- Far Cry 2 Beitrag #81
W
wanngl
- Punkte Reaktionen
- 0
lol hört sich aba nicht schlecht an....bin mir noch unentschlossen welches ich mir holen soll...diesen monat wirds eh nix...no money 
Wanngl schrieb:lol hört sich aba nicht schlecht an....bin mir noch unentschlossen welches ich mir holen soll...diesen monat wirds eh nix...no money![]()
Sean schrieb:naja der story modus jagd mir n bissle angst ein, alle da sind so unfreundlich, naja soviele gibts da garnich, da gibts ausenposten wo sie dich sowieso nur abknallen wollen, in der stadt is waffenstillstand, die typen beleidigen dich trotzdem.. xD sonst biste immer ziemlich einsam, die blatter rascheln da erschreckt man schon mal... xD
Wanngl schrieb:lol man hört sich ja richtig gruselig anda sind so manche horror spiele ja ein klay gegen ne
![]()
MR-7 schrieb:habt ihr alle die deutsche version ?
kann man mit der amerikanischen auch auf deutschen Servern spielen ?
hat jemand die colector edition mit der holzbox sieht die geil aus ?
ist die auch uncut?
Wer dieses 41-Seiten umfassende Magazin liest, kennt sich in der 50 Quadratkilometer großen FAR CRY 2-Welt bestens aus. Ihr erfahrt, wie die nonlinearen Missionen aufgebaut sind, was es mit dem so genannten "Immersions"-Effekt auf sich hat, wie ihr mit eurem Handeln den kompletten Spielverlauf beeinflusst und, und, und...
Obendrein könnt ihr mit etwas Glück tolle Preise beim Gewinnspiel absahnen. Downloaden und mitmachen!
Ezquerro schrieb:Hab hier mal ein Link von dem Online-magazin "select"
Geht um ein Info Guide über FarCry2
Zitat von select-mag.de
farcry2-magazin.de/