Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Ps3 und Internet!
Diskutiere Probleme mit Ps3 und Internet! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo
also mein problem besteht darin das ich einfach keine internetverbindung bzw. lanverbindung aufbauen kann
dazu muss ich sagen wenn ich...
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #21
W
WuTang
Punkte Reaktionen
0
hallo
also mein problem besteht darin das ich einfach keine internetverbindung bzw. lanverbindung aufbauen kann
dazu muss ich sagen wenn ich mich anmelden will kommt der fehlercode 80010201 der besagt kein netzwerkabel angeschlossen
heißt entweder später nochmal versuchen oder die ps3 über systemeinstellung wieder zurücksetzten
dies hab ich alles gemacht anfangs konnte ich ohne probleme ins internet
nur seit einigen tagen komm ich nicht mehr online
was mit ejtzt aufgefallen ist das an der ps hintern die grüne kontrollleuchte gar nciht erst leutet wenn ich ein lankabel angeschlossen hab und am modem wird mir auch keine lanverbindung angezeigt
ich hab keine ahnung was ich noch machen soll um wieder ins internet zukommen !!
Die Lampe leuchtet nicht mehr? Versuch eventuell mal ein anderes Kabel. Hast du die Möglichkeit das ganze über WLan zu testen?
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #23
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
Mal evtl. ein anderes Kabel testen wie von Sean vorgeschlagen oder einfach mal schauen, ob es an beiden Seiten richtig eingerastet ist in den Buchsen. Genauso die Netzwerkeinstellungen überprüfen, vielleicht haben die sich irgendwie "resettet".
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #24
W
WuTang
Punkte Reaktionen
0
das lustige an der sache ist wenn ich das kabel anstatt in die ps in meinen lapi stecke habe ich direckt internet
hab es auch schon mit resetten versuchen bringt nichts
wlan hab ich leider nciht die möglichkeit zu testen
so langsam verzweifel ich dran
denn im internet zu zocken macht am meisten spaß un nur so zu zocken wird auf dauer langweilig^^
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #25
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
WuTang schrieb:
das lustige an der sache ist wenn ich das kabel anstatt in die ps in meinen lapi stecke habe ich direckt internet
hab es auch schon mit resetten versuchen bringt nichts
wlan hab ich leider nciht die möglichkeit zu testen
so langsam verzweifel ich dran
denn im internet zu zocken macht am meisten spaß un nur so zu zocken wird auf dauer langweilig^^
Muss ja nicht die LAN-Buchse sein.. eher die Sachen die dahinterhängen Elektronik kann schon manchmal kaputt gehen. Es ist selten, aber wenn der Rest in Ordnung ist, wie das Kabel (auch korrekt eingesteckt) und die Einstellungen bleibt das eigentlich nur über.
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #28
W
WuTang
Punkte Reaktionen
0
also die einstellungen stimmen soweit alle hab ich nachgesehen
ich denke ihr habt evt was an der hardware was kaputt ist
wenn wenn ich sie einschalte kommt direckt der fehlercode 80010201
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #29
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Hab da was im offizielle Forum gefunden:
Hallo Hannes1860 und willkommen im deutschen Playstation-Forum,
Google verrät mir zu Deiner Fehlernummer, das evtl. ein Firmware-Update helfen soll.
Lade Dir die aktuelle Firmware-Revision über Deinen PC herunter:
Aktuelle Firmware-Version für die Playstation 3
Einfach am Ende der Seite auf "Ich stimme zu" klicken und die Datei PS3UPDAT.PAT auf einem mit FAT32 formatierten USB-Stick im Verzeichnis "\PS3\UPDATE\" speichern.
Dann schließe Deinen Kontroller per USB-Kabel an und führe eine System-Aktualisierung über Datenträger durch:
Playstation 3 Handbuch - System-Aktualisierung
Einstellungen > System-Aktualisierung
Sollte das nicht helfen, könntest Du versuchen Deine PS3 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. ACHTUNG: Dabei wird die Festplatte formatiert und alle Daten gehen verloren. Wenn Du kannst synchronisiere also Deine Trophäen und fertige dann eine Datensicherung an:
danke aber ich hab die neuste version drauf
un das mit dem wiederherstellen hab ich shcon gemacht
daraufhin funktionierte es mal für std und das war letzten samstag un seitdem hab ich kein internet mehr
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #31
K
[K]rypt
Punkte Reaktionen
0
WuTang schrieb:
danke aber ich hab die neuste version drauf
un das mit dem wiederherstellen hab ich shcon gemacht
daraufhin funktionierte es mal für std und das war letzten samstag un seitdem hab ich kein internet mehr
Für nen Monat? Welche hast du denn? Bei einem neueren Modell solltest du innerhalb einer Woche wieder eine PS3 haben..
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #34
C
Condom16
Punkte Reaktionen
0
wlan funkt. nicht
Hallo undzwar hab ich ein problem mich mit der ps3
über w-lan ins netz zu kommen. Wenn ich auf die i-net einstellungen gehe und auf benutzerdefiniert kommt man ja zu der ssid da ge ich auf scannen und wähle dann mein netz aus, und bestätige mit X danach will er einfach nicht weiter zum schlüssel ich weiß nicht wass ich tuhn soll
Mfg Condom16
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #35
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Erscheint eine Fehlermeldung? Eventuell lässt der Router keine neuen MAC Adressen zu.
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #36
C
Condom16
Punkte Reaktionen
0
Also fehlermeldungen werden nicht angezeigt .
mann kommt nur nicht weiter zum schlüssel
wie sellt mann soetwas beim rooter ein ?
Mfg condom16
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #37
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Kommt darauf an welches Modell du hast!?
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #38
C
Condom16
Punkte Reaktionen
0
ich hab nen D-link DIR-300
Mfg condom16
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #39
M
MrWombel
Gast
Gibt es für Deinen Router keine Bedienungsanleitung?
Ich denke schon...
Probleme mit Ps3 und Internet! Beitrag #40
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Den Router hab ich auch. DiR 300
Funktioniert eigentlich alles einwandfrei. Ich hab nur noch eine 9db antenne angeschlossen und die standartantenne abgemacht.
Du musst nur in deinen browser rein und oben 192.168.0.1 eingeben und dann wenn du noch kein passwort oder benutzername verändert hast als benutzer Admin und als passwort entweder 0000 oder 1234 eingeben. Da bin ich mir nicht mehr so sicher.
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...