Extra Lüfter für die PS3

Diskutiere Extra Lüfter für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab mittlerweile meine playsie umgestellt das sie immer an kühle luft kommt^^ ich hab meine playsie liegend, wobei stehend die warme luft...
  • Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #21
Beast2005 schrieb:
Hi nen lüfter bekommst aber auch orgi von sony habe ich letztens erst bei ebay gesehen bin ich aber eh nicht für .
Aber mal ne anderes frage was ist besser für die Playsi stehend oder liegend :confused::confused:
Bitte einmal antworten

MFG Das freundliche bEast aus der nachbarschaft:)

ich hab mittlerweile meine playsie umgestellt das sie immer an kühle luft kommt^^
ich hab meine playsie liegend, wobei stehend die warme luft nach oben raus könnte, aber ich denk ma das es keinen unterschied macht

• Extra Lüfter für die PS3

Anzeige

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #22
Sean schrieb:
ich hab mittlerweile meine playsie umgestellt das sie immer an kühle luft kommt^^
ich hab meine playsie liegend, wobei stehend die warme luft nach oben raus könnte, aber ich denk ma das es keinen unterschied macht
Wenn sie allg. frei steht, machts so gut wie keinen Unterschied, geraten wird immer, dass man sie senkrecht stellt, kA wieso.

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #23
Ansis610 schrieb:
Wenn sie allg. frei steht, machts so gut wie keinen Unterschied, geraten wird immer, dass man sie senkrecht stellt, kA wieso.

Weil sie dann nicht wie ein Brotkasten aussieht ;-)

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #24
also ich habe sie senkrecht wenn ich spiele und wenn ich nicht spiele habe ich sie waagerecht und in der nähe von meinem Fenster steht sie auch damit sie ja gut luft bekommt aber das ja jut das hier wenigsten ne antwort kommt danke leute 2 daumen für diese seite find ich echt klasse

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #25
Beast2005 schrieb:
also ich habe sie senkrecht wenn ich spiele und wenn ich nicht spiele habe ich sie waagerecht und in der nähe von meinem Fenster steht sie auch damit sie ja gut luft bekommt aber das ja jut das hier wenigsten ne antwort kommt danke leute 2 daumen für diese seite find ich echt klasse

ob das der playsie gut tut wenn du sie immer wieder senkrecht/waagerecht stellst is ne andere frage .. :D

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #26
Sean schrieb:
ob das der playsie gut tut wenn du sie immer wieder senkrecht/waagerecht stellst is ne andere frage .. :D

Habe angst das sie runter fällt
ist mir mal mit meiner Ps2 passiert

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #27
Beast2005 schrieb:
Habe angst das sie runter fällt
ist mir mal mit meiner Ps2 passiert
Die fällt nicht so schnell runter beim Zocken, wenn sie ordentlich steht! o.o
Einfach gucken wo genug Platz ist, alles weitere wegräumen und stehen lassen, meine hat ihren Platz z.B. schon seit ich sie gekauft hab.
Macht keinen wirklichen Unterschied, ob nun Lüfter oder egal was.

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #28
Ansis610 schrieb:
Die fällt nicht so schnell runter beim Zocken, wenn sie ordentlich steht! o.o
Einfach gucken wo genug Platz ist, alles weitere wegräumen und stehen lassen, meine hat ihren Platz z.B. schon seit ich sie gekauft hab.
Macht keinen wirklichen Unterschied, ob nun Lüfter oder egal was.

Mal sehen also ich abe sone drei teilige schrank garnitur einen dreier ein eck regal und nen zweier also im moment steht sie auf dem zweier und mein fehrnseher steht auf dem eck regal und ein stück über die anderen beiden schränke und die kippst nicht so schnell um habe halt bedenken wie schon gesagt wegen meiner PS2 die hatte ich ja auch da stehen und ich weis net wie das ist wenn ich sie ins eckregal stelle wegen der luft zufuhr

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #29
Hi Ansis habe meine plasy gestern um gestellt also ins eck regal da steht sie jetzt senkrecht und komischer weise scheint sie da besser luft zu bekommen als aufem schrank finde ich echt merk würdig obwohl sie beim fenster stand naja aber jedenfalls bekommt sie besser luft

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #30
Sean schrieb:

muhahahahaha, das is der Xbox ihr problem, aber unsere ps3 hat damit keine probleme;)
den bei unserer konsole wurde daran gedacht das manche menschen sie auch ma waagerecht hinstellen wollen:p

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #31
Mic schrieb:
muhahahahaha, das is der Xbox ihr problem, aber unsere ps3 hat damit keine probleme;)
den bei unserer konsole wurde daran gedacht das manche menschen sie auch ma waagerecht hinstellen wollen:p

nein nein das mein ich nicht, ich mein ob es ihr wirklich gut tut sie jedes ma(paa ma am tag) umzustellen, also wegen kratzer etc.^^

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #32
Sean schrieb:
nein nein das mein ich nicht, ich mein ob es ihr wirklich gut tut sie jedes ma(paa ma am tag) umzustellen, also wegen kratzer etc.^^

Wie gesagt habe sie jetzt in meinem eck regal nähe des bodens falls sie mal umkippt das nicht wirklich was passieren kann!!!! aber wieso wird sie da nicht so schnell warm?wie als ich sie noch in der nahe meines fensters hatte.:):):)

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #33
Beast2005 schrieb:
Wie gesagt habe sie jetzt in meinem eck regal nähe des bodens falls sie mal umkippt das nicht wirklich was passieren kann!!!! aber wieso wird sie da nicht so schnell warm?wie als ich sie noch in der nahe meines fensters hatte.:):):)
Kommt immer drauf an wie sie lüften kann...

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #34
leute ihr dreht euch im kreis!

hier geht es um eine zusatz lüfter, und darum wie ich meine ps3 am besten hinstell

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #35
Meine Playsie steht auch in nem Holzregal, was nur vorne offen ist und hinten 1 Loch hat. Aber ich zock damit anz gemütlich meine 2h egal, ob es warm wird oder nicht. Wenn ich allerdings das gefühl hab das sie echt heiß wird, ganz einfach ! :D Aus dem Real rausnehmen und auf dem Boden damit. Beim zocken guckste ja nur auf den Bildschirm und net wo sie steht :D

Außerdem kühlts dann auch leicht ab, weil, Phsyik :p Heiße Luft steigt nach oben :D ;):p

• Extra Lüfter für die PS3 Beitrag #36
AW: Extra Lüfter für die Ps3

guten abend ich wollte mich mal äussern zu dem thema wegen der extra kühlung!

Also ich bin dafür !!

Warum?
weil die ps3 somit nur noch Hand warm wird meine wird ohne zusatzlüfter so heiss das ich ein ei darauf zubereiten kann und es kamen sogar immer mehr störungen bei mir vor! Es war so das ich am Wochenende vor etwa 3-4 Monaten so zwischen 8 und 10 sth gezockt habe und so nach 6 sth kam das erste Problem und zwar wen ein video kam war es wie am stotern da es aber damals ein neues spiel war dachte ich es sei das spiel! aber von da an nahm das Problem immer mehr zu es kamm soweit das mir das bild angefangen hat zu flackern oder ich konnte im spiel ein befehl geben und es ging min 5 sek bis es ausgeführt wurde! und wen so ein Problem aufgetaucht war musste ich die ps3 zuerst für ein paar stunden abschalteten den sonst ging es einfach nicht nach ein paar stunden Abkühlungszeit ging sie immer wie neu! deshalb kam ich auf die Idee auf so eine Kühlung
weil ich somit gemerkt hab das wen sie kalt ist ohne Probleme funktioniert!

Dann das vorurteil es sei laut:

man sagt das die kühlung laut sei! das stimmt aber nur weil im innern von dem extra cooling system sind 4 rotoren und das problem ist diese sind mit einem kabel an der platine angelötet, doch leider sind die kabel schlecht verlegt also zu kurz oder knapp bemessen und jetzt kommt es das somit die kabel in die rotoren kommen und genau deshalb ist das ganze so laut ich habe die kabel einfach etwas besser verlegt und dan das system wieder an die ps dran gemacht und jetzt ist die kühlung genau so laut wie die ps3!!! als hätte man nichts dran

Fazit:

ich bin für die Kühlung weil sie echt was bringt und sie meiner ps3 das leben geretet hat!
und mit zwei drei kleinen handgriffen genau so laut ist wie die Ps3
den kühler den ich gekauft habe heisst Ps3 Slim Cooling fan!

Lg oli89

Thema:

Extra Lüfter für die PS3

Extra Lüfter für die PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Regelt Lüfter auf max - Konsole ist aber Kühl: Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, Ich bin seid einigen Tagen besitzer einer gebrauchten Ps3 FAT 40GB CECHG04. Ich habe die PS3...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben