Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Far Cry 2 Forum im Bereich F; lol hört sich aba nicht schlecht an....bin mir noch unentschlossen welches ich mir holen soll...diesen monat wirds eh nix...no money :(
  • Far Cry 2 Beitrag #81
lol hört sich aba nicht schlecht an....bin mir noch unentschlossen welches ich mir holen soll...diesen monat wirds eh nix...no money :(

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #82
Wanngl schrieb:
lol hört sich aba nicht schlecht an....bin mir noch unentschlossen welches ich mir holen soll...diesen monat wirds eh nix...no money :(

naja der story modus jagd mir n bissle angst ein, alle da sind so unfreundlich, naja soviele gibts da garnich, da gibts ausenposten wo sie dich sowieso nur abknallen wollen, in der stadt is waffenstillstand, die typen beleidigen dich trotzdem.. xD sonst biste immer ziemlich einsam, die blatter rascheln da erschreckt man schon mal... xD

• Far Cry 2 Beitrag #83
Sean schrieb:
naja der story modus jagd mir n bissle angst ein, alle da sind so unfreundlich, naja soviele gibts da garnich, da gibts ausenposten wo sie dich sowieso nur abknallen wollen, in der stadt is waffenstillstand, die typen beleidigen dich trotzdem.. xD sonst biste immer ziemlich einsam, die blatter rascheln da erschreckt man schon mal... xD

lol man hört sich ja richtig gruselig an :D da sind so manche horror spiele ja ein klay gegen ne :D

• Far Cry 2 Beitrag #84
Wanngl schrieb:
lol man hört sich ja richtig gruselig an :D da sind so manche horror spiele ja ein klay gegen ne :D

naja so extrem nu auch wieder nicht, aber die atmosphäre is wirklich gelungen, ich weis zwar nich wies bei nem bürgerkrieg in afrika aussieht, aber das bekommt bestimmt nah dran

• Far Cry 2 Beitrag #85
Wie is denn die Grafik auf nem Röhrenfernseher so? S*** NO MONEY! Ich glaub ich geh mal wieder zu meinem Lieblingsladen und geb 4-5 andere Games ab^^ Nee, mal sehen. Vlt. auch erst zu Weihnachten oder so.

• Far Cry 2 Beitrag #86
ist das Spiel in Deutschalnd UNCUT ?
kann man also bequem zu greifen im media markt oder nicht

• Far Cry 2 Beitrag #87
Ist Uncut. Überall die gleichen Versionen. Zum Glück. So, wie siehts jetzt auf nem Röhren TV raus?

Was denkt ihr is gescheiter? Wenn ich mir des aus Amerika für 45Euro mitbringen lasse, oder wenn ich 4-5 Spiele abgebe und dann sagen wir mal noch 15€ zahle? Ich glaub ersteres!

• Far Cry 2 Beitrag #88
ganz klar die ami land version. erst soviele spiele abgeben und dann noch kohle draufzahlen, das is beschiss. die ami version wirste dann ja auch in deutsch spieln können

röhren tv: ja, sieht schon nicht schlecht aus, aber is ja von röhre zu röhre anders, ich hab auf meiner bei allen spielen öfters kanten flimmern

• Far Cry 2 Beitrag #89
Das Kanten flimmern habe ich eig. nicht. Bei mir läuft alles flüssig. Naja, danke. Ich glaub ich werd heut mal ein bisschen nerven! xDD

• Far Cry 2 Beitrag #90
Also ich habs auch gestern angetestet und ich muss sagen ich musste nach 20 min aufhören! ABer nicht weil es mir nicht gefällt...sondern gerade WEIL ES MEGA BOCK MACHT! Ich muss so ein Spiel dann mehrere Stunden zocken und da ich heute ja wieder früh raus musste hab ich mir gesagt, später gehts weiter! :D Ich sehne den heutigen Feierabend herbei...dann rockt das Wochenende...:cool:

• Far Cry 2 Beitrag #91
Also ich hab es mir gestern auch geholt un werde es erst heute ma testen ^^ ... mich interessiert halt die "Dunia" Engine so dermaßen :D ... naja noch en paar stündchen un dann feierabend un WE

icefeeling

• Far Cry 2 Beitrag #92
eins muss ich an FarCry dennoch bemängelt, zurzeit dauert die server suche extrem lang.. anscheinend gibt es nich genug server :(

• Far Cry 2 Beitrag #93
habt ihr alle die deutsche version ?
kann man mit der amerikanischen auch auf deutschen Servern spielen ?

hat jemand die colector edition mit der holzbox sieht die geil aus ?
ist die auch uncut?

• Far Cry 2 Beitrag #94
So habs jetzt endlich auch!
Hatte bisher aber noch keine Zeit es mal zu testen und ich denk richtig einspielen kann ich mich erst ab Montag.
Hab momentan einfach kaum noch Zeit. Bin aber mal gespannt...:)

• Far Cry 2 Beitrag #95
MR-7 schrieb:
habt ihr alle die deutsche version ?
kann man mit der amerikanischen auch auf deutschen Servern spielen ?

hat jemand die colector edition mit der holzbox sieht die geil aus ?
ist die auch uncut?

alle farcry2 versionen sind uncut...

• Far Cry 2 Beitrag #96
Hab hier mal ein Link von dem Online-magazin "select"

Geht um ein Info Guide über FarCry2

Zitat von select-mag.de
Wer dieses 41-Seiten umfassende Magazin liest, kennt sich in der 50 Quadratkilometer großen FAR CRY 2-Welt bestens aus. Ihr erfahrt, wie die nonlinearen Missionen aufgebaut sind, was es mit dem so genannten "Immersions"-Effekt auf sich hat, wie ihr mit eurem Handeln den kompletten Spielverlauf beeinflusst und, und, und...

Obendrein könnt ihr mit etwas Glück tolle Preise beim Gewinnspiel absahnen. Downloaden und mitmachen!

• Far Cry 2 Beitrag #97
Ezquerro schrieb:
Hab hier mal ein Link von dem Online-magazin "select"

Geht um ein Info Guide über FarCry2

Zitat von select-mag.de

is das nich das gleiche ding welches ich in post #55 verlinkt habe? :D

also wenn ich mal nen server find , rockt es total :) sich mit seinen kameraden an die front schlagen find ich geil :D wenn die dann umgefallen sin kann ich sie wieder beleben :) (obwohl ich ihnen eig. nur hoch helfe xD) sowas fördert den teamgeist :p

kommt zwar nich ganz an cod4 ran aber ich finds trotzdem geil(-er).

• Far Cry 2 Beitrag #98
Also habs jetz auch ma gespielt un bin ma 3 stunden nich mehr von weggekommen bis freundin im hause war ^^ ... story find ich wirklich gelungen gameplay auch nur en bissle an der grafik kann ich meckern ansonsten ein muss für jeden liebhaber von ego shootern meiner meinung nach ^^

• Far Cry 2 Beitrag #99
Ich werds mir wahrscheins heute gegen Abend holen^^!! Ich hoff ma das des klappt.

• Far Cry 2 Beitrag #100
jo, hab das spiel etz aufm pc angezoggt und werd es mir auch heute abend oder motag holen^^

is echt genial gemacht das ding

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Vorschau Just Cause 2: Just Cause 2 wird ein Meilenstein im Bereich Action Adventure 2010 werden. Nach dem Release von Just Cause im September 2006 kommt nun der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben