Laufwerk schon defekt?

Diskutiere Laufwerk schon defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; :mad: Ich warte noch bis maximal 7. Februar!!!! Wenn bis dahin nix "neues" bei mir ist werde ich weitere Schritte einleiten! Denn 21 Werktage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufwerk schon defekt? Beitrag #41
:mad: Ich warte noch bis maximal 7. Februar!!!! Wenn bis dahin nix "neues" bei mir ist werde ich weitere Schritte einleiten! Denn 21 Werktage haben die wohl Zeit, zum Austausch/Reparatur!

Ich habe meine PS3 am 08.01.08 verschickt!!!

@ Sean: Wann hattest du genau deine Konsole abgegeben?

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #42
naturesalva schrieb:
:mad: Ich warte noch bis maximal 7. Februar!!!! Wenn bis dahin nix "neues" bei mir ist werde ich weitere Schritte einleiten! Denn 21 Werktage haben die wohl Zeit, zum Austausch/Reparatur!

Ich glaub da kann man ruhig nochn bisschen warten...
Nichts gegen dich, hab aber schon Schlimmeres gesehen, in Sachen Reklamation...

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #43
Ansis hat da recht...

Die Hersteller behalten sich 4-6 Wochen Zeit vor für die Werksreperatur.
Und nach dieser Zeit darfst du mal höflichst nachfragen.
wenn du da gleich Terror machst wirds nur länger dauern... (Ich kenn das)

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #44
PS3Rando schrieb:
Hast deine also schon wieder, das is aber schön. Ich hingegen muss immer noch warten, warten und warten.
Aber ich hoffe doch, dass ich meine playe auch im Laufe der nächsten Woche an meinen neuen Fernseher anschließen kann.
Ist deine Konsole jetzt eigentlich ein Neu-Gerät?

Jop is ein Neu-Gerät, ich schätz ma die haben garnich erst versucht den Fehler der kaputten Konsole zu beheben...

naturesalva schrieb:

Öhm am Samstag vor 3 Wochen, keine Ahnung welches Datum des war..^^

Edit: Hab aufm Reparaturschein geschaut, am 5.1.08 war das.

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #45
Das ist doch ne Fixe Abwicklung gewesen =)

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #46
Sean schrieb:
Jop is ein Neu-Gerät, ich schätz ma die haben garnich erst versucht den Fehler der kaputten Konsole zu beheben...

Bei mir isses im Prinzip der gleiche Fehler, da ja die gleichen Symptome aufgetreten sind. Somit werd ich bestimmt auch mit einem neuen Gerät rechnen können.

naturesalva schrieb:

Wenn sich bis spätestens nächste Woche noch nichts getan hat, dann werd ich erstmal anrufen und Fragen ob se nich vielleicht jemanden vergessen haben ;)? Auf meine E-Mail die ich vor ner Woche ungefähr zu TVS geschickt habe, mit der Anfrage wann ich denn mit meiner Konsole rechnen kann, hat sich noch keiner bemüht mir zu antworten.

Meine Playe wurde am 09.01.08 abgeschickt!!!

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #47
PS3Rando schrieb:
Bei mir isses im Prinzip der gleiche Fehler, da ja die gleichen Symptome aufgetreten sind. Somit werd ich bestimmt auch mit einem neuen Gerät rechnen können.

Wenn sich bis spätestens nächste Woche noch nichts getan hat, dann werd ich erstmal anrufen und Fragen ob se nich vielleicht jemanden vergessen haben ;)? Auf meine E-Mail die ich vor ner Woche ungefähr zu TVS geschickt habe, mit der Anfrage wann ich denn mit meiner Konsole rechnen kann, hat sich noch keiner bemüht mir zu antworten.

Meine Playe wurde am 09.01.08 abgeschickt!!!

und du hast auch einen laufwerkschaden???, vllcht liegt das ja an einer bestimmten baureihe:confused:

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #48
Mic schrieb:
und du hast auch einen laufwerkschaden???, vllcht liegt das ja an einer bestimmten baureihe:confused:

Dieses Problem mit dem Laufwerk scheinen wirklich viele zu haben. Bei ist ja schon das zweite Mal das Laufwerk, was im Ar*** ist. :confused:

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #49
PS3Rando schrieb:
Dieses Problem mit dem Laufwerk scheinen wirklich viele zu haben. Bei ist ja schon das zweite Mal das Laufwerk, was im Ar*** ist. :confused:

hm, vllcht liegts ja echt an der baureihe. meine is von der technik her optimal in form, nur die software hat letztens mal wieder gesponnen, aber nach einem kleinem backup ging wieder alles:D

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #50
Ein Freund von mir hat den Fehler jetzt auch :( Er hat mal bei Sony und der Firma von CoD4 angerufen, und die hätten gesagt, das beim Starten von CoD der Laser im Laufwerk springen müsse, da sie schlecht gepresst wurde... (oder i-wie so). ich weiß nicht was ich davon halten soll :confused:

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #51
oha, wenn das echt am spiel liegt, dann überleg ich mir das nochmal, ob ichs mir kauf....
Wanji, alias Omni-Cloud(auch schon ewig her das der sich hier ma blicken lassen hat:rolleyes:) hat sich letztens auch beklagt das seine ps3 keine discs mehr lesen kann...

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #52
Also ich hab meine PS3, nachdem sie keine Discs mehr gelesen hat, auch eingeschickt. Am 27.12.07 isse abgeholt worden. Seit 07.01.08 steht "In Arbeit" bei der Statusabfrage, hab dann vor 2 Wochen angerufen und gefrag wies aussieht, wielangs noch dauert und da meinte die tante zu mir, da ich ne 60GB version hab und die erst neu produziert werden müssen dauerts noch 2-3 Wochen...nu hab ich gestern nochmal versucht anzurufen aber war andauert besetzt :(! Hab 4 sage und schreibe 4 games (Uncharted, Heavenly Sword, UT III, Untold Legends) daheim rumliegen die ich noch nichtmal angezoggt hab!

mfg

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #53
Deprave schrieb:
Also ich hab meine PS3, nachdem sie keine Discs mehr gelesen hat, auch eingeschickt. Am 27.12.07 isse abgeholt worden. Seit 07.01.08 steht "In Arbeit" bei der Statusabfrage, hab dann vor 2 Wochen angerufen und gefrag wies aussieht, wielangs noch dauert und da meinte die tante zu mir, da ich ne 60GB version hab und die erst neu produziert werden müssen dauerts noch 2-3 Wochen...nu hab ich gestern nochmal versucht anzurufen aber war andauert besetzt :(! Hab 4 sage und schreibe 4 games (Uncharted, Heavenly Sword, UT III, Untold Legends) daheim rumliegen die ich noch nichtmal angezoggt hab!

mfg

Nun ich habe jede Woche da angerufen und jede Woche hat man gesagt: 2-3 Wochen!! :mad: Ich hab mir nun als Entschädigung ein Spiel aussuchen können (Ratched & Clank) welches ich mit der PS3 mitgeliefert bekomme!

Ich HABE SAGE UND SCHREIBE 11 SPIELE zu Hause und 3 BR FILME!

3 SPIELE sowie 1 BR Film noch unversehrt!!!

ICH WILL MEINE PS3 WIEDER HABEN!!! :mad::mad::mad:

Jetzt ist auch noch ein Patch für PES gekommen...alldddeeerrrrr ich FLIPPE AUS!!!!

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #54
Ich leide mit dir. Vor zwei Wochen hab ich mir nen neuen Fernseher gekauft, zwar kein Full HD, auch kein riesen großer, aber 26 Zoll reichen mir aus. Und ausgerechnet jetzt zieht sich das mit der Playstation so lange hinne. Das is echt schlimm mit der Warterei.
Wenn se dieses Wochenende nich wieder bei mir ist, muss ic mir mal eine in der Videothek ausleihen-geht nich anders :p

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #55
PS2-Spiele und PS3-Laufwerk

Mir fällt in letzter Zeit ein eigenartiges Geräusch beim auswerfen eines PS2-Spiels auf. Schwierig zu erklären, jedoch klingt es aufjeden fall anders als bei einem PS3-Spiel. Ist das bei euch auch so? Wäre nett wenn ihr das mal bei euch ausprobieren würdet, ob das unterschiedlich klingt. Mach mir ein bisschen Sorgen :(

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #56
freakPS3 schrieb:
Mir fällt in letzter Zeit ein eigenartiges Geräusch beim auswerfen eines PS2-Spiels auf. Schwierig zu erklären, jedoch klingt es aufjeden fall anders als bei einem PS3-Spiel. Ist das bei euch auch so? Wäre nett wenn ihr das mal bei euch ausprobieren würdet, ob das unterschiedlich klingt. Mach mir ein bisschen Sorgen :(

bei mir brummt se ab und zu laut, aber nix ungewöhnliches:rolleyes:

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #57
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich habe gerade (wie jeden Tag) die RMA Statusabfrage gemacht! Und was sehe ich da.... 04.02.08 FERTIG!!!!!

Sollte ja heissen, dass ich dies Woche meine überalles geliebte, wunderschöne, göttliche PS3 wieder bekomme! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #58
Seit wann isse denn in reparatur ? Isses ne 60 oder ne 40 GB version ? Hatte am Freitag nochmal angerufen und die tante meinte zu mir das sie versuchen bis mitte februar alle konsolen auszutauschen

mfg

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #59
Deprave schrieb:
Seit wann isse denn in reparatur ? Isses ne 60 oder ne 40 GB version ? Hatte am Freitag nochmal angerufen und die tante meinte zu mir das sie versuchen bis mitte februar alle konsolen auszutauschen

mfg

Seit Ende Dezember! 60GB Version!
Ja das hatte man mir auch gesagt! Ich habe nun gerade nochmals da angerufen und bin nun sehr gespannt! Also angeblich soll die Konsole heute raus sein! Was mir nun nicht ganz schmeckt... es ist eine "neuwertige" Konsole also runderneuert! Anfangs hieß es, ich bekomme eine GANZ NEUE!!! Wenn da ein Kratzer dran ist, werd ich das sofort reklamieren!
Zudem bin ich gespannt, ob die das Spiel dabei gelegt haben!

Also laut Aussage von der Mitarbeiterin haben die wohl nur einen kleinen Teil an Konsolen bekommen! Da ich nun seit Ende Dezember mit denen in Kontakt bin, kann ich mich wohl zu den glücklichen freuen, die nun endlich das Austausch Gerät erhalten!

Aber ich bin mal gespannt...

• Laufwerk schon defekt? Beitrag #60
Isses ne 60GB oder ne 40GB ? Meine is nun auch seit 28.12.07 bei denen...will endlich UT III usw zocken :(!

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufwerk schon defekt?

Laufwerk schon defekt? - Ähnliche Themen

Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5 Laufwerk defekt: Hey! ich habe mir am Freitag, 3.3.23 eine PS5 (CFI 1216A) gekauft. Der Einzug funktionierte schon nicht richtig. Als die CD eingezogen wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben