- GTA IV Beitrag #61
S
Sean
- Punkte Reaktionen
- 0
na das mit den zügen und co is doch normal!
oder kannst du auf autos stehen wenn sie fahren?! xD
OCV schrieb:@voldoX - ich kam in keine Einladung von dir rein, da stand immer das match wäre geschlossen oder beendet worden... bin sofort nach erhalt der einladung aber reingegangen...
Gnatz schrieb:Wie lädt man andere überhaupt ein? Hab da bisher noch nichts gefunden, ich war aber auch noch nicht wirklich online, nur paar Sekunden um zu schauen ob der Onlinepart bei mir überhaupt funktioniert *g*
OCV schrieb:@voldoX - ich kam in keine Einladung von dir rein, da stand immer das match wäre geschlossen oder beendet worden... bin sofort nach erhalt der einladung aber reingegangen...
SpiderLoc91 schrieb:kurze Frage kann mir einer kurz denn online Modus erklären.Ob man da jetzt austeigen kann hab nämlich erst zweimal onlinwe gespielt weil ich die Story erst durchspielen möchte.Danke schon mal.Die verschiedenenModis kenn ich aber keine sorge .
Sean schrieb:isteuch schonmal aufgefallen das wenn man online spielt, man ja geld bekommt und damit sachen freispielt, und wenn man wieder offline geht das die sachen wieder weg sind..?![]()
Voldo X schrieb:Das Geld hat was mit dem Online Rang zu tuen soweit ich das verstanden habe ^^
Sean schrieb:ja ne ich weis aber dieser rang geht wieder weg sobald man off geht...![]()
Mic schrieb:der klan in dem ich bin(SWG[sandmen-with-guns]), sucht einen guten gegner, also, liebe user, schließt euch zusammen, dann machen wir zeit und ort aus![]()
Krümel schrieb:Wie zusammen schließen
wie soll das gehen, kenn mich ga noch nicht so aus![]()
Mic schrieb:wir brauchen noch 6 spieler für ein gutes match!
dabei sind u.a. Pathfinder(den ja einige noch kennen), nishi und ich![]()