- Firmware Updates Beitrag #61
S
Sean
- Punkte Reaktionen
- 0
seit dem FW jetz flieg ich auch wieder öfters ausm PSN... "DNA Error" -.-
Sean schrieb:seit dem FW jetz flieg ich auch wieder öfters ausm PSN... "DNA Error" -.-
Amson schrieb:Kann aber auch am Router liegen. Manchmal haben die halt Ihre Tage...
Ab und zu läuft es über Wochen 1a und dann wieder nur Probleme mit dem DNA error...![]()
Sean schrieb:wär aber n komischer zufall, jetz grad wos neue FW da is... und ich glaub ich muss mich verbessern, die dinger heisen DNS fehler oder?
Carm3Lo schrieb:loool .. ich muss die playsie immer an haben.. sobald ich sie am netzschalter ausmache spinnt die danach beim 1. start .. starte ich dann nochmal neu klappt wieder alles.
nagapilota schrieb:In wie fern spinnt die dann? Bei mir läuft das immer Reibungslos!
Ach und, 300. Beitrag![]()
OCV schrieb:und sollte nich eigentlich die 3.40 rauskommen?
Ehm, denke mal es weiß jeder was er meinte...Gnatz schrieb:Hast dich wohl verschrieben weil die meisten warten auf die 2.40
Sony kündigte auch schon die 2.40 (kann man Sean's Link in späteren Beiträgen entnehmen) das sie bald erscheint jedoch steht noch kein Datum fest. Ich selbst finde das ganze etwas merkwürdig mit der Ankündigung von 2.40.
Ich hab gelesen, dass es Ende Juni/Anfang Juli kommen soll.Gnatz schrieb:Nein, das hast du falsch verstanden. Ich finde es nicht merkwürdig was FW 2.40 enthält sondern das sie angekündigt wurde aber kein Datum feststeht. Ich glaub selbst das FW 2.40 spätestens ende Juli kommt.