Call of Duty 4 - Map Pack Problem

Diskutiere Call of Duty 4 - Map Pack Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Folgendes Problem gibts bei meinem CoD4 UK Import. Wenn ich das Map Pack aus dem deutschen Store lade und installiere erkennt CoD4 das Map Pack...
  • Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem gibts bei meinem CoD4 UK Import. Wenn ich das Map Pack aus dem deutschen Store lade und installiere erkennt CoD4 das Map Pack nicht. Sprich die entsprechendes Maps sind dann noch ausgegraut.

Hat jemand ähnliche Probleme oder gar schon ne Lösung?

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #2
Ich habe die US-Version.

Habe das Mappack geladen und installiert. Aber noch nicht einmal die neuen Spielmodis in grau gesehen.
Dann habe ich es nochmal runtergeladen und das gleiche nochmal probiert.
IMMER NOCH NICHTS.

Jetz hat das Spiel "automatisch" das Update 1.3 gefunden. Dies habe ich geladen. Und schwupp sehe ich die grauen Spielmodis.

Jetzt lade ich das Mappack das dritte mal und installiere gerade, Ich melde mich gleich nochmal.

*Vorfreude*

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #3
Nutzt Du auch den deutschen Store?

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #4
Yipp, ich nutze den deutschen Store. Habe auch nur den deutschen Store.

Bei mir klappt es auch nach nem Neustart der Konsole immer noch nicht. Es kann vielleicht unter anderem daran liegen, dass wir das Mappack in deutsch und unser Spiel auf amerikanisch/englisch haben?
Es also nicht erkannt wird, schon wegen der Namen nicht????

Ich hab es jetzt schon 3mal geladen --> also nur noch zwei Versuche. Ich könnte an die Decke gehen :mad:

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #5
hmm lass uns mal andere User Meinungen noch abwarte, und ich werd mal parallel im Netz nach ner Lösung suchen.
Sieht aber gerade mal nicht so gut für uns aus...

Update:

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #6
Jo das hört sich gut an.

"402" ist wohl ein wichtiger Typ bei "Infinty ward". Schaun wir mal was die Tage kommt.

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #7
ich kenn jmd. der die schweizer version von CoD hat, aber ich weis nicht aus welchem store er das pack hat, zumindest gehts bei ihm auch nicht.

mein prob: deutsches cod, deutschen acc nur kein geld auf der ID xD will endlich PrePaid Cards :(

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #8
Mal ne andere Frage!

Kann ich nem Kumpel meine Account Daten vom Store geben, dass er dann mit seinen Kreditkartenkrams mir dieses Mappack kauft.

Ich mir dann aber bei mir zu Hause das dann runter laden kann! Er wohnt nämlich woanders!

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #9
naturesalva schrieb:
Mal ne andere Frage!

Kann ich nem Kumpel meine Account Daten vom Store geben, dass er dann mit seinen Kreditkartenkrams mir dieses Mappack kauft.

Ich mir dann aber bei mir zu Hause das dann runter laden kann! Er wohnt nämlich woanders!

Brauchste nit. Gib ihm einfach deine Acc Daten inkl Passwort, er meldet sich damit an, geht auf Konto-Verwaltung, dann auf Transaktionen, da dann auf Downloadliste (kurz warten bis se geladen is), und dann klickt er da auf Download. Wenns runtergeladen is, mit seinem Acc anmelden und installen. Funzt ganz einfach :)

Edit: wups-falsch gelesen- lol. In dem Fall dann eben anderst rum :)

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #10
Schwyrzer schrieb:
Brauchste nit. Gib ihm einfach deine Acc Daten inkl Passwort, er meldet sich damit an, geht auf Konto-Verwaltung, dann auf Transaktionen, da dann auf Downloadliste (kurz warten bis se geladen is), und dann klickt er da auf Download. Wenns runtergeladen is, mit seinem Acc anmelden und installen. Funzt ganz einfach :)

Edit: wups-falsch gelesen- lol. In dem Fall dann eben anderst rum :)

hehe danke...habtte es schon geschafft6! Hab ihm halt wie schon erwähnt meine Store Daten gegeben er hats mir gekauft ich habs mir runter geladen! Ist es nun eigentlich möglich, dass wenn ich mich nun auf einer anderen PS3 mit meinem Storedaten anmelde es da auch wieder laden kann?

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #11
naturesalva schrieb:
hehe danke...habtte es schon geschafft6! Hab ihm halt wie schon erwähnt meine Store Daten gegeben er hats mir gekauft ich habs mir runter geladen! Ist es nun eigentlich möglich, dass wenn ich mich nun auf einer anderen PS3 mit meinem Storedaten anmelde es da auch wieder laden kann?

jap kannst du, aber du kannst das nur 5 mal... btw: kauft dein freund mir auch das mappack? :D

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #12
die Deutsche Version erkennt nur das Mappack ausm deutschen Store und in den anderen versionen is es auch so! :D

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #13
Sean schrieb:
jap kannst du, aber du kannst das nur 5 mal... btw: kauft dein freund mir auch das mappack? :D

Jo, haben wa gestern abend auch gemerkt :) Schwager und nen paar Kollegen habsch meine Acc Daten gegeben damit die sich den Pack saugen können- um 23.00 kamen die ersten Anrufe: alter das geht nich man.

Wie oft es gesaugt wurd weiß ich z.Z noch nit (8 Leutz warns die die Daten bekamen) -aber 5x kommt hin :)

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #14
Achtung an alle schweizer!!!

Als ich meine neu maps in der scheizer Playtation Store runterladen ging es auch nicht zum spielen. Den wie ich rausgefunden habe, haben die englender ein fallsches map pack den schweizer angepboten, den das geht nur für CD ID mir Bles-00148 aber wir haben alle Bles-00149 darum kann das nicht gehen.
:mad:

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #15
Toll...

das heisst ich hab um sonst 15.95 Fr ausgegeben?
wiso steht das niergens im store?

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #16
umdfreak schrieb:
Toll...

das heisst ich hab um sonst 15.95 Fr ausgegeben?
wiso steht das niergens im store?

Bei Fehlkauf sollte man mal bei dem Call Center von SCEE anrufen und die Sache erklären.Das Geld wird einem dann wieder gutgeschrieben!

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #17
lol...#

Ich habe auchd as pro habe ne Us version und im de store geladen...!! ist echt zum heulen. Wie kann ich denn da anrudfen also weiß jmd nummer oder wo ich die finden kann?? und was ich dann sagen soll xDDDDDDDDDD

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #18
Wer nun voller Freude das Map-Pack aus dem US-Store gekauft hat und dann mit Entsetzen festgestellt hat, dass es mit der deutschen Fassung von Call of Duty 4 nicht funktioniert, dem kann noch geholfen werden.

Doch löblicherweise kann man mit etwas Mühe nun sein Geld zurückerstattet bekommen bzw. umbuchen lassen.

Einen kurzen Anruf im Call Center von SCEE tätigen, die Sache schildern und schon bekommt man sein Geld zurückerstattet.

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #19
Mal ne andere Frage:
also ich (us version) habs mir ausm De store gzogen, könnte dann nicht auch theoretisch mein kollege(de Version) sich das ausm Us Store ziehen und dann könnten wir tauschen oder??

Da muss ich den doch nur meinen Acc geben und ich seinen und dann auf nem neuen Benutzer anmelden und runnaziehen odder?

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #20
Wanngl schrieb:
Mal ne andere Frage:
also ich (us version) habs mir ausm De store gzogen, könnte dann nicht auch theoretisch mein kollege(de Version) sich das ausm Us Store ziehen und dann könnten wir tauschen oder??

Da muss ich den doch nur meinen Acc geben und ich seinen und dann auf nem neuen Benutzer anmelden und runnaziehen odder?

Dein Kollege muss sich an seiner PS3 mit deinen Acc Daten im Store einloggen und downloaden und umgekehrt!

Thema:

Call of Duty 4 - Map Pack Problem

Call of Duty 4 - Map Pack Problem - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben