Laufwerk schon defekt?

Diskutiere Laufwerk schon defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Du hasts gut, echt! Aber du musstest auch mehr als einen ganzen Monat warten. Ich werd in dieser Woche nochmal anrufen und Fragen wie lange es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufwerk schon defekt? Beitrag #61
naturesalva schrieb:
Ich habe gerade (wie jeden Tag) die RMA Statusabfrage gemacht! Und was sehe ich da.... 04.02.08 FERTIG!!!!!

Du hasts gut, echt! Aber du musstest auch mehr als einen ganzen Monat warten. Ich werd in dieser Woche nochmal anrufen und Fragen wie lange es noch dauert. Beim letzten Anruf wurde gesagt, dass sie in einer bis zwei Wochen neue Geräte von Sony geliefert bekommen, also zwischen dem 04.02.08 und dem 15.02.08 !

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #62
PS3Rando schrieb:
Du hasts gut, echt! Aber du musstest auch mehr als einen ganzen Monat warten. Ich werd in dieser Woche nochmal anrufen und Fragen wie lange es noch dauert. Beim letzten Anruf wurde gesagt zwischen, dass sie in einer bis zwei Wochen neue Geräte von Sony geliefert bekommen, also zwischen dem 04.02.08 und dem 15.02.08 !

Ja wie gesagt die Meldung bekam ich auch! Allerdings sind das keine NEUE Geräte! Neuwertig passt wohl eher...daher bin ich mal gespannt, wenn ich die Verpackung öffne!

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #63
Deprave schrieb:
Isses ne 60GB oder ne 40GB ? Meine is nun auch seit 28.12.07 bei denen...will endlich UT III usw zocken :(!

mfg

er hat doch 2 mal geschrieben es is ne 60gb...^^

jo nature kann kannst du auch in meinen : "Ich hab meine Ps3 von der Reparatur wieder " -Club kommen :D

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #64
Sean schrieb:
er hat doch 2 mal geschrieben es is ne 60gb...^^

jo nature kann kannst du auch in meinen : "Ich hab meine Ps3 von der Reparatur wieder " -Club kommen :D

Na klar sehr gerne komm ich den Club!^^

Nur ich bin noch sehr unsicher wegen der "neuwertig" Sache! Stinkt mir ein bissel! Was genau heisst neuwertig? Ich will keine PS3 haben, die vorher bei jemand anderem im Zimmer stand! Wer weiss was damit gemacht wurde oder passiert ist! :mad:

ECHT SUPER!!! Ich habe gerade bei Sony angerufen! Es ist tatsächlich so, dass es sich um eine Konsole handelt, die vorher jemand hatte und die nun instand gesetzt wurde! Was ne VERARSCHUNG!!! Dann hätten die ja uch MEINE KONSOLE direkt erneuern können!

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #65
naturesalva schrieb:
Na klar sehr gerne komm ich den Club!^^

Nur ich bin noch sehr unsicher wegen der "neuwertig" Sache! Stinkt mir ein bissel! Was genau heisst neuwertig? Ich will keine PS3 haben, die vorher bei jemand anderem im Zimmer stand! Wer weiss was damit gemacht wurde oder passiert ist! :mad:

ECHT SUPER!!! Ich habe gerade bei Sony angerufen! Es ist tatsächlich so, dass es sich um eine Konsole handelt, die vorher jemand hatte und die nun instand gesetzt wurde! Was ne VERARSCHUNG!!! Dann hätten die ja uch MEINE KONSOLE direkt erneuern können!

ja stimmt jetz wo dus sagst: Reparaturbericht Werkstatt: Gerät wurde im Rahmen der Herstellergarantie getauscht.

Ob des jetz ne neue oder n halt auch ne andere Instandgesetze is... nja hauptsache ich hab wieder eine die läuft :D

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #66
Wenn die einem schon eine "neue alte" geben die instant gesetzt wurde, wieso reparieren sie dann nicht direkt die 60GB-Konsolen wo sie bekommen und schicken sie an den besitzer zurück? Ergibt für mich keinen sinn. Zudem, was verstehen die unter "instant gesetzt"? Eine die repariert oder eine bei der lediglich die software neu draufgespielt wurde? Is bissl schwachsinn wenn sie echt andere 60GB reparieren und an andere wieder ausliefern, können sie z.b. gleich direkt Sean's 60GB-PS3 reparieren und ihm wieder zurückschicken.

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #67
Gnatz schrieb:
Wenn die einem schon eine "neue alte" geben die instant gesetzt wurde, wieso reparieren sie dann nicht direkt die 60GB-Konsolen wo sie bekommen und schicken sie an den besitzer zurück? Ergibt für mich keinen sinn. Zudem, was verstehen die unter "instant gesetzt"? Eine die repariert oder eine bei der lediglich die software neu draufgespielt wurde? Is bissl schwachsinn wenn sie echt andere 60GB reparieren und an andere wieder ausliefern, können sie z.b. gleich direkt Sean's 60GB-PS3 reparieren und ihm wieder zurückschicken.
Musst du seine erst wieder reparieren, müsste er noch länger warten! ;)

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #68
Gnatz schrieb:

Meine Rede! Ich hätte lieber gerne MEINE wieder bekommen!!! Dann wüsste ich, was ich da zurück bekomme! Ich denke mal, dass die "alte-neue" morgen bei mir eintreffen wird!

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #69
Mein geliebtes Baby ist eben per DHL gekommen! So werd mich mal dran setzen und alle Einstellungen vornehmen! Ich weiß ja gar net mehr was ich wie wo überhaupt machen kann/muss! :D

Hoffe dass ich nun KEINE Probleme mehr haben werde!

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #70
Gnatz schrieb:

find ich irgendwie auch...

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #71
naturesalva schrieb:
Mein geliebtes Baby ist eben per DHL gekommen! So werd mich mal dran setzen und alle Einstellungen vornehmen! Ich weiß ja gar net mehr was ich wie wo überhaupt machen kann/muss! :D

Hoffe dass ich nun KEINE Probleme mehr haben werde!
Die Ps3´s an sich machen ja eigendlich keine Probleme, das sind imemr diverse. Fernseher, Router, etc.!^^
Freut mich für dich, dass du sie wieder hast!
Solange keine Schäden (kratzer) dran sind, denke ich mal ist das auch rechtlich in Ordnung.

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #72
Ansis610 schrieb:
Die Ps3´s an sich machen ja eigendlich keine Probleme, das sind imemr diverse. Fernseher, Router, etc.!^^
Freut mich für dich, dass du sie wieder hast!
Solange keine Schäden (kratzer) dran sind, denke ich mal ist das auch rechtlich in Ordnung.

na klar, die playsie wars doch die probleme gemacht hat

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #73
Sean schrieb:
na klar, die playsie wars doch die probleme gemacht hat
Beachte mein Wort "eigendlich", das ist halt Pech was da mit deiner/euren PS3´s passiert ist. =(

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #74
Ansis610 schrieb:
Beachte mein Wort "eigendlich", das ist halt Pech was da mit deiner/euren PS3´s passiert ist. =(

das 'eigentlich' stand da vorher aber nicht :p

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #75
Also ich hab heute den Karton (eigentlcih wie der orig. nur ohne Druck) geöffnet! Eingepackt war das gute Stück schon super! Auch innen Verpackung mit nem Siegel!

Um die Ps3 war dann noch so ne Art Kunststofffolie! Also optisch sind mir ein paar ganz ganz kleine Spuren (vom Staub hoffe ich mal) aufgefallen!
Also damit kann ich "GERAD SO" leben! ;-)

Wenn sie nun technisch keine Probleme macht bin ich FROH!!!

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #76
naturesalva schrieb:
Also ich hab heute den Karton (eigentlcih wie der orig. nur ohne Druck) geöffnet! Eingepackt war das gute Stück schon super! Auch innen Verpackung mit nem Siegel!

Um die Ps3 war dann noch so ne Art Kunststofffolie! Also optisch sind mir ein paar ganz ganz kleine Spuren (vom Staub hoffe ich mal) aufgefallen!

Na also, das sind auch nur Menschen!

Und Sean willst mir unterstellen ich editier da was rein oder so?
Frag die Admins, vll. können die in ner History oder so reingucken, da is nix editiert...
Ich editier nur Rechtschreibfehler und/oder zusätzliche Fragen...

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #77
Ansis610 schrieb:
Na also, das sind auch nur Menschen!

Und Sean willst mir unterstellen ich editier da was rein oder so?
Frag die Admins, vll. können die in ner History oder so reingucken, da is nix editiert...
Ich editier nur Rechtschreibfehler und/oder zusätzliche Fragen...

Des soll doch keine anschuldigung sein oder sowas immer locker bleiben :eek:

@Nature Jop so war sie bei mir auch eingepackt.

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #78
naturesalva schrieb:

Na dann viel spaß mit deiner neuen PS3 :)

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #79
  • Laufwerk schon defekt? Beitrag #80
Häää`? Hab doch vorhin was geschrieben, jetz isses nicht mehr da ?
Tja, warum auch immer. Dann schreib ich's halt nochmal ....

Ich werd mir morgen ne PS3 (40GB) kaufen. Das Warten nervt einfach ungemein. Sobald ich meine 60gig wieder bekommen habe, verkaufe ich diese. Was schätzt ich ihr wieviel ich da noch bekommen könnte, da ja die 60er nicht mehr hergestellt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufwerk schon defekt?

Laufwerk schon defekt? - Ähnliche Themen

Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5 Laufwerk defekt: Hey! ich habe mir am Freitag, 3.3.23 eine PS5 (CFI 1216A) gekauft. Der Einzug funktionierte schon nicht richtig. Als die CD eingezogen wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben