Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; nicht gelacht,aber ich musste grinsen :)
  • Firmware Updates Beitrag #401
nagapilota schrieb:
Hast du etwa drüber gelacht? Also ich nicht... Der Smiley ist eher sarkastisch.

nicht gelacht,aber ich musste grinsen :)

• Firmware Updates Beitrag #402
[K]rypt schrieb:
nicht gelacht,aber ich musste grinsen :)

Manche können halt nicht lachen oder grinsen...die haben ein schweres Leben.
Gerade jetzt durch dieses schlimme Update auf FW 3.0...

Oder sie haben generell immer etwas zu mosern und sind grundsätzlich dagegen.
Solche Leute gibt es ja auch.

• Firmware Updates Beitrag #403
MrWombel schrieb:

ja,so siehts aus :D

• Firmware Updates Beitrag #404
MrWombel schrieb:
Das solltest Du auf Grund Deiner diversen Beleidigungen gegenüber Usern wohl wirklich einmal überlegen.

Beleidigend ist was sie beleidigend empfinden. Die Wahrheit ist zudem niemals beleidigend sondern eine Sache der man sich stellen muss und sollte.

Was willst du machen? Mir den Mod-Status nehmen? lol! Das ich nicht lache. Meinst du ich mach mir etwas aus dem Mod-Status? Glaubst du ich halte es für nötig mich als normaler Member oder eben Mod zurückzuhalten?

Wahrheit hin oder her. Wenn einer sagt etwas ist beleidigend dann entschuldige ich mich auch gerne dafür aber dann hinterrücks abzulästern ist eine Feige Sache. Wenn mich jemand nicht leiden kann soll er/sie es sagen. Und weisst du wie sehr mich das dann juckt? Nen Dreck. Weil ich nicht hier bin um anderen zu gefallen sondern um meine Denkweise zu schildern und ist sie eben manchmal beleidigend dann soll diese Person bitte offen und sachlich mit mir darüber reden.

Mal ehrlich. Wie oft hast du mich Kraftausdrücke benutzen sehen? Ausser eben derletzt als du mich, dafür bedanke ich mich auch nochmals, als Rassist hingestellt hast? Wenn du ein Problem mit mir hast sag es, ich stell mich der Sache. Was hab ich zu verlieren? Pff… Mein Account? Ach Gott'chen, meld ich mich eben wieder an oder boykottier die Seite. Letzteres habe ich gewiss nie vor, das ich den Besitzer dieser Seite bestrafen will nur weil einer oder mehrere ein Problem mit mir und/oder ich mit ihnen habe. Ausser er bitte mich darum diese Seite nie mehr zu betreten. Ich bin kein Arsch, ich halte mich an sowas. Zudem gibt es genügend Alternativen im Netz.

Was soll die Strafe sein? Was? Lässt du mich in Ruhe, lass ich dich in Ruhe. Lassen mich andere in Ruhe lasse ich auch sie in Ruhe.

Ich sagte schon immer trotz Mod-Status will ich wie ein normaler Member behandelt werden da ich mir aus diesem Status nichts mache, ich bin immer noch ein Teil der Community und nicht etwas besseres nur weil ich Funktionen nutzen kann die andere nicht nutzen können.

Ich hab mich noch nie als normaler Member irgendwo von Admins/Mods unterdrücken lassen und so lasse ich mich nun auch als Mod von keinem unterdrücken.

Wählt mich doch als Mod ab. Wenn du mir den Mod-Status nehmen kannst dann nehm ihn mir doch, nur dann hab Eier in der Hose und steh im Vorfeld und auch danach dazu das du derjenige warst der es zu Verantworten hat bzw ein kräftiges Wort bei dieser Entscheidung mitzureden hattest.

Weisst du, ich mach mir einen (sorry für die Wortwahl) Scheiss aus dem was du zu mir sagst.

Und ich sags nochmal, sogar in auffälliger Rotschrift:

Wer ein Problem mit mir hat soll sich bitte offen, ehrlich und sachlich bei mir melden. Ich tue niemanden weh und kläre das auch offen, ehrlich und sachlich. Vielen Dank.

Verletze ich irgendwen mit irgendwas steht obiges genauso zur Auswahl.

PN's (Profil Nachrichten) sind gerne erwünscht.

MfG
Gnatz

EDIT:

MrWombel schrieb:

Darf ich als Kunde etwa einen Weltkonzern nicht mehr kritisieren? Wenn das so ist dann tut es mir Leid, dann sind MicroSoft, Sony, Nintendo, BMW, Mercedes, VW, Samsung, Apple, EA… usw perfekt. Tut mir Leid.

Nein im Ernst. Es ist Geschmackssache, das weiss ich, nur sollte es mir freigestellt sein ob ich das hässlich finde oder nicht und ob ich das äußere oder nicht. Nur in einer angemessenen Art und Weise ist die Kritik angebracht.

• Firmware Updates Beitrag #405
MrWombel schrieb:

Spar dir solche Sprüche bitte! Wenn du keine Ahnung hast, wie es in anderen zur Zeit aussieht ( Nein! Nicht wegen 3.0 ), dann hilft lieber mal nix posten auch sehr viel!

• Firmware Updates Beitrag #406
Gnatz schrieb:
..Was willst du machen? Mir den Mod-Status nehmen? lol! Das ich nicht lache...

Nur ein Auszug aus Deinem Roman, der hier völlig fehl am Platz ist, weil niemand auch nur annähernd davon gesprochen hat.
Auch ist die Behandlung dieses Themas hier völlig deplaziert...

• Firmware Updates Beitrag #407
MrWombel schrieb:
Nur ein Auszug aus Deinem Roman, der hier völlig fehl am Platz ist, weil niemand auch nur annähernd davon gesprochen hat.
Auch ist die Behandlung dieses Themas hier völlig deplaziert...

Ok, dann lösche die letzten Beiträge von uns. Ich setz den Beitrag von mir woanders rein.

• Firmware Updates Beitrag #408
Gnatz schrieb:
Ok, dann lösche die letzten Beiträge von uns. Ich setz den Beitrag von mir woanders rein.

Ja, schlecht wär`s nicht, ihr Streithammel :mad:

• Firmware Updates Beitrag #409
Ich würd die Beiträge ja selbst löschen/verschieben aber ich kann es ja nicht.

• Firmware Updates Beitrag #410
Weiterhin Probleme mit Firmware 3.0

Berichte über Probleme mit der Firmware 3.0 reißen nicht ab, wie aus den offiziellen PS3-Foren hervorgeht.
So schreiben PS3-Besitzer, dass sie nach dem Firmware Update ihre DualShock-Controller nicht mehr mit der Konsole synchronisieren können.

Ebenso 'friert' Uncharted: Drake's Fortune mitten beim Spielen ein. Diese Probleme tauchen sowohl mit der alten, als auch mit der PS3 Slim auf - exakt seit der Veröffentlichung der Firmware am 01.09.09.

Sony hatte bereits in der Vergangenheit Probleme bei größeren Update, zuletzt bei Vers. 2.40: Damals stürzten einige Konsolen beim Download der Konsole ab, so dass Sony das Update zur Nachbesserung zurücknehmen musste.

Zu den aktuellen Problemen mit der Firmware 3.0 hat sich Sony noch nicht geäußert.

via gamefront

• Firmware Updates Beitrag #411
Neues Firmware update

Zitat von Ps3 talk:
Wie Patrick Seybold von SCEA im offiziellen Blog bekannt gab, wird es bald ein Update für Firmware 3.00 geben. Mit dieser geupdateten Firmware sollen die Bugs, die Firmware 3.00 verursacht, verschwinden.

Hoffentlich verschwinden dann die bugs wie von uncharted und anderes

• Firmware Updates Beitrag #413
aso kann man das nicht verschieben (komm nich drauf oda bin ich nich berechtigt)

• Firmware Updates Beitrag #414
Kann nur Admin oder Moderator machen.

• Firmware Updates Beitrag #415
Man darf auch echt jede woche immer irgendwas updaten

sony = fail

• Firmware Updates Beitrag #416
OCV schrieb:
Man darf auch echt jede woche immer irgendwas updaten

sony = fail

man darf,keiner zwingt dich xD

ist bei windows auch so,solange es hilft und sinnvoll ist,bitte!

wäre mal ne schöne aktion,wenn sie ein update rausbringen,dass man während des spielens musik anmachen kann.

• Firmware Updates Beitrag #417
[K]rypt schrieb:
keiner zwingt dich xD

Keiner zwingt dich?

Ohne das update kommst du aber in kein online Modus.:D

PS: hast schon recht. aber du kannst dann nicht mehr online gehen:mad:

• Firmware Updates Beitrag #418
Krümel schrieb:
Keiner zwingt dich?

Ohne das update kommst du aber in kein online Modus.:D

PS: hast schon recht. aber du kannst dann nicht mehr online gehen:mad:

ja,schon klar ^^

aber er schrieb ja:"man DARF jede woche ein update machen",verstehst du? xD

egal egal,solange sie updates rausbringen die sinn machen ist es ok,dass update 3.0 war in meinen augen.....nja sinnlos.einzige was ich daran mehr oder weniger "cool" finde sind die dynamischen designs,wofür man aber 3€ bezahlen soll oO

• Firmware Updates Beitrag #419
[K]rypt schrieb:
ja,schon klar ^^

aber er schrieb ja:"man DARF jede woche ein update machen",verstehst du? xD

egal egal,solange sie updates rausbringen die sinn machen ist es ok,dass update 3.0 war in meinen augen.....nja sinnlos.einzige was ich daran mehr oder weniger "cool" finde sind die dynamischen designs,wofür man aber 3€ bezahlen soll oO

Ja ok.

finde auch das das update unsin ist.

Bis halt auch auf die dynamischen designs ( von dem ich aber nicht viel mitbekomme da es was kostet und ich bis jetzt noch nichts davon gesehen habe )

Demo ( Kostenloses ) Theme wäre nicht schlecht gewessen von Sony damit man das mal sehen könnte. Aber so ist das nichts.:(

• Firmware Updates Beitrag #420
Krümel schrieb:
Ja ok.

finde auch das das update unsin ist.

Bis halt auch auf die dynamischen designs ( von dem ich aber nicht viel mitbekomme da es was kostet und ich bis jetzt noch nichts davon gesehen habe )

Demo ( Kostenloses ) Theme wäre nicht schlecht gewessen von Sony damit man das mal sehen könnte. Aber so ist das nichts.:(

irgendjemand hat die letzten tage gepostet,dass es im japanischen store ein dynamisches design zum runterladen gibt.aber nur dafür,will ich mir keinen machen.

ansonsten gibt es NUR im amerikanischen store so 4-5 stück,aber dafür wollen die halt kohle sehen,was auch sonst....

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben