MrWombel schrieb:
Na das sind mal richtig schlimme Änderungen...
Da würde ich überlegen, ob ich die PS3 nicht verkaufe...
Na das sind mal richtig schlimme Äußerungen…
Da würde ich überlegen, ob ich den Mod-Status nicht ablege…
Mal ehrlich. Was soll das? Aussehen des XMB hin oder her aber man kanns auch etwas freundlicher sagen.
Ich finde im übrigen die grauen Kästen nur hässlich wenn man kein Theme oder ein unpassendes Theme drin hat. Mit dem passenden Theme siehts gut aus nur gefällt mir die alte Variante besser da man jegliches Theme nehmen konnte ohne das die Freundesliste das Gesamtbild trübte.
Das mit der neuen Anzeige oben rechts finde ich echt cool irgendwie, das sieht nun besser aus.
Im Gesamtpaket ist das Update ja auch gut nur eben manche Fehler/Änderungen hätten nicht sein müssen bzw bei letzterem Wechselbar zu "Klassisch" sein können, nur leider bezieht sich das nur auf das Glitzer-Standard-Theme.
MrWombel schrieb:
Ich sag's ja...verkauft eure Konsolen schnell...denkt an euer Herz.
Spielt ihr mit der Konsole oder guckt ihr euch stundenlang nur die XMB an?
Anscheinend eher das Zweite...
Mag für dich unglaublich klingen nur manche in meiner Freundesliste können PC/Laptop und PS3 nicht gleichzeitig nutzen also bleib ich über's XMB mit ihnen verbunden und schreibe mit ihnen während sie nebenher spielen. Demzufolge kann es schon mal vorkommen das ich das XMB über mehrere Stunden bestaunen muss.
Man kann die Freundesliste mit ICQ vergleichen. Einfach zum miteinander schreiben da und um Kontakte aufrecht zu erhalten.
Bei deiner PS3 kackt bestimmt immer das XMB ab, du brauchst es ja nicht. Du zockst wohl über's Bios