Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mirror´s Edge
Diskutiere Mirror´s Edge im Games Forum im Bereich Playstation Games; da bin ich seiner meinung werd ees mir auf jeden fall kaufen warscheinlich am ersten Tag :D
Mirror´s Edge Beitrag #101
MR-7
Punkte Reaktionen
0
rAvianCe schrieb:
Ich find die Grafik von Mirrors Edge passend!
Es geht ja schließlich um eine einheitliche utopische Gesellschaft. Da haben bunte prolo Texturen nix zu suchen
also ich hoffe nu das media oder saturn wieder so ne euronen ation machen, dnn hol ichs mi au!! Sons wahrscheinlich niht
Mirror´s Edge Beitrag #103
MR-7
Punkte Reaktionen
0
hey wanngl was ist eine euronen action
Mirror´s Edge Beitrag #104
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
LOL Wenn es eine Sonderaktion gibt. Das heißt z.B. das sie die Mehrwertsteuer weg lassen, und das für einen begrenzten meist kurzen Zeitraum. Auf gut deutsch: Weniger bezahlen^^ Das ist eine Euronen Aktion. Du sparst also, anstatt alles zu zahlen. Und solche Aktionen können aber auch ganz anders aussehen.
es wird da ja nicht batman direkt mit farcry 2 verglichen, diese aufzählung von wertungen ist total nichtssagend! man muss spiele gleichen genres vergleichen nicht einfach irgendwelche wertungen in den raum werfen! lego batman wurde überall recht gut bewertet in dem genre jump n run und farcry 2 ist nen shooter. vorallem hat farcry 2 mit 86% noch nen gutes ergebnis erwischt, denn langweiliger als das spiel könnts kaum sein. es ist einfach nur ein spiel was gut aussieht und sonst nix kann!
zur grafik von mirrors edge: die sieht doch sehr gut aus? es geht ja darum wie scharf die texturen sind, wie gut die weitsicht ist, obs popups gibt, ect. und vorallem wie stimmig das ganze aussieht. und es sieht genial aus, eine stilisierte welt von wolkenkratzern, ich find es total cool. ich frag mich nur ob das spiel im gesamten überzeugen kann, was missionen angeht und schwierigkeitsgrad
Mirror´s Edge Beitrag #111
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Auf play3.de gibts den Sountrack zum spiel also wer die Musik gut findet von dem spiel kann sich das HIER laden
Mirror´s Edge Beitrag #112
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
also so gut find ich die soundtrackjs von solchen spielen nie^^ nur bei GTA IV gabs wenigstens ein paar gute lieda
BTW444. Post
Mirror´s Edge Beitrag #113
MR-7
Punkte Reaktionen
0
Mirror's Edge ist gekauft das Spiel ist der absolute Killer einfach fantastisch weils auch mal was neues ist
Mirror´s Edge Beitrag #114
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
lol ich glaube du hasst das jez schon locker 10 ma in diesem thread gesagt^^ und davor hasse noch 5 ma behauptet, dasses totaler schwachsin ist bin mir aba nicht mehr sicha ob du das warst, aba so zu 99%
Mirror´s Edge Beitrag #115
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Warum hast du nicht einfach nachgeschaut^^?
Mirror´s Edge Beitrag #116
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Ich hol mir auf jedenfall jetzt nachdem ich FARCRY 2 durchgezockt habe ein neues Spiel und Mirrors Edge steht auf meiner Liste weit oben mit Dead Space LittleBigPlanet und Resistance 2....
Was ich holen werde steht noch in den Sternen ....
Mirror´s Edge Beitrag #117
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
Ich hol mir auf jedenfall jetzt nachdem ich FARCRY 2 durchgezockt habe ein neues Spiel und Mirrors Edge steht auf meiner Liste weit oben mit Dead Space LittleBigPlanet und Resistance 2....
Was ich holen werde steht noch in den Sternen ....
woah lol! ME kann bei weitem nicht bei deinen 3 andern aufgezählten spielen mithalten! + jetz wo's bekannt ist das es nur 6 stunden story hat ( und nicht wie in einem magazin steht 10 stunden!!)
es hat vllt nen online modus, jedoch sind Modi's nichtmal bekannt und da hat LBP oder Resi 2 schon viel mehr zu bieten
Mirror´s Edge Beitrag #118
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich würd mir erst LBP kaufen, dann nächsten Monat zu Weihnachten oder so Resi 2 holen, und dann Mirrors Edge wenn es viel billiger ist. Ich persönlich bin von Mirror´s Edge begeistert, würde es mir wegen dem Online Modus und der Spielzeit bloß holen wenn es billiger wäre.
Mirror´s Edge Beitrag #119
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nämlich die Demo grad gezockt und find es auch übelst geil..meine Meinung.Ich würde gern den Trial Modus ausprobieren,aber hab kein Code...
Weiß einer was man online dann macht ?
Mirror´s Edge Beitrag #120
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
So habs mir grad bestellt da ichs für 50 euro bekomme da mir mein Kumpel noch ein Geburtstaggeschenk versprochen hat.Also am Samstag hab ich das Game !!!!
Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier
1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL!
Inhalt:
- Sammlerbox
- Steelbook
- Temporäre Tätowierung
-...