GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; na das mit den zügen und co is doch normal! :D oder kannst du auf autos stehen wenn sie fahren?! xD
  • GTA IV Beitrag #61
na das mit den zügen und co is doch normal! :D oder kannst du auf autos stehen wenn sie fahren?! xD

• GTA IV

Anzeige

• GTA IV Beitrag #62
Ich find GTA hat einfach ne hammergeile entwicklung hingelegt und is jetz viiieel realistischer als die vorgänger...

ZB das man von autos und zügen fällt is doch grade realitätsnah, auch das reifen platzen beim burnout und auch das die karren nen motorschaden kriegen können, wenn man zuviele frontalzusammenstösse hat statt sofort zu brennen, dasselbe gilt, wenn ein auto auf dem dach landet, wieso sollte das dann auch anfangen zu brennen wie in den vorgängern?

Wenn man in nem taxi fährt und ein fahrgast is noch drin, kommt es manchma vor, das er sich beim aussteigen an der tür festhält und noch viele meter mit geschleift wird^^

Das mit dem handy is auch ne gute erfindung, man muss jetz nich immer warten bis man angerufen wird sondern kann selber was vorschlagen (Pool/Dart/Bowling spielen gehn etc)

Zum ersten mal is in einem GTA wirklich leben drin, auch was die stadt angeht, die leute haben da richtige berufe denen sie nachgehen (bauarbeiter, müllabfuhr) und da rennen nich mehr nur irgendwelche leute sinn und planlos durch die strasse...

@Topic: das online game heute mit nagapolita/voldoX etc war nich schecht, lass uns sonntag oder so nochma zocken, aber lass uns weniger zeit einstellen, 45-60 min find ich für ne online session irgendwie zu lang...

@voldoX - ich kam in keine Einladung von dir rein, da stand immer das match wäre geschlossen oder beendet worden... bin sofort nach erhalt der einladung aber reingegangen...

• GTA IV Beitrag #63
OCV schrieb:
@voldoX - ich kam in keine Einladung von dir rein, da stand immer das match wäre geschlossen oder beendet worden... bin sofort nach erhalt der einladung aber reingegangen...

Wie lädt man andere überhaupt ein? Hab da bisher noch nichts gefunden, ich war aber auch noch nicht wirklich online, nur paar Sekunden um zu schauen ob der Onlinepart bei mir überhaupt funktioniert *g*

• GTA IV Beitrag #64
Gnatz schrieb:
Wie lädt man andere überhaupt ein? Hab da bisher noch nichts gefunden, ich war aber auch noch nicht wirklich online, nur paar Sekunden um zu schauen ob der Onlinepart bei mir überhaupt funktioniert *g*

bevor das spiel startet glaub ich kann ma ne einladung verschicken:confused:

• GTA IV Beitrag #65
du kannst wärend dem spiel auch einladen, einfach aufs Handy, dann Multiplayer und dort Freunde!! dort drückst du dann einfach X auf den den du einladen willst ! ;)

• GTA IV Beitrag #66
OCV schrieb:

Hatten wa dann leider alle.
Bis das richtig läuft wird wohl noch dauern...

• GTA IV Beitrag #67
kurze Frage kann mir einer kurz denn online Modus erklären.Ob man da jetzt austeigen kann hab nämlich erst zweimal onlinwe gespielt weil ich die Story erst durchspielen möchte.Danke schon mal.Die verschiedenenModis kenn ich aber keine sorge .

• GTA IV Beitrag #68
SpiderLoc91 schrieb:
kurze Frage kann mir einer kurz denn online Modus erklären.Ob man da jetzt austeigen kann hab nämlich erst zweimal onlinwe gespielt weil ich die Story erst durchspielen möchte.Danke schon mal.Die verschiedenenModis kenn ich aber keine sorge .

Du gehst auf dein Handy, dann auf des Menu und dann auf Multiplayer. Dann kannst du enteder auf "Spielen" gehen, wo dir dann automatisch ein Spiel rausgesucht wird, oder auf "Benutzerdefiniert" wo du dann selbst eins erstellen kannst. Oder auf "Einladungen" wenn dich jemand eingeladen hat, dort kannst du denjenien dann auswählen. Wenn noch Platz frei ist kannst du freunde via Handy oder Viereck einladen:D Noch mehr Fragen?

An Alle! Ich spiel heut die Nacht durch, also wer kommen will solls!:D

• GTA IV Beitrag #69
isteuch schonmal aufgefallen das wenn man online spielt, man ja geld bekommt und damit sachen freispielt, und wenn man wieder offline geht das die sachen wieder weg sind..? :(

• GTA IV Beitrag #70
Sean schrieb:
isteuch schonmal aufgefallen das wenn man online spielt, man ja geld bekommt und damit sachen freispielt, und wenn man wieder offline geht das die sachen wieder weg sind..? :(

Das Geld hat was mit dem Online Rang zu tuen soweit ich das verstanden habe ^^

• GTA IV Beitrag #71
Voldo X schrieb:
Das Geld hat was mit dem Online Rang zu tuen soweit ich das verstanden habe ^^

ja ne ich weis aber dieser rang geht wieder weg sobald man off geht... :(

• GTA IV Beitrag #72
Sean schrieb:
ja ne ich weis aber dieser rang geht wieder weg sobald man off geht... :(

Mich nervt eine Sache und zwar das die Räume nicht aufgelistet werden ala WarHawk und man ihnen dann beitreten kann. Ich war gestern mal ca 30 Minuten online und hab ein paar Runden gespielt, mich störte es zuvor aber ziemlich das ich keinen Raum gezielt auswählen konnte und Räume selbst erstell ich ungern.

• GTA IV Beitrag #73
ja da hast du recht aber das war bei CoD4 und Resi ja genau so und es hat (einigermaßen) geklappt... naja immerhin klappt das mit dem einladen gut und so findet man seine freunde schon...^^

• GTA IV Beitrag #74
der klan in dem ich bin(SWG[sandmen-with-guns]), sucht einen guten gegner, also, liebe user, schließt euch zusammen, dann machen wir zeit und ort aus;)

• GTA IV Beitrag #75
Wie zusammen schließen

wie soll das gehen, kenn mich ga noch nicht so aus:confused:

• GTA IV Beitrag #76
Mic schrieb:
der klan in dem ich bin(SWG[sandmen-with-guns]), sucht einen guten gegner, also, liebe user, schließt euch zusammen, dann machen wir zeit und ort aus;)

Bin dabei, also rück mal mit zeit rüber;)

• GTA IV Beitrag #77
Krümel schrieb:
Wie zusammen schließen

wie soll das gehen, kenn mich ga noch nicht so aus:confused:

die suchen gegner, zusammen schliessen hatte so nix mit GTA zu tuhen...

• GTA IV Beitrag #78
wir brauchen noch 6 spieler für ein gutes match!
dabei sind u.a. Pathfinder(den ja einige noch kennen), nishi und ich:D

• GTA IV Beitrag #79
ich bin dabei,wie komm ich da rein ins match und was für eins deathmatch#?

• GTA IV Beitrag #80
Mic schrieb:
wir brauchen noch 6 spieler für ein gutes match!
dabei sind u.a. Pathfinder(den ja einige noch kennen), nishi und ich:D

Wann is'n das Onlinegaming heute? Vielleicht bin ich ja auch dabei wenns zeitlich stimmt.

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben