauft habe, noch bekomm?
guck bei ebay...
Aber jmd. der so richtig geil auf 60 gb ist, der nimmt auch ne gebrauchte zum Neupreis denk ich mal!
Laufwerk schon defekt? Beitrag #88
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich selbst such ne 60GB aber nur per selbstabholung, ich will nicht beschissen werden. Hab zwar schon ne 60GB aber ich brauch leider ne zweite für jemanden aber ich hab noch monate zeit und such weiter
Laufwerk schon defekt? Beitrag #89
N
naturesalva
Gast
Ansis610 schrieb:
guck bei ebay...
Aber jmd. der so richtig geil auf 60 gb ist, der nimmt auch ne gebrauchte zum Neupreis denk ich mal!
Also ich bin da anderer Meinung! Ich würds mir 2x überlegen...für 399€ NAGELNEU/GARANTIE (meist noch mit Game dabei oder so) bekommste schon die "kleine" Also jeder der wesentlich mehr für ne gebrauchte (1 Jahr alte) 60GB ausgibt iss in meinen Augen dumm!
Laufwerk schon defekt? Beitrag #90
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
Also ich bin da anderer Meinung! Ich würds mir 2x überlegen...für 399€ NAGELNEU/GARANTIE (meist noch mit Game dabei oder so) bekommste schon die "kleine" Also jeder der wesentlich mehr für ne gebrauchte (1 Jahr alte) 60GB ausgibt iss in meinen Augen dumm!
Nature, dass ist deine Meinung, aber es gibt auch noch andere ...
Ich bin auch nicht so drauf, aber egal!^^
So wie manch andere bin ich nicht enttäuscht wenn ich auf meine 40 gig. gucke...
Sollte sie wirklich ma lvoll werden, na und.
Externe ran, Interne wechseln.
So teuer ist das heutzutage nichtmehr.
Das Problem sind immer die USB-Anschlüsse oder Abwärtskompatibilität.
Und weil soviele das wohl brauchen kaufen manche sich gebrauchte PS3´s (1 jahr alt) für utopische Preise.
Will jetzt keinen Krieg hier anzeteln, sorry!^^
Laufwerk schon defekt? Beitrag #91
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Back to Topic :S
Rando ham die noch nix gesagt wann deine ungefähr wiederkommt?
@ Nature stand bei dir was der fehler war?
Laufwerk schon defekt? Beitrag #92
N
naturesalva
Gast
Sean schrieb:
Meine Garantie läuft im März ab. Bei MediMax bekomme ich kein weiteres Jahr, nur das eine von Sony steht mir zu. Und da meine PS3 nun bereits zum zweiten Mal wegen des gleichen Defektes eingeschickt werden musste, versuche ich nun mit der so viel Geld zu erwirtschaften, damit ich mir dann von der Kohle die 40er finanzieren kann.
Die fehlenden Features sind für mich unwesentlich. Die 2 USB-Eingänge reichen, genauso wie die 40GB-Festplatte. Auch 20gig wären mehr als genug, so viel schnulli lad ich eh nich drauf. Und auf die Abwärtskompatibilität kann ich auch verzichten, da ich weder PS-One noch PS2 Spiele besitze.
Sean schrieb:
Ich rufe jede Woche dort an und Frage wie es momentan aussieht, jedoch kriege ich stets die gleiche Antwort. Von Sony sind bisher keine weiteren Konsolen geliefert wurden. Sehr schade ...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5 Laufwerk defekt: Hey!
ich habe mir am Freitag, 3.3.23 eine PS5 (CFI 1216A) gekauft. Der Einzug funktionierte schon nicht richtig. Als die CD eingezogen wurde...