Call of Duty 4 - Map Pack Problem

Diskutiere Call of Duty 4 - Map Pack Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; an alle Schweizer! hab es jetzt mal abgeklärt mit dem kundenservice. die schweizer haben die Disk ID BLES 00149. Map läuft aber nur auf der ID...
  • Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #21
an alle Schweizer!

hab es jetzt mal abgeklärt mit dem kundenservice. die schweizer haben die Disk ID BLES 00149. Map läuft aber nur auf der ID ...148. :(

Geld bekommt man nicht zurück da es jetzt im PS Store steht, dass man diese ID benötigt. Habs versucht aber die Pissers wollen nichts rückvergüten. "Besorgen Sie sich ein Spiel mit der richtigen ID und dann können Sie die Maps spielen." Hallo?? also gibts für meine Schweizer-Version gar keine Maps?? und wieso ist das Spiel gleich teuer wie die anderen???

Auf eine Art bin ich ja selber schuld, dass ich es nicht genau durch gelesen habe. Trotzdem erwarte ich einfach dass die technik so weit sein sollte, dass jeder das von ihm benötigte Mappack erhalten kann! Zumindest Landesweit sollte es ja funktionieren! [entfernt] :mad:

[entfernt]...möchte die neuen Maps zocken! :)

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #22
Nachdem ich ne mail geschrieben habe, hab ich noch keine Antwort bekommen. :mad: und natürlich auch keine Kohle :mad::mad:

Jetzt mal "Butter bei die Fischen" ;) wer von euch hat sein Geld schon wieder zurück erhalten? Und wer kann mir dann mal die Nummer von diesem SCEE-Schuppen geben?

Bin irgendwie zu blöde da was zu finden :confused:

Danke schonmal im Vorraus.

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #23
schau ma auf die letzte seite in deinen spielehandbüchern!!!
da stehen ein paar nummern, is sicherlich die richtige für dich dabei;):D

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #24
die mail hat gereicht. :)

mir wird das Geld jetzt gut geschrieben.
Andere Frage: Wenn ich mir nen Ami Account mache, dann muss ich, wenn ich dann die Mappacks dort kaufen möchte auch meine Kreditkarte im Ami-Store "anmelden" Ist das überhaupt möglich? Weil es handelt sich ja um ne deutsche Kreditkarte :confused:

Oder hat einer von euch von ner möglichkeit gehört/gelesen ob man übern PC das Mappack kaufen und dann per USB-Stick auf die Playse bekommt???

Ich will unbedingt mal die neuen Maps spielen.....

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #25
Amson schrieb:
die mail hat gereicht. :)

mir wird das Geld jetzt gut geschrieben.
Andere Frage: Wenn ich mir nen Ami Account mache, dann muss ich, wenn ich dann die Mappacks dort kaufen möchte auch meine Kreditkarte im Ami-Store "anmelden" Ist das überhaupt möglich? Weil es handelt sich ja um ne deutsche Kreditkarte :confused:

Oder hat einer von euch von ner möglichkeit gehört/gelesen ob man übern PC das Mappack kaufen und dann per USB-Stick auf die Playse bekommt???

Ich will unbedingt mal die neuen Maps spielen.....

mal vorweg, du solltest das mappack dort kaufen, woher du auch dein spiel hast;)
im ami store kannst ne visa karte anmelden, also bei mir ging es ohne probleme

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #26
Mic schrieb:
mal vorweg, du solltest das mappack dort kaufen, woher du auch dein spiel hast;)
im ami store kannst ne visa karte anmelden, also bei mir ging es ohne probleme

gibt es im spiel selbst eigentlich die möglichkeit gezielt nur nach spielen mit den neuen maps zu suchen ???

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #27
xxKNUTxx schrieb:
gibt es im spiel selbst eigentlich die möglichkeit gezielt nur nach spielen mit den neuen maps zu suchen ???

eigentlich ja, esseiden es wurd schon wieder geändert, unten sollte eigentlich stehen bei den spielmodis "variety mappack team deathmatch" oder sowas...

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #28
Hallo,

Ich habe die normale Version von Call of Duty ( deutsch ) und mein Freund die Games of the Year Version. Er hat sich jetzt die karten ausm Netz runtergeladen und nun wollt ich fragen, gibt es eine Möglichkeit die Karten von ihm zu kriegen? Also mit seinem Account im PSN anmelden und dann einfach nomal runterladen oder so? Wär ziemlich gut...

mfg naga

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #29
nagapilota schrieb:
Hallo,

Ich habe die normale Version von Call of Duty ( deutsch ) und mein Freund die Games of the Year Version. Er hat sich jetzt die karten ausm Netz runtergeladen und nun wollt ich fragen, gibt es eine Möglichkeit die Karten von ihm zu kriegen? Also mit seinem Account im PSN anmelden und dann einfach nomal runterladen oder so? Wär ziemlich gut...

mfg naga

Ja die Möglichkeit geht!

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #30
  • Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #31
nagapilota schrieb:
Und wie? hab mit sowas keine erfahrung:eek:

Na so wie du es dir selbst schon beantwortet hast! ;-)

Leg neues Profil an an deiner playsi! Meld dich im Store mit den Daten von deinem Kumpel an (vorhandenes Konot verwenden etc) Dann in Store gehen und das gekaufte MapPackage auf deine Playsi laden! Installen fertisch...danach kannste das neu erstellte Profil löschen und mit deinem halt die neuen Maps daddeln!

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #32
naturesalva schrieb:
Na so wie du es dir selbst schon beantwortet hast! ;-)

Leg neues Profil an an deiner playsi! Meld dich im Store mit den Daten von deinem Kumpel an (vorhandenes Konot verwenden etc) Dann in Store gehen und das gekaufte MapPackage auf deine Playsi laden! Installen fertisch...danach kannste das neu erstellte Profil löschen und mit deinem halt die neuen Maps daddeln!

erm ich dacht genau dann geht das mappack wieder weg?

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #33
COD Mappack

Hallo,
da es scheinbar doch viele gibt die die inkompatible Version des Mappacks zu Ihrem Spiel heruntergeladen haben - versuche ich einfach mal mein Glück.Ich bin nicht in Besitz einer Kreditkarte und habe die DE Version von Call of Duty, bin aber ehrlich gesagt auch irgendwie zu geizig mir nur des Mappacks wegen eine Kreditkarte mit unnötigen Gebühren zuzulegen.Vielleicht ist ja der ein oder andere hier unter Euch der seinen "Fehlkauf" an mich abtreten mag ( ich zahle selbstverständlich dafür ! )
Ich hoffe auf eine schnelle und vor allem positive Antwort...
Gruß

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #34
ich kann dir meins anbieten!!! adde mcih einfach mal Im PSN dann ebsprechen wir alles weitere!!!

• Call of Duty 4 - Map Pack Problem Beitrag #35
Wanngl schrieb:
ich kann dir meins anbieten!!! adde mcih einfach mal Im PSN dann ebsprechen wir alles weitere!!!

Alles klar, bedanke mich erstmal im vorraus, hab Dich im PSN geaddet, meld Dich mal....

Thema:

Call of Duty 4 - Map Pack Problem

Call of Duty 4 - Map Pack Problem - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben