Update

Diskutiere Update im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Update Video + Bluetooth Moin, wollte mal fragen ob es nen Update gibt um andere Videoformate wie z.b MPG abzuspielen. Leider hab ich kein...
  • Update Beitrag #1
F

FW177

Punkte Reaktionen
0
Update Video + Bluetooth

Moin, wollte mal fragen ob es nen Update gibt um andere Videoformate wie z.b MPG abzuspielen. Leider hab ich kein passenden Thread gefunden.

Gruß FW177

Achso gehört evtl. nicht hierhin aber kann man irgendwie das Handy mittels Bluetooth mit der ps3 verknüpfen zwecks Datenaustausch.

• Update

Anzeige

• Update Beitrag #2
FW177 schrieb:
Moin, wollte mal fragen ob es nen Update gibt um andere Videoformate wie z.b MPG abzuspielen. Leider hab ich kein passenden Thread gefunden.

Gruß FW177
Das letzte große Updates wo es um Video Formate ging war glaube ich 2.10.
Musst mal gucken ob des dabei war.

Den abspielbaren Dateitypen wurden jetzt DivX und VC-1 (WMV) hinzugefügt. *

Sieht wohl schlecht aus...
Ansonsten einfach mal Testen!

• Update Beitrag #3
nö war ja nich

• Update Beitrag #4
FW177 schrieb:
Wenns nicht dabei war kommts erst noch.
Müsste auch eigendlich bald wieder eins kommen -.-.
Das wird fällig :p!

• Update Beitrag #5
und was is mit ps3 via bluetooth mit handy zwecks datenaustausch verbinden ??

• Update Beitrag #6
xxKNUTxx schrieb:
und was is mit ps3 via bluetooth mit handy zwecks datenaustausch verbinden ??

Meiner meinung kann man das handy nicht mit der Ps3 verbinden weil dazu die option fehlt, oder meinst du das sollen sie einführen`?

• Update Beitrag #7
man kann sie schon verbinden (peripherie -> audio gerät einstellungen -> bluetooth headset registrieren ) aber ich frag mich ob irgendwie auch datenaustausch möglich ist :eek:

• Update Beitrag #8
ausprobieren, wenn es nich geht, dann geht es hal nich;)

• Update Beitrag #9
Nein das kann so nicht gehen. Audio und Daten sind zwei verschiedene Bluetoothprofile die die PS3 auch beide beherrschen müsste.

• Update Beitrag #10
PS.3 / Handy

Mic schrieb:
ausprobieren, wenn es nich geht, dann geht es hal nich;)

Hab das mit dem Bluetooth u. Handy schon zig Mal probiert, keine Chance, leider.:mad:

• Update Beitrag #11
HartzFEAR schrieb:
Hab das mit dem Bluetooth u. Handy schon zig Mal probiert, keine Chance, leider.:mad:

nja, dann wirds wohl einfach nich möglich sein, aber wozu gibts denn das "gute alte" usb-kabel? sofern das handy als massenspeichermedium im FAT32 format erkannt wird sollte das kein problem sein;)

• Update Beitrag #12
Mic schrieb:
nja, dann wirds wohl einfach nich möglich sein, aber wozu gibts denn das "gute alte" usb-kabel? sofern das handy als massenspeichermedium im FAT32 format erkannt wird sollte das kein problem sein;)
Am 8. April kommt die neue FW 2.20 raus.
Zum neuen BD-Dienst sollte eigendlich ein PSP-Feature mitgeliefert werden, dieses wird aufs nächste FW-Update verschoben.

Quelle: Goplay3.de

Und das übernächste FW-Update wird 80%ig am 18. April kommen, wenn die OpenBeta von Home wirklich an dem Tag startet.

• Update Beitrag #13
Ansis610 schrieb:
Am 8. April kommt die neue FW 2.20 raus.
Zum neuen BD-Dienst sollte eigendlich ein PSP-Feature mitgeliefert werden, dieses wird aufs nächste FW-Update verschoben.

Quelle: Goplay3.de

Und das übernächste FW-Update wird 80%ig am 18. April kommen, wenn die OpenBeta von Home wirklich an dem Tag startet.

dann is wohl heute der 8.April???
ich lad sie gerade herunter...

• Update Beitrag #14
Wer seine Konsole anwirft wird schnell bemerken,dass die Firmware 2.20 bereits online ist !

Hier der Inhalt :

Unter [Musik] und [Photo] erstellte Wiedergabelisten können jetzt zusammen mit Ihrem Inhalt in ein PSP-System kopiert werden. Sie können den Inhalt in der auf dem PS3-System festgelegten Reihenfolge auf dem PSP-System wiedergeben.

BD Profile 2.0 wird jetzt unterstützt. Wenn BD-LIVE von der jeweiligen BD unterstützt wird, können Sie auf Internet-Inhalt für die BD zugreifen.
*BD-LIVE ist ein Warenzeichen der Blu-ray Disc Association.

Das Fortsetzen der Wiedergabe* einer BD oder DVD ist jetzt auch dann möglich, wenn das PS3-System ausgeschaltet oder die Disc ausgeworfen wurde. Bei einigen Discs ist es jedoch nicht möglich, die Wiedergabe fortzusetzten.
*Mit dieser Funktion kann die Wiedergabe an der Stelle wieder gestartet werden, an der das Video vorher gestoppt wurde.

Jetzt können DivX-Inhalte von über 2 GB wiedergegeben werden. Außerdem können Untertitel für DivX-Inhalte angezeigt werden.

schade ich dachte mal man kann irgendwann seine eigene Musik im Spiel einstellen oder anhören lassen, am Besten natürlich bei GTA im Auto ( z.b )..na ja wird hoffentlich noch alles kommen

• Update Beitrag #15
also mir is jetz schon aufgefallen das der ps3 browser en bissi schneller geworden ist :)

• Update Beitrag #16
Toni-M schrieb:
Wer seine Konsole anwirft wird schnell bemerken,dass die Firmware 2.20 bereits online ist !

Hier der Inhalt :

Unter [Musik] und [Photo] erstellte Wiedergabelisten können jetzt zusammen mit Ihrem Inhalt in ein PSP-System kopiert werden. Sie können den Inhalt in der auf dem PS3-System festgelegten Reihenfolge auf dem PSP-System wiedergeben.

BD Profile 2.0 wird jetzt unterstützt. Wenn BD-LIVE von der jeweiligen BD unterstützt wird, können Sie auf Internet-Inhalt für die BD zugreifen.
*BD-LIVE ist ein Warenzeichen der Blu-ray Disc Association.

Das Fortsetzen der Wiedergabe* einer BD oder DVD ist jetzt auch dann möglich, wenn das PS3-System ausgeschaltet oder die Disc ausgeworfen wurde. Bei einigen Discs ist es jedoch nicht möglich, die Wiedergabe fortzusetzten.
*Mit dieser Funktion kann die Wiedergabe an der Stelle wieder gestartet werden, an der das Video vorher gestoppt wurde.

Jetzt können DivX-Inhalte von über 2 GB wiedergegeben werden. Außerdem können Untertitel für DivX-Inhalte angezeigt werden.

schade ich dachte mal man kann irgendwann seine eigene Musik im Spiel einstellen oder anhören lassen, am Besten natürlich bei GTA im Auto ( z.b )..na ja wird hoffentlich noch alles kommen
Scheisst doch mal auf Musik -.-! Die meisten lassen doch sowieso PC nebenher laufen ^^.
Ich würds gern bei allen Games sehen, dass man msg´s schreiben kann... (das rockt bei V2, niemehr rausgehen muessen)

Sean, das kam mit dem letzten Update.

• Update Beitrag #17
Ansis610 schrieb:
Scheisst doch mal auf Musik -.-! Die meisten lassen doch sowieso PC nebenher laufen ^^.
Ich würds gern bei allen Games sehen, dass man msg´s schreiben kann... (das rockt bei V2, niemehr rausgehen muessen)

Sean, das kam mit dem letzten Update.

was ist wenn man keinen pc hat der nebenher laufen kann...?! -.-
das mit den msg is schon cool, aber zur not kann man auch nachm zocken beantworten, und bei RSV2 hängt des manchma paar sekunden

zu dem browser: bei diesem pdate fällts aber auf, beim letzen nich

• Update Beitrag #18
na ja klar aber dann könnte ich den Rechner neben an ab machen..^^ so geht alles von einem Rechner her..;)

• Update Beitrag #19
wird das Update 2.20 von ner Sony-Type nochmal analysiert.
Wenn das jetzt öfter kommt, Punkt für Sony.

• Update Beitrag #20
Irgendwie hat jeder meiner kumpels jetz NAT typ 2 statt 3...

Ich hab mir vorher NAT Typ 2 manuell eingestellt, indem ich ports im router freigeschaltet hab, wie kann das denn sein das die PS3 jetz immer NAT Typ 2 raushaut obwohl es ja eigentlich (?) router abhängig is?

Muss was mit dem update zu tun haben...

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Absturz nach Firmware Update: Hallo bin neu hier und deswegen ein riesen großes MOIN an alle. Habe mit sufu nix gleiches gefunden deswegen der neue thread. Zu meinem problem /...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP nach Update auf 3.03 defekt.: Hallo s-psp Forum, habe seit Dezember 2005 eine US PSP, doch was mir jetzt passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Donnerstag bin ich beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben