Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Far Cry 2 Forum im Bereich F; mal so zwischen durch. wo seid ihr so beim storymodus im moment? ich bin gerade auf der zweiten karte angekommen. glaube 47 % oder so... Eine der...
  • Far Cry 2 Beitrag #141
mal so zwischen durch. wo seid ihr so beim storymodus im moment?
ich bin gerade auf der zweiten karte angekommen. glaube 47 % oder so...

Eine der letzten Missionen auf der ersten Karte ist ja die, wo du dich zwischen Kirche und der Bar entscheiden musst. HAb mich da für die Bar entschieden. Hatte aber null chance weil die dann die ganzen Fenster einbrechen und da die Tür versperrt ist und die Typen Granaten rein werfen, ist man eigentlich recht schnell tot. Habe auch ziemlich viele von denen über den Haufen geschossen, aber es kamen immer wieder neue Typen dazu. HAt das jemand mal durchgeschafft? - oder landet man dann so oder so auf diesem Laster?

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #142
buemi schrieb:
mal so zwischen durch. wo seid ihr so beim storymodus im moment?
ich bin gerade auf der zweiten karte angekommen. glaube 47 % oder so...

Eine der letzten Missionen auf der ersten Karte ist ja die, wo du dich zwischen Kirche und der Bar entscheiden musst. HAb mich da für die Bar entschieden. Hatte aber null chance weil die dann die ganzen Fenster einbrechen und da die Tür versperrt ist und die Typen Granaten rein werfen, ist man eigentlich recht schnell tot. Habe auch ziemlich viele von denen über den Haufen geschossen, aber es kamen immer wieder neue Typen dazu. HAt das jemand mal durchgeschafft? - oder landet man dann so oder so auf diesem Laster?

du hast mir grad was gespoilert, aber egal.. xD ich denk mal das is so wie gleich am start, das man sowieso stirbt..

• Far Cry 2 Beitrag #143
bin bei ganzen 16 prozent, liegt aber daran das ich alle wachpositionen, diamanten suche und mittlerweile auch gerne im multyplayer zocke.
Macht echt Bock online das Game.
Bin schon Rang 2 xD ohhhhh super,aber Trophys muss ich bekommen !!!
Deshalb brauch ich den fünften Rang.

Hab ma ne Frage gehen euch die ständigen Jeeps nicht auf den Sack ?
Immer weiter kommen mir Gegner entgegengedüst.
Von A nach B dauert da manchmal ewig aber egal ......:D

• Far Cry 2 Beitrag #144
SpiderLoc91 schrieb:
bin bei ganzen 16 prozent, liegt aber daran das ich alle wachpositionen, diamanten suche und mittlerweile auch gerne im multyplayer zocke.
Macht echt Bock online das Game.
Bin schon Rang 2 xD ohhhhh super,aber Trophys muss ich bekommen !!!
Deshalb brauch ich den fünften Rang.

Hab ma ne Frage gehen euch die ständigen Jeeps nicht auf den Sack ?
Immer weiter kommen mir Gegner entgegengedüst.
Von A nach B dauert da manchmal ewig aber egal ......:D

yoa die nerven auch, aber wenn man selbst n angriffstruck hat, setzt man sich kurz ans mg und scho wars des

• Far Cry 2 Beitrag #145
@ sean: und wo bist du gerade so mit der story?

• Far Cry 2 Beitrag #146
Ich bin grad erst bei 12%, da ich bisher noch nicht soo heftig dazugekommen bin es zu spielen. Ich werd heute Abend noch zocken^^ Aber dafür hab ich mir die gold AK geholt!!:p Ich werd jetzt erstma, heut abend noch ein paar Waffenhändlermissionen machen, mich dann mit Waffen vollschütten (nachdem ich Diamanten gefunden hab xD ) und dann mit der Story richtig beginnen^^

• Far Cry 2 Beitrag #147
hab nicht alle posts gelesen... sorry, von wo hast du die goldena AK her???

• Far Cry 2 Beitrag #148
Sie haben GLEICH Post! Ich schick dir den Link per PN ;)

• Far Cry 2 Beitrag #149
Danke vielmals und viel spass beim aufrüsten. Hatte das auch vor, aber nach, ich glaube es waren 3 waffenmissionen, gibt es keine mehr, dann musst du andere missionen machen. aber das game ist schon verdammt geil! muss noch eine halbe stunde arbeiten und dann gehts auch wieder voll ab! yeah!

• Far Cry 2 Beitrag #150
nagapolita kannst du mir auch die anleitungg schicken von der goldenen AK

• Far Cry 2 Beitrag #151
buemi schrieb:
@ sean: und wo bist du gerade so mit der story?

nich wirklich weit :p hab bis jetz mehr online gezockt, und die GTA trophys gemacht :p schule is auch wieder los gegangen, da wird die zeit immer so eng xD wochenende geht aber bestimmt wieder was^^

• Far Cry 2 Beitrag #152
Ach übrigens habe nun eine Panzerfaust,könnt ein bisschen leichter sein jetzt

• Far Cry 2 Beitrag #153
SpiderLoc91 schrieb:
Ach übrigens habe nun eine Panzerfaust,könnt ein bisschen leichter sein jetzt

die hat man doch von anfang an?^^ aber schieß ned mit der auf einzelne gegner, könnte eng werden mit der muni und nachladen xD

• Far Cry 2 Beitrag #154
Ne man muss diese Waffenmissionen machen und da habe ich die eben freigeschaltet.Ach übrigens, kann das sein das du so zockst:

nach der Schule: FarCry 2 oder Gta 4 ( immer abwechselnd)
und abends Fifa 09 ^^?

Ist mir ma so aufgefallen wenn ich abends online bin,dass du immer Fifa zockst
:D

• Far Cry 2 Beitrag #155
SpiderLoc91 schrieb:
Ne man muss diese Waffenmissionen machen und da habe ich die eben freigeschaltet.Ach übrigens, kann das sein das du so zockst:

nach der Schule: FarCry 2 oder Gta 4 ( immer abwechselnd)
und abends Fifa 09 ^^?

Ist mir ma so aufgefallen wenn ich abends online bin,dass du immer Fifa zockst
:D

stalker du xD ja fifa abends halt so zum aus chillen xD

aber ne panzerfaust hatte man trotzdem von anfang an, nur halt beim waffenhändler nicht :D ich hab son mega verrosteten Granatenwerfer gefunden, der war mies geil^^ wenn das Youtube video mal auf der ps3 gehn würde, könnt ich mir ja ne gold ak holen... -.-"

meine PKM bringts irgendwie auch ned, das ding is doof.. da sollte man doch lieber schöne raketen und so mitnehmen, also keine diamanten für ne PKM verschwenden!

• Far Cry 2 Beitrag #156
So bin heute mit der Story fertig geworden.
Was etwas blöd ist, dass man ab einem gewissen Punkt kurz vor Schluss nicht mehr zurück kann und deshalb noch nicht erledigte Nebenmissionen, nicht gefunden Diamanten oder Verstecke nicht nachträglich erledigen/suchen kann.
Im Gesamten aber einfach ein Hammer Game!

Weis einer was ich machen muss um die Platinum Trophäe "Eiserne Nerven: Höchste Auszeichnungen erhalten" zu bekommen??

• Far Cry 2 Beitrag #157
Carpos schrieb:
So bin heute mit der Story fertig geworden.
Was etwas blöd ist, dass man ab einem gewissen Punkt kurz vor Schluss nicht mehr zurück kann und deshalb noch nicht erledigte Nebenmissionen, nicht gefunden Diamanten oder Verstecke nicht nachträglich erledigen/suchen kann.
Im Gesamten aber einfach ein Hammer Game!

Weis einer was ich machen muss um die Platinum Trophäe "Eiserne Nerven: Höchste Auszeichnungen erhalten" zu bekommen??

bitte nicht spiolern, aber wieso kann man die sachen nacher nicht mehr holen? kann man danach etwa nicht mehr durch die gegend eiern?

• Far Cry 2 Beitrag #158
Sean schrieb:
bitte nicht spiolern, aber wieso kann man die sachen nacher nicht mehr holen? kann man danach etwa nicht mehr durch die gegend eiern?

Wenn ich den genauen Grund sage verrate ich das Ende, aber ja man kann ab dem Zeitpunkt bei dem man sich mit dem Schakal im Gefängnis trifft (ca. ab 92%) und dann in ein Tal läuft nicht mehr zurück.
Dort ist aber nachher dein letzter Speicherpunkt...
Wer also vorher noch Trophäen für Nebenmissionen usw. ergattern will, sollte das noch vorher machen.
Ich bin auch drauf reingefallen und müsste jetzt nochmal beginnen...

• Far Cry 2 Beitrag #159
Carpos schrieb:
Wenn ich den genauen Grund sage verrate ich das Ende, aber ja man kann ab dem Zeitpunkt bei dem man sich mit dem Schakal im Gefängnis trifft (ca. ab 92%) und dann in ein Tal läuft nicht mehr zurück.
Dort ist aber nachher dein letzter Speicherpunkt...
Wer also vorher noch Trophäen für Nebenmissionen usw. ergattern will, sollte das noch vorher machen.
Ich bin auch drauf reingefallen und müsste jetzt nochmal beginnen...

Gut das du es sagst o.Ô

Also bald einen 2. speicherstand anlegen...

Jemand lust heut abend auf FC2 online?

• Far Cry 2 Beitrag #160
letzter speicherpunkt, dann spielt man den rest und dann kommt der abspann und nix geht mehr?

sorry keine zeit für farcry online, gibt nachher simpsons^^

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Vorschau Just Cause 2: Just Cause 2 wird ein Meilenstein im Bereich Action Adventure 2010 werden. Nach dem Release von Just Cause im September 2006 kommt nun der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben