Update

Diskutiere Update im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HI leute weis einner wann das nach folge Update von 2.20 kommt wäre echt mal ganz cool zu wissen
  • Update Beitrag #21
HI leute weis einner wann das nach folge Update von 2.20 kommt wäre echt mal ganz cool zu wissen

• Update

Anzeige

• Update Beitrag #22
Beast2005 schrieb:
HI leute weis einner wann das nach folge Update von 2.20 kommt wäre echt mal ganz cool zu wissen

ich schätze mal am 17. April, wenn auch das neue Store interface kommt, ma abwarten

• Update Beitrag #23
Mic schrieb:
ich schätze mal am 17. April, wenn auch das neue Store interface kommt, ma abwarten

Hoffentlich aber du weist nicht rein zufällig was das neu update bringt oder????

• Update Beitrag #24
Das kann man erst dann wissen, wenn die Informationen seitens Sony bekanntgegeben werden.

• Update Beitrag #25
MrWombel schrieb:
Das kann man erst dann wissen, wenn die Informationen seitens Sony bekanntgegeben werden.

ok hätte ja sein können das schon was durch gesickert ist ist ja öffters so dann mal hoffen das wir ab donnerstag dem 17.alle freude strahlend ein neues update ziehen
:D

• Update Beitrag #26
Systemaktualisierung 2.30 ist online und bezweckt hauptsächlich den neuen Store.

• Update Beitrag #27
Sean schrieb:
Systemaktualisierung 2.30 ist online und bezweckt hauptsächlich den neuen Store.

mehr nicht keine system verbesserung garnichts das ja dumm echt mal aber mal ne andere frage gibt es updates für fifa 08

• Update Beitrag #28
Beast2005 schrieb:
mehr nicht keine system verbesserung garnichts das ja dumm echt mal aber mal ne andere frage gibt es updates für fifa 08

Ich würd ma eher sagen es Betrifft NUR die änderung des stores, nich hauptsächlich, da is ja sonst kein neues feature...

• Update Beitrag #29
OCV schrieb:
Ich würd ma eher sagen es Betrifft NUR die änderung des stores...

Nicht ganz...
Mit dem Update auf v2.30 kann die PS3 nun auch mit den HD-Audio-Formaten DTS-HD Master Audio und DTS-HD High Resolution.

• Update Beitrag #30
Leider gibt es immer noch kein Ingame-XMB und keine Ingame Musik ^.-
Naja hoffen wir mal auf das nächste update xD

• Update Beitrag #31
wenn das kommen sollte, wird es mit sicherheit angekündigt ;)
glaub kaum das sony da nix von sich geben würde

• Update Beitrag #32
Nacrana schrieb:
Leider gibt es immer noch kein Ingame-XMB und keine Ingame Musik ^.-
Naja hoffen wir mal auf das nächste update xD
Mit 2.40 soll ja dann die Open Home Beta integriert werden.
Vielleicht kommt noch eins dazwischen, das wird aber denke ich, nicht Ingame-Funktionen beinhalten.
Da die Closed Beta von Home 18. Mai o.ä. endet, wird am selbigen Tag oder darauffolgende Woche dann wahrscheinlich die Open Beta gestartet, also FW 2.40.
Aber offiziell ist ja noch nix.

• Update Beitrag #33
Ich find auch das sie den Store lieber beim alten hätten lassen sollen und dafür die Ingame Musik einführen sollen... was bringt denn jetzt der Store..? Und er ist noch nichmal ausgereift...

• Update Beitrag #34
das mit der ingame XMB, scheint wohl auch eine frage seitens der spiele-entwickler zu sein, den in einigen spielen gibt es ja bereit die friendlist!
aber wir wiederholen uns hier gerade;)

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Absturz nach Firmware Update: Hallo bin neu hier und deswegen ein riesen großes MOIN an alle. Habe mit sufu nix gleiches gefunden deswegen der neue thread. Zu meinem problem /...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP nach Update auf 3.03 defekt.: Hallo s-psp Forum, habe seit Dezember 2005 eine US PSP, doch was mir jetzt passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Donnerstag bin ich beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben