Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; seit dem FW jetz flieg ich auch wieder öfters ausm PSN... "DNA Error" -.-
  • Firmware Updates Beitrag #61
seit dem FW jetz flieg ich auch wieder öfters ausm PSN... "DNA Error" -.-

• Firmware Updates Beitrag #62
Sean schrieb:
seit dem FW jetz flieg ich auch wieder öfters ausm PSN... "DNA Error" -.-

Kann aber auch am Router liegen. Manchmal haben die halt Ihre Tage... ;)

Ab und zu läuft es über Wochen 1a und dann wieder nur Probleme mit dem DNA error...:(

• Firmware Updates Beitrag #63
Amson schrieb:
Kann aber auch am Router liegen. Manchmal haben die halt Ihre Tage... ;)

Ab und zu läuft es über Wochen 1a und dann wieder nur Probleme mit dem DNA error...:(

wär aber n komischer zufall, jetz grad wos neue FW da is... und ich glaub ich muss mich verbessern, die dinger heisen DNS fehler oder?

• Firmware Updates Beitrag #64
Sean schrieb:
wär aber n komischer zufall, jetz grad wos neue FW da is... und ich glaub ich muss mich verbessern, die dinger heisen DNS fehler oder?

Jetzt wo du es schreibts :rolleyes: haste recht.

Ich hasse DNS fehler... Aber nachdem Neustart des Routers funzt es meistens wieder....

• Firmware Updates Beitrag #65
Ähm, ich hatte doch des Prob. mit CoD, des is plötzlich wie weg geblasen!:) Ich hatte die PS3 einen Tag hinten am Netzschalter ausgeschaltet und jetzt geht es!:D Mich würde trotzdem mal interressieren an was das gelegen hat!

• Firmware Updates Beitrag #66
loool .. ich muss die playsie immer an haben.. sobald ich sie am netzschalter ausmache spinnt die danach beim 1. start .. starte ich dann nochmal neu klappt wieder alles.

• Firmware Updates Beitrag #67
Carm3Lo schrieb:
loool .. ich muss die playsie immer an haben.. sobald ich sie am netzschalter ausmache spinnt die danach beim 1. start .. starte ich dann nochmal neu klappt wieder alles.

In wie fern spinnt die dann? Bei mir läuft das immer Reibungslos!

Ach und, 300. Beitrag:D

• Firmware Updates Beitrag #68
ich mach auch erst immer stysem ausschalten und dann hinten den strom komplett abstellen, und bei mir klappt immernoch alles reibungslos.

heut hat ich noch keinen DNS fehler..

• Firmware Updates Beitrag #69
nagapilota schrieb:
In wie fern spinnt die dann? Bei mir läuft das immer Reibungslos!

Ach und, 300. Beitrag:D

wenn ich dann bei vegas 2 online gehe will komm ich in kein spiel rein und story auch nicht ..

aber heute hat alles wunderbar geklappt, sogar das automatische anmelden :)

• Firmware Updates Beitrag #70
dann wird vllt deine router ne macke gehabt haben :)

• Firmware Updates Beitrag #71
Kein Bock extra nen neuen Thread aufzumachen deswegen push ich den hier mal...

Hab um kurz vor 5 die neue FW draufgemacht und musste feststellen, dass sich wieder nix geändert hat -.-
Ich sah es schon an der Bezeichnung "2.36" denn wenn sich nur die 2. nachkommastelle verändert heisst das ja bei sony irgendwie immer, das keine neuen funktionen am start sind, vor der installierung wurden auch keine genannt und ich selber hab auch nix neues entdeckt...und sollte nich eigentlich die 3.40 rauskommen?

Weiss jemand mehr? was soll denn da jetzt neu/anders sein?

• Firmware Updates Beitrag #72
  • Firmware Updates Beitrag #73
OCV schrieb:
und sollte nich eigentlich die 3.40 rauskommen?

Hast dich wohl verschrieben weil die meisten warten auf die 2.40 :)
Sony kündigte auch schon die 2.40 (kann man Sean's Link in späteren Beiträgen entnehmen) das sie bald erscheint jedoch steht noch kein Datum fest. Ich selbst finde das ganze etwas merkwürdig mit der Ankündigung von 2.40.

• Firmware Updates Beitrag #74
Gnatz schrieb:
Hast dich wohl verschrieben weil die meisten warten auf die 2.40 :)
Sony kündigte auch schon die 2.40 (kann man Sean's Link in späteren Beiträgen entnehmen) das sie bald erscheint jedoch steht noch kein Datum fest. Ich selbst finde das ganze etwas merkwürdig mit der Ankündigung von 2.40.
Ehm, denke mal es weiß jeder was er meinte...
Aber was findest du bitte merkwürdig?
Waren doch schon die ganze Zeit Gerüchte darüber, dass Trophys und Ingame-XMB kommen soll, jetzt ist's offiziell.

• Firmware Updates Beitrag #75
Nein, das hast du falsch verstanden. Ich finde es nicht merkwürdig was FW 2.40 enthält sondern das sie angekündigt wurde aber kein Datum feststeht. Ich glaub selbst das FW 2.40 spätestens ende Juli kommt.

• Firmware Updates Beitrag #76
Gnatz schrieb:
Nein, das hast du falsch verstanden. Ich finde es nicht merkwürdig was FW 2.40 enthält sondern das sie angekündigt wurde aber kein Datum feststeht. Ich glaub selbst das FW 2.40 spätestens ende Juli kommt.
Ich hab gelesen, dass es Ende Juni/Anfang Juli kommen soll.

• Firmware Updates Beitrag #77
Wenn das echt der Fall sein sollte dann wärs sogar noch besser :)

Auch wenn ich damit leben kann Nachrichten nur beantworten zu können wenn ich das Spiel verlasse aber den Service (InGame-XMB) lehne ich natürlich auch nicht ab da es manchmal doch recht stressig ist so wie es bisher ist.

• Firmware Updates Beitrag #78
Firmware 2.40

So da der "Release" ja immer näher rückt mach ich mal n neues Topic auf.

Hier ein erster Walkthrough ;)

KLeiner aber fein, das Clock n Date Geature ;) Und INGAME Music klappt jetzt auch endlich.
So letzter Edit xD Die PSN Trophys wirds auch geben. Kann mir jemand sagen was man sich darunter vorstellen kann?

• Firmware Updates Beitrag #79
ich hoffe das trophy sytsem wirkt auch für spiele die ich schon gespielt habe, irgendwie, denn da kommen an die 30 zam, und nochma will ich die nich alle durchzocken!!!

aber das ingame XMB sieht schon mal klasse aus, endlich kommts!!!!

• Firmware Updates Beitrag #80
gutes Video. Danke Carm3Lo.
Scheint das Sony dieses mal alles richtig macht ;)

Jetzt bin ich gespannt auf erste Details zum TrophySystem ...

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben