Bildprobleme (rote Streifen, danach leichter Schnee)

Diskutiere Bildprobleme (rote Streifen, danach leichter Schnee) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich hab seit längerem die PS3 und bis jetzt immer einen Sony ohne Full HD gehabt. Keine...
  • Bildprobleme (rote Streifen, danach leichter Schnee) Beitrag #1
R

Reddinho

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.
Ich hab seit längerem die PS3 und bis jetzt immer einen Sony ohne Full HD gehabt. Keine Probleme.
Jetzt hab ich mir einen Samsung LE40F86BD gekauft mit Full HD 1080p gekauft. Wenn ich aber im PS3 Menü die 1080p auswähle, kommen ganz viele kleine rote Streifen. Immer mehr und mehr für ein paar sekunden. Danach ist dann leichter Schnee auf dem Bildschirm.
Bei Auflösungen wie 1080i oder geringer ist das Problem nicht.

Habt Ihr eine Ahnung wo das Problem liegt?

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung

• Bildprobleme (rote Streifen, danach leichter Schnee)

Anzeige

• Bildprobleme (rote Streifen, danach leichter Schnee) Beitrag #2
Reddinho schrieb:
Hi zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.
Ich hab seit längerem die PS3 und bis jetzt immer einen Sony ohne Full HD gehabt. Keine Probleme.
Jetzt hab ich mir einen Samsung LE40F86BD gekauft mit Full HD 1080p gekauft. Wenn ich aber im PS3 Menü die 1080p auswähle, kommen ganz viele kleine rote Streifen. Immer mehr und mehr für ein paar sekunden. Danach ist dann leichter Schnee auf dem Bildschirm.
Bei Auflösungen wie 1080i oder geringer ist das Problem nicht.

Habt Ihr eine Ahnung wo das Problem liegt?

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung

puh...
am besten du rufst ma den support von Samsung an, und fragst woran das liegen kann...
zur not ein austauschgerät anfordern;)

• Bildprobleme (rote Streifen, danach leichter Schnee) Beitrag #3
Thema:

Bildprobleme (rote Streifen, danach leichter Schnee)

Bildprobleme (rote Streifen, danach leichter Schnee) - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben