GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jetzt in dieser minute erhalten :D Und als Bonus unendlich Munition^^
  • GTA IV Beitrag #461
Jetzt in dieser minute erhalten :D
Und als Bonus unendlich Munition^^

• GTA IV Beitrag #462
So ein scheiß,
hab gerade die Trophy machen wollen ( Team Spieler ) aber nach dem ich alles so gemacht hab wie es in dem Trophy Link steht,

Du musst in allen Team spieler spiele im Siegerteam sein

Cops und Gangstar
Team Deatchmatch
Team Mafia Jobs
Revierkämpfe
Team Car Jacker

hab ich die nicht bekommen.

Muss das alles in einem rutsch durch laufen?
Weil ich wirde mal gekickt ( beim zweiten mal geschafft )
Alle aus dem gegner team sind vorzeitig mal gegangen ( kann es daran liegen, das der Sieg dan nicht gewertet wird.

Gruß
Dominik

• GTA IV Beitrag #463
Hi,

Hab gestern noch bis 2 Uhr morgens gespielt damit ich endlich mal GTA 100% habe. Aber jetzt fehlen mir noch 2,5 %, ich hab schon alles gemacht: Rennen, Missionen, Most Wanted, 20 verbrechen, 30 Autos, 10 Exotik usw also die ganze Checkliste durch. Bis auf das letzte treffen mit ( Nebenfigur ) Brain, der lässt sich aber nicht blicken. Ich bin da schon 4 - 5 mal an einem ( Spielzeit ) Tag vorbeigefahren wo er stehen soll. Eine Uhrzeit steht nicht im Lösungsbuch wann er da ist.

Wisst ihr was :confused:

Und das andere was mir noch fehlen könnte ist Bruce 100 % Sympatie ( Macht das was aus ???

gruß
dominik

• GTA IV Beitrag #464
:D:DHab´s jetzt endlich geschafft 100% GTA 4:D:D

• GTA IV Beitrag #465
Hi,

hab ein porblem. jedes mal wenn ich Bombenanschlag II spiele, hauts mich aus dem spiele wenn ich zum Boot komme.

Was soll der misst:mad:

• GTA IV Beitrag #466
Krümel schrieb:
Hi,

hab ein porblem. jedes mal wenn ich Bombenanschlag II spiele, hauts mich aus dem spiele wenn ich zum Boot komme.

Was soll der misst:mad:

Keine Ahnung, aber wir könnten es morgen mal zusammen versuchen...

• GTA IV Beitrag #467
Jo Danke nagapilota, sag mal Zeit an wann ungefähr :confused:

• GTA IV Beitrag #468
  • GTA IV Beitrag #469
Ja ok machen wir:D

• GTA IV Beitrag #470
Ich könnte auch mitmachen wenn ich darf:)

• GTA IV Beitrag #471
Klar darfst du :D

Edit: Ich lad euch dann ein

• GTA IV Beitrag #472
jo, ich spiels jetzt grad zum 2. mal durch.
ne frage. wieviel macht es wirklich aus wenn ich manche sterben bzw. leben lasse? ist da ein großer unterschied in der story.

und zum thema ende: hab beim ersten mal die rache gewählt und fand das ende ganz ok. wie ist das andere ende? besser? schlechter?

danke

• GTA IV Beitrag #473
Max-Power-7 schrieb:
jo, ich spiels jetzt grad zum 2. mal durch.
ne frage. wieviel macht es wirklich aus wenn ich manche sterben bzw. leben lasse? ist da ein großer unterschied in der story.

und zum thema ende: hab beim ersten mal die rache gewählt und fand das ende ganz ok. wie ist das andere ende? besser? schlechter?

danke

wenn du am ende den deal machst,wird auf der hochzeit roman von dem priester erschossen anstatt kate von pegorino.

ist dann natürlich n bisschen öde,wenn du dir kein privattaxi mehr schicken lassen,oder mit ihm saufen gehen kannst ^^

egal wie man sich entscheidet,das thema kate hat sich eh erledigt ^^

• GTA IV Beitrag #474
[K]rypt schrieb:
wenn du am ende den deal machst,wird auf der hochzeit roman von dem priester erschossen anstatt kate von pegorino.

ist dann natürlich n bisschen öde,wenn du dir kein privattaxi mehr schicken lassen,oder mit ihm saufen gehen kannst ^^

egal wie man sich entscheidet,das thema kate hat sich eh erledigt ^^

thx.......

• GTA IV Beitrag #475
Max-Power-7 schrieb:

nix zu danken x)

zu der 1. frage nochmal:

es ist egal wen du alles umbringst,beim ersten mal hab ich diesen typen am flughafen am leben gelassen und beim zweiten mal erschossen,dann kommt ne äußerst heftige cutscene,wo er n ganzes magazin in den typen ballert xDDD

aber direkt an der story ändert sich dadurch nichts

• GTA IV Beitrag #476
[K]rypt schrieb:
nix zu danken x)

zu der 1. frage nochmal:

es ist egal wen du alles umbringst,beim ersten mal hab ich diesen typen am flughafen am leben gelassen und beim zweiten mal erschossen,dann kommt ne äußerst heftige cutscene,wo er n ganzes magazin in den typen ballert xDDD

aber direkt an der story ändert sich dadurch nichts
War die Stelle mit dem ganzen Magazin nicht bei Romans Mörder

• GTA IV Beitrag #478
Wenn es in sachen Trophy geht, solltet Ihr Dwayn am leben lassen. Sonst fehlt euch die Spezialfähigkeit Dwayn Trophy.

Da muss ich das Spiel noch mal zocken weil ich denn umgelegt habe :(

• GTA IV Beitrag #479
Da gibt es garkeine trophäe für

• GTA IV Beitrag #480
Ach ja Sorry.

Hatte was anderes im Kopf, wo man Dwayn braucht. Ist aber auch nicht Nötig für die Trophy die ich meine.:p

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben