Mirror´s Edge

Diskutiere Mirror´s Edge im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich finde dass es sehr wenig Video Material für dieses Game gibt. Es kommt ja auch bald raus
  • Mirror´s Edge Beitrag #61
Also ich finde dass es sehr wenig Video Material für dieses Game gibt.
Es kommt ja auch bald raus

• Mirror´s Edge Beitrag #62
Mirror's Edge ist noch nicht im Handel, dennoch konnten es manche schon anspielen und sie liesen nichts gtes hören, die Spielzeit soll laut ihren Angaben nur zwischen 5-6 stunden liegen, im Time Trial Modus könne man es sogar in 75minuten schaffen!

quelle: Ps3-talk.de

und für sowas 70?? :D :D

• Mirror´s Edge Beitrag #63
Da würd ich dann höchstens 10 für zahlen^^

• Mirror´s Edge Beitrag #64
nagapilota schrieb:
Da würd ich dann höchstens 10 für zahlen^^

jap, ich glaub da wirds bald n neuen rekord für "Spiel mit der wenigsten Spielzeit" geben :D weil es gibt ja auch so speed runner oder so die das game am schnellsten durch haben müssen, gabs bei GTA ja auch

• Mirror´s Edge Beitrag #65
Wenns wirklich so kurz ist ist es ganz klar ein Fall für die Videothek...
Schade! Ich hatte mich wirklich drauf gefreut.
Aber ich hasse diese 5 - 8 Stunden spiele. Wenn ich so viel Geld ausgebe will ich auch 20 Stunden beschäftigt sein. Dafür liebe ich die RPGs. Aber mit solchen spielen sieht es ja momentan noch ziemlich mau aus. Ich hoffe einfach mal auf Valkyria Chronicles und Fallout 3.

• Mirror´s Edge Beitrag #66
Die Demo soll heute kommne laut EA

• Mirror´s Edge Beitrag #67
HAB MIR DIE DEMO RUNTERGELADEN
(gibts nicht im DE Store)
sondern nur im UK und den anderen noch und halt US

ich werde mir das Spiel auf jedenfall holen ist derbe geil egal ob das Spiel niocht allzu lang gehen soll (ca.10h)
voll des geile feeling wenn man über ein Haus zum anderen springt

3.Bestes Spiel für mich
2.Far Cry 2 und halt wie immer PES 2009
1.eventuell Little Big Planet

hat jemand diesen Code von EA dass man den Time Trial Mode machen kann ?

wenn ja könntet ihr den hier rein posten vllt geht der ja mehrmals

• Mirror´s Edge Beitrag #68
also falls es i-wen interessiert IM AT store gehta auch!!!

• Mirror´s Edge Beitrag #69
es sollen nur 5-6 stunden spielzeit sein.

also diese demo find ich mal grotten schlecht, diese grafik is mal derbst krebs erregend, die sinnlosen farben, dieses affige hin und herspringen!

ein NO-GO!

• Mirror´s Edge Beitrag #70
Ich finde das Spiel geil

egal auf die Spielstunden zock ich es halt mehrmal durch und wenn man Online gegen einen anderen rennen kann ist des auch geil finde ich

• Mirror´s Edge Beitrag #71
Ich fand die Demo Klasse!
Endlich mal was anderes und die Grafik ist auch äußerst passend zum Szenario.
Ob ichs mir direkt kaufe weiß ich nicht, aber bestimmt irgendwann mal.

• Mirror´s Edge Beitrag #72
Also ich kaufs mir sofort weil mich das Spiel einfach überzeugt hat uhnd wenn man es durch hat kann man es wieder und wieder durchspielen
ich denk auch dass das Game auch dafür gedacht ist zum immerwieder durchspielen

• Mirror´s Edge Beitrag #73
MR-7 schrieb:
Also ich kaufs mir sofort weil mich das Spiel einfach überzeugt hat uhnd wenn man es durch hat kann man es wieder und wieder durchspielen
ich denk auch dass das Game auch dafür gedacht ist zum immerwieder durchspielen

nochmal durchspielen kannst du ja im prinzip jedes spiel, und ich stells mir grad bei ME einseitig vor, da man die laufwege ja schon kennt, und so wie ich es gesehen hab gibts kaum variablen dazu

• Mirror´s Edge Beitrag #74
ja dann kann man ja die runner vision abstellen (die rot markierten dinger)

was wird eigentlich der Online Modus enthalten

• Mirror´s Edge Beitrag #75
Die Demo war schon echt fett... aber es kommt jetzt so viel gutes Zeug raus, dass man eh die halbe Zeit pleite ist ;)
Es kommt jetzt erstmal LBP und danach mal nach Valkyria Chronicles und Resistance 2 schauen.
Weiß nicht ob da Geld für Mirror's Edge überbleibt ^^

Ich warte erstmal Tests und die "echte" Spielzeit ab.
Das Spielprinzip macht einfach nur Bock, vor allem wenn man es dann mal raus hat und nicht an jeder Ecke hängen bleibt.
Mich hat der "rote Faden" jetzt auch nicht so wirklich gestört.

• Mirror´s Edge Beitrag #76
in so einer zeitschrift steht die haben schon test gemacht und das Spiel hat eine Spielzeit von ca. 10 Stunden

wie heißt die Seite von Gamestop kann man da auch Online und nach Deutschland bestellne ?

was bietet jetzt eigentlich der Online Modus kann man da gegen andere rennen also zwei sind auf einer map und laufen um die Wette wer erster am Ziel ist wird es sowas geben?

• Mirror´s Edge Beitrag #77
Ich hab die Demo jetzt auch gespielt: Es ist richtig geil!!! Das einzigste was mir nicht gefällt ist das es ein wenig ruckelt.

• Mirror´s Edge Beitrag #78
also mir ist das ruckeln jez nicht gerade aufgefallen....habe aba au nciht gerade darauf geachtet, ich fand die demo au hamma....!

• Mirror´s Edge Beitrag #79
wer wird sich das Spiel sofort holne ?

dann könnte man gleich am ersten Tag zocken :DD

• Mirror´s Edge Beitrag #80
Des Spiel ist zwar der Hammer, aber wenn es nur 6-7 Stunden gehen soll, dann hol ich es mir lieber wenn es dann mal billiger wird.

Thema:

Mirror´s Edge

Mirror´s Edge - Ähnliche Themen

Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben