GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hätte jetzt am samstag zeit.spielmodi ist mir erst mal egal kann man ja absprechen.hauptsache man bekommt erst mal paar leute zusammen.hatte...
  • GTA IV Beitrag #161
Ich hätte jetzt am samstag zeit.spielmodi ist mir erst mal egal kann man ja absprechen.hauptsache man bekommt erst mal paar leute zusammen.hatte ja gestern paar leute geaddet aber kam keine antwort.

• GTA IV

Anzeige

• GTA IV Beitrag #162
Crashdriver1978 schrieb:
Ich hätte jetzt am samstag zeit.spielmodi ist mir erst mal egal kann man ja absprechen.hauptsache man bekommt erst mal paar leute zusammen.hatte ja gestern paar leute geaddet aber kam keine antwort.

Diesen Samstag kann ich nicht:( Da bin ich schon für was anderes verabredet... Kannst nich nächsten Samstag, den wo ich genannt hatte auch spielen? Bis dahin hätten wir auch noch genug Zeit ein paar Leuts aufzustöbern.

• GTA IV Beitrag #163
Das blöde ist da muß ich 18 uhr arbeiten.mal wieder nachtschicht. Hab ab samstag den 6.9 bis 12.9 jeden abend ab 18 uhr erst mal frei.vielleicht läßt sich da noch ein kleines match einschieben.

• GTA IV Beitrag #164
und wie währ s mit heute mal so um 20 Uhr sind eh schon viele da die gesagt haben das sie gerne mitspielen wollen

• GTA IV Beitrag #165
Krümel schrieb:
und wie währ s mit heute mal so um 20 Uhr sind eh schon viele da die gesagt haben das sie gerne mitspielen wollen

Also ich bin Heute On, einfach mal einladen dann ;)

• GTA IV Beitrag #166
also ich bin nachher auch on.was fürn modus wolln wa zocken.

• GTA IV Beitrag #167
Crashdriver1978 schrieb:
also ich bin nachher auch on.was fürn modus wolln wa zocken.

Wann nachher? Ich mach mit. Ich muss aba noch mein Zimmer aufräumen und saugen etc. , denn ich hab mir vohin etwas richtig geilesgekauft:D Eine 5.1 Anlage für 300€. Ich kann nur sagen, richtig geiler Klang!!:D

• GTA IV Beitrag #168
Ok, sind mit 3 leuten jetzt da... weitere genre erwünscht :) Ich bin hoster

@ CrazyDriver: konnte dir nicht Joinen -.- "exestiert nicht... haben wir vielleicht andere versionen oder sowas?

• GTA IV Beitrag #169
Ezquerro schrieb:
Ok, sind mit 3 leuten jetzt da... weitere genre erwünscht :) Ich bin hoster

@ CrazyDriver: konnte dir nicht Joinen -.- "exestiert nicht... haben wir vielleicht andere versionen oder sowas?

Ich werd in ca. 10 Minuten auch kommen. Ich werd Crashdriver oder dir Ezquerro dann eine Nachricht schreiben, das du mich einladen musst:D

• GTA IV Beitrag #170
Alles klar... waren jetzt zu dritt... das könnte ein richtiges Teamplay geben ein 2vs2 oder ähnliches :D wär fein

Beim nächsten mal sollte man das mit dem ingame Voice unterstützen, würde die Kommunikation vereinfachern ;)

• GTA IV Beitrag #171
ja war echt geil mit euch heute

aber Headset währe hald nicht schlecht wenn wir hätten um uns schnelle und besser zu verständigen

aber sonst echt geil

• GTA IV Beitrag #172
zum schluß hat ich verbindung.hat aber nur geklappt wenn ich in der lobby vom freien modus war hatte peyman und nagapilota dann eigeladen.mit mehr spieler macht das bestimmt noch mehr spaß.werd mal schauen ob ich morgen was am router einstellen kann.

• GTA IV Beitrag #173
Wer hat denn Heut Abend wieder Lust ne Runde zu spielen? Vlt. I am Legend?

• GTA IV Beitrag #174
Ich konnte gestern leider nicht lange bleiben...
Mal sehen ob ich eventuell heute mehr Zeit hab.

• GTA IV Beitrag #175
Ich wär wohl auch dabei!!

Auf wann ist das Meeting denn geplant?
Ich würd dann einfach einen von euch zu meiner Freundesliste hinzufügen, dann könnt ich ne Einladung von demjenigen erhalten ?!?

P.S. Als Nebenfrage, lädt mir die PS3 den Controller auch auf wenn sie im Standby (also aus) ist?

• GTA IV Beitrag #176
ich bin heute auch wieder dabei wann machen wir ´s so um 20 Uhr wieder oder?

SolarSpace

meine PS3 ID ist hase354 ich kann dich dann einladen schickst mir hald eine Freundeseinladung

Ezquerro

machst du wieder denn host ok

• GTA IV Beitrag #177
Krümel schrieb:
ich bin heute auch wieder dabei wann machen wir ´s so um 20 Uhr wieder oder?

SolarSpace

meine PS3 ID ist hase354 ich kann dich dann einladen schickst mir hald eine Freundeseinladung

Ezquerro

machst du wieder denn host ok

Ich bin heut nicht dabei ;)

P.S. Als Nebenfrage, lädt mir die PS3 den Controller auch auf wenn sie im Standby (also aus) ist?

Nö tut er nicht, kannst aber wenne PC an hast auch da anschließen... wird dann auch geladen

• GTA IV Beitrag #178
gut für alle dann mach ich einen host auf im freien Modus und lad euch dann ein wenn ihr on seid

Wer heute dabei sein will schreibt mir eine Freundes anfrage

PS3 ID hase354

weil ich nicht alle bei mir drin habe die mit machen wollen.

• GTA IV Beitrag #179
Hy zusammen,

ich könnte zwecks unseres Treffens heut gegen 21/21:30 Uhr, wie sieht´s bei euch so aus?
Welche Zeit sollen wir ausmachen und wie kommen die "Nachzügler" noch ins Spiel rein (wenn ihr z.B um 20 Uhr anfangt, ich/weitere jedoch erst um 21 Uhr kann/können)?

Wär gut wenn wir das noch klären könnten!?!

€dit: Gibt´s zur besseren Verständigung noch einen Chat oder wie unterhalten wir uns falls nötig?

• GTA IV Beitrag #180
wir fangen um 20 uhr an werden ( denke ich mal ) eh bis ca:22 uhr spielen je nach dem.

schick mir ein dfreundesanfrage an meine PS3 ID dann kann ich dir eine enladung senden wenn du on bis

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben