- Laufwerk schon defekt? Beitrag #41
N
naturesalva
Gast
Ich habe meine PS3 am 08.01.08 verschickt!!!
@ Sean: Wann hattest du genau deine Konsole abgegeben?
Ich glaub da kann man ruhig nochn bisschen warten...naturesalva schrieb:Ich warte noch bis maximal 7. Februar!!!! Wenn bis dahin nix "neues" bei mir ist werde ich weitere Schritte einleiten! Denn 21 Werktage haben die wohl Zeit, zum Austausch/Reparatur!
PS3Rando schrieb:Hast deine also schon wieder, das is aber schön. Ich hingegen muss immer noch warten, warten und warten.
Aber ich hoffe doch, dass ich meine playe auch im Laufe der nächsten Woche an meinen neuen Fernseher anschließen kann.
Ist deine Konsole jetzt eigentlich ein Neu-Gerät?
naturesalva schrieb:Ich warte noch bis maximal 7. Februar!!!! Wenn bis dahin nix "neues" bei mir ist werde ich weitere Schritte einleiten! Denn 21 Werktage haben die wohl Zeit, zum Austausch/Reparatur!
Sean schrieb:Jop is ein Neu-Gerät, ich schätz ma die haben garnich erst versucht den Fehler der kaputten Konsole zu beheben...
naturesalva schrieb:Ich warte noch bis maximal 7. Februar!!!! Wenn bis dahin nix "neues" bei mir ist werde ich weitere Schritte einleiten! Denn 21 Werktage haben die wohl Zeit, zum Austausch/Reparatur!
PS3Rando schrieb:Bei mir isses im Prinzip der gleiche Fehler, da ja die gleichen Symptome aufgetreten sind. Somit werd ich bestimmt auch mit einem neuen Gerät rechnen können.
Wenn sich bis spätestens nächste Woche noch nichts getan hat, dann werd ich erstmal anrufen und Fragen ob se nich vielleicht jemanden vergessen haben? Auf meine E-Mail die ich vor ner Woche ungefähr zu TVS geschickt habe, mit der Anfrage wann ich denn mit meiner Konsole rechnen kann, hat sich noch keiner bemüht mir zu antworten.
Meine Playe wurde am 09.01.08 abgeschickt!!!
Mic schrieb:und du hast auch einen laufwerkschaden???, vllcht liegt das ja an einer bestimmten baureihe![]()
PS3Rando schrieb:Dieses Problem mit dem Laufwerk scheinen wirklich viele zu haben. Bei ist ja schon das zweite Mal das Laufwerk, was im Ar*** ist.![]()
Deprave schrieb:Also ich hab meine PS3, nachdem sie keine Discs mehr gelesen hat, auch eingeschickt. Am 27.12.07 isse abgeholt worden. Seit 07.01.08 steht "In Arbeit" bei der Statusabfrage, hab dann vor 2 Wochen angerufen und gefrag wies aussieht, wielangs noch dauert und da meinte die tante zu mir, da ich ne 60GB version hab und die erst neu produziert werden müssen dauerts noch 2-3 Wochen...nu hab ich gestern nochmal versucht anzurufen aber war andauert besetzt! Hab 4 sage und schreibe 4 games (Uncharted, Heavenly Sword, UT III, Untold Legends) daheim rumliegen die ich noch nichtmal angezoggt hab!
mfg
freakPS3 schrieb:Mir fällt in letzter Zeit ein eigenartiges Geräusch beim auswerfen eines PS2-Spiels auf. Schwierig zu erklären, jedoch klingt es aufjeden fall anders als bei einem PS3-Spiel. Ist das bei euch auch so? Wäre nett wenn ihr das mal bei euch ausprobieren würdet, ob das unterschiedlich klingt. Mach mir ein bisschen Sorgen![]()
Deprave schrieb:Seit wann isse denn in reparatur ? Isses ne 60 oder ne 40 GB version ? Hatte am Freitag nochmal angerufen und die tante meinte zu mir das sie versuchen bis mitte februar alle konsolen auszutauschen
mfg