GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; nja entweder du rast extrem schnell zum pay'n'spray, oder du veruchst zu entkommen, was einfacher ist, wenn du nich auf der straße fliehst...
  • GTA IV Beitrag #61
nja entweder du rast extrem schnell zum pay'n'spray, oder du veruchst zu entkommen, was einfacher ist, wenn du nich auf der straße fliehst, sondern z.b. (wie ich es bei 4sternen gemacht habe) auf dem wasser;)

• GTA IV Beitrag #62
nja ok, ich hab jetz zum 1. ma gemerkt wie dumm die polizisten KI is xD hatte n paar sterne, düs zum paynspray, hatte noch bullen hinter mir, fahr um die ecke auf den hof zum pay n spray, und da ham sie mich nimmer gesehen xD eigentlich is doch logisch das man da ma um die ecke guckt... aber naja die denken wohl: " jo mei wasn na des, der is ja wech! ok feierabend!" :D

• GTA IV Beitrag #63
Sean schrieb:
nja ok, ich hab jetz zum 1. ma gemerkt wie dumm die polizisten KI is xD hatte n paar sterne, düs zum paynspray, hatte noch bullen hinter mir, fahr um die ecke auf den hof zum pay n spray, und da ham sie mich nimmer gesehen xD eigentlich is doch logisch das man da ma um die ecke guckt... aber naja die denken wohl: " jo mei wasn na des, der is ja wech! ok feierabend!" :D

lol, die KI is wirklich hohl, vorallem wenn man jemanden verfolgt und die polizei sich einschaltet und den gejagten verfolgt, machen die nur scheiß^^
aber warum idioten immer mit bayrischem dialekt reden müssen is mir ein rätsel:confused:

• GTA IV Beitrag #64
Mic schrieb:
lol, die KI is wirklich hohl, vorallem wenn man jemanden verfolgt und die polizei sich einschaltet und den gejagten verfolgt, machen die nur scheiß^^
aber warum idioten immer mit bayrischem dialekt reden müssen is mir ein rätsel:confused:

lol! :D ich hab mein GTA IV umprogrammiert und neu synchronisieren lassen damit ich bayrisch lernen kann weiste :D

aber ich hab auch en problem, bei stevies nebenjob wo man autos für ihn klauen muss komm ich ned weiter, ich soll son auto aus BOABO klauen (haben den namen vom auto vergessen, contender oder so..). fahr ich hin, klau den wagen, fahr zu seiner garage, aber die öffnet sich nich! ich habs mit 3 verschiedenen von den versucht und die garage geht einfach nich auf :confused:

• GTA IV Beitrag #65
lol oh man keine Ahnugn würde dir helfen wenn ich da schon wär^^

• GTA IV Beitrag #66
Mic schrieb:
nja entweder du rast extrem schnell zum pay'n'spray, oder du veruchst zu entkommen, was einfacher ist, wenn du nich auf der straße fliehst, sondern z.b. (wie ich es bei 4sternen gemacht habe) auf dem wasser;)

Hast Du Dir da vorher nen Boot hingestellt?
Ich hatte auch vorher mal egschaut, aber da war kein Boot in der Nähe und schwimmen war etwas zu langsam.

Ich bin am Ende einfach mit dem Auto davon gerast. Immer auf einer langen gerade vollgas.

• GTA IV Beitrag #67
Ist auch das sinnvollste mit dem Auto abzuhauen. Mit dem Boot jedes mal flüchten halte ich für sehr umständlich, da auch nicht immer Boote erreichbar sind. Ich hab im Handy so ne Tussy, die kann ich anrufen und meinen Fahndungslevel loswerden, geht aber nur bei einem Stern was aber dennoch hilfreich ist weil so wird man oft die lästigen Polizisten los wenn man durch die Stadt rast.

• GTA IV Beitrag #68
Gnatz schrieb:
Ist auch das sinnvollste mit dem Auto abzuhauen. Mit dem Boot jedes mal flüchten halte ich für sehr umständlich, da auch nicht immer Boote erreichbar sind. Ich hab im Handy so ne Tussy, die kann ich anrufen und meinen Fahndungslevel loswerden, geht aber nur bei einem Stern was aber dennoch hilfreich ist weil so wird man oft die lästigen Polizisten los wenn man durch die Stadt rast.

die is vom love-meet.net und heist dort LAWCHICK, im "echten" leben heist sie Kiki, stimmt doch oder? :)

• GTA IV Beitrag #69
Ja, aber ich wollts net grad jedem verraten *g*. Ich versuch ihren Dienst eh recht selten zu nutzen nur durch die Dummheit der Polizisten ist man gezwungen den Service desöfteren zu nutzen, mich nervts voll wenn die Polizisten dich rammen oder man an der Mautstelle nur 5cm zuweit rutscht und gleich die Polizisten an der Backe hat.

Ich hätte da mal eine Frage:
Irgendwann kommt so eine SMS rein von Stevie das man einen Dilletante (oder wie das Ding heisst) aus Willis klauen soll. Wo muss man den hinbringen? Hab den dann aufheben wollen an einem Parkplatz wo die Autos gespeichert werden um die Nebenmission später erfüllen zu können, irgendwann war der weg von dem Parkplatz... wieso auch immer. Um nochmal auf meine Hauptfrage zu kommen:

Kann ich die Nebenmission irgendwie wiederholen (in dem der öfters in Willis steht solang ich die Nebenmission nicht abgeschlossen hab) und wo find ich das Auto und wohin muss ich es bringen? Woran merk ich das die Mission abgeschlossen ist und was bekomm ich dann?

• GTA IV Beitrag #70
Hi alle zusammen,

ich bin bei dem Banküberfall und muss sagen ist ein bisschen Kniffelig.

weiß jemand wann die Mission zu ende ist ( stelle )? ich hab´s bis zur U Bahn geschafft, aber dann ist mir die Munition ausgegangen und der eine Typ ist mir dann auch noch in die Granate rein gelaufen und aus war´s. :mad:

Kakke

• GTA IV Beitrag #71
tja, einfach den tunnel entlang, dann an der nächsten station treppen hoch und vor der polizei abhauen...

• GTA IV Beitrag #72
Gnatz schrieb:
Ja, aber ich wollts net grad jedem verraten *g*. Ich versuch ihren Dienst eh recht selten zu nutzen nur durch die Dummheit der Polizisten ist man gezwungen den Service desöfteren zu nutzen, mich nervts voll wenn die Polizisten dich rammen oder man an der Mautstelle nur 5cm zuweit rutscht und gleich die Polizisten an der Backe hat.

Ich hätte da mal eine Frage:
Irgendwann kommt so eine SMS rein von Stevie das man einen Dilletante (oder wie das Ding heisst) aus Willis klauen soll. Wo muss man den hinbringen? Hab den dann aufheben wollen an einem Parkplatz wo die Autos gespeichert werden um die Nebenmission später erfüllen zu können, irgendwann war der weg von dem Parkplatz... wieso auch immer. Um nochmal auf meine Hauptfrage zu kommen:

Kann ich die Nebenmission irgendwie wiederholen (in dem der öfters in Willis steht solang ich die Nebenmission nicht abgeschlossen hab) und wo find ich das Auto und wohin muss ich es bringen? Woran merk ich das die Mission abgeschlossen ist und was bekomm ich dann?

in Bohan glaub ich müsste auf einer Karte ein Symbol für "Garage" kommen, da musst du den jeweiligen Wagen hinbringen. Und normalerweise sollte der Wagen immer an der entsprechenden Stelle zu finden sein, auch wenn du ihn schonmal weggenommen hast.

Aber ich hab immernoch das gleiche Problem, ich hab das gesuchte Auto, fahr zur Garage, die öffnet sich aber nicht. :(

• GTA IV Beitrag #73
Sean schrieb:
in Bohan glaub ich müsste auf einer Karte ein Symbol für "Garage" kommen, da musst du den jeweiligen Wagen hinbringen. Und normalerweise sollte der Wagen immer an der entsprechenden Stelle zu finden sein, auch wenn du ihn schonmal weggenommen hast.

Aber ich hab immernoch das gleiche Problem, ich hab das gesuchte Auto, fahr zur Garage, die öffnet sich aber nicht. :(

Äh? Die Mission wurde nicht durch eine E-Mail sondern durch eine SMS gestartet. Als ich in das Auto einstieg kam auch "Super, du hast nun das Auto was Stevie will" aber kein Symbol, bin einfach rumgefahren aber nichts tauchte auf der Karte zum hinfahren auf. Die Autos wo man durch das Antworten von 'ner E-Mail startet muss man zu der Garage bringen das stimmt aber das Auto konnte ich nirgends hinbringen (wie gesagt SMS war das und nicht E-Mail). Bin nun in Willis auch nochmal suchen gegangen und da war das Auto nicht mehr. Ich check das voll nicht was das soll und wie man das Problem löst bzw die Mission. Ist die abgeschlossen wenn ich ins Auto steig? :confused:

Bei deinem Problem kann ich auch nicht helfen, scheint ein Bug zu sein, wie bei mir mit den Parkplätzen das die Autos wo ich gespeichert hatte manchmal einfach weg sind :(

Wenn man das humorvoll sieht könnte man meinen mir klauen andere Gangster meine Autos von meinem Parkplatz :(

• GTA IV Beitrag #74
ja schon klar die Stevie SMS, ich hab die ja selber gemacht! aber das scheint wohl ne richtig verbuggte mission zu sein! beim 1. auto lierf alles super (intruder) nur beim 2. gerht garnix , normal müsste bei dir in Bohan (2. versteck) auf der insel ein symbol für Garage aufgetaucht sein wo du die autos für stevie hinbringen musst...! und warum das auto nich mehr da is wes ich auch nit, normal müsste das da sein.. falsches ort vllt?

• GTA IV Beitrag #75
Ich hab ja die SMS noch, da steht ja drin wo das Auto steht (Willis) und ein Bild vom Auto ist auch drin. Man kann nichtmal über SMS den Stevie anrufen.

Bei mir gingen alle Autoklau-Missionen die man über E-Mail annimmt nur eben die wo man über SMS annimmt ging bei mir nicht. Ich bin echt verwirrt :confused:

• GTA IV Beitrag #76
Mal ne andere Frage.

Hat irgendwer schinmal ne Spielbank oder ähnliches gefunden? Ein Ort wo man also sein Geld verdoppeln. Z.B. Pferdewetten....

• GTA IV Beitrag #77
Schon

Das suche ich auch schon ganz verzweifeld, wenn man glück hatt griegt man vileicht durch Wetten sein viles geld los oder kann ein bisschen geld dazu verdienen wenn man gerade ein Braucht

Währe auch mal eine altenatieve abwechslung außer unr rum zu gameln und andere abzu Murksen wenn man grade kein bock hatt eine Mission zu machen.:cool:

noch vergeßen zu Fragen

weis jemand wie man einen Wagen bei seinem Versteck Abspeichert

• GTA IV Beitrag #78
den Wagen in dem "gelben" Viereck vor deinem Versteck parken , dann abspeichern.

Eigentlich kein Problem

• GTA IV Beitrag #79
solche möglichkeiten gibt es nicht, um geld zu verdienen nebenaufgaben machen.

die autos einfach in dem gelben bereich vor dem versteck parken, da müssten sie auch gespeichert bleiben...

• GTA IV Beitrag #80
von wegen bug mission xD also mein problem hat sich geklärt.. ich hab stevie zwar die ganze zeit ein contender gebracht, aber es war nicht der von dem beschriebenen parkplatz...^^

gnatz: bist du sicher das du den richtigen platz gefunden hast wo der stehen soll?

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben