MrWombel schrieb:
Das solltest Du auf Grund Deiner diversen Beleidigungen gegenüber Usern wohl wirklich einmal überlegen.
Beleidigend ist was sie beleidigend empfinden. Die Wahrheit ist zudem niemals beleidigend sondern eine Sache der man sich stellen muss und sollte.
Was willst du machen? Mir den Mod-Status nehmen? lol! Das ich nicht lache. Meinst du ich mach mir etwas aus dem Mod-Status? Glaubst du ich halte es für nötig mich als normaler Member oder eben Mod zurückzuhalten?
Wahrheit hin oder her. Wenn einer sagt etwas ist beleidigend dann entschuldige ich mich auch gerne dafür aber dann hinterrücks abzulästern ist eine Feige Sache. Wenn mich jemand nicht leiden kann soll er/sie es sagen. Und weisst du wie sehr mich das dann juckt? Nen Dreck. Weil ich nicht hier bin um anderen zu gefallen sondern um meine Denkweise zu schildern und ist sie eben manchmal beleidigend dann soll diese Person bitte offen und sachlich mit mir darüber reden.
Mal ehrlich. Wie oft hast du mich Kraftausdrücke benutzen sehen? Ausser eben derletzt als du mich, dafür bedanke ich mich auch nochmals, als Rassist hingestellt hast? Wenn du ein Problem mit mir hast sag es, ich stell mich der Sache. Was hab ich zu verlieren? Pff… Mein Account? Ach Gott'chen, meld ich mich eben wieder an oder boykottier die Seite. Letzteres habe ich gewiss nie vor, das ich den Besitzer dieser Seite bestrafen will nur weil einer oder mehrere ein Problem mit mir und/oder ich mit ihnen habe. Ausser er bitte mich darum diese Seite nie mehr zu betreten. Ich bin kein Arsch, ich halte mich an sowas. Zudem gibt es genügend Alternativen im Netz.
Was soll die Strafe sein? Was? Lässt du mich in Ruhe, lass ich dich in Ruhe. Lassen mich andere in Ruhe lasse ich auch sie in Ruhe.
Ich sagte schon immer trotz Mod-Status will ich wie ein normaler Member behandelt werden da ich mir aus diesem Status nichts mache, ich bin immer noch ein Teil der Community und nicht etwas besseres nur weil ich Funktionen nutzen kann die andere nicht nutzen können.
Ich hab mich noch nie als normaler Member irgendwo von Admins/Mods unterdrücken lassen und so lasse ich mich nun auch als Mod von keinem unterdrücken.
Wählt mich doch als Mod ab. Wenn du mir den Mod-Status nehmen kannst dann nehm ihn mir doch, nur dann hab Eier in der Hose und steh im Vorfeld und auch danach dazu das du derjenige warst der es zu Verantworten hat bzw ein kräftiges Wort bei dieser Entscheidung mitzureden hattest.
Weisst du, ich mach mir einen (sorry für die Wortwahl) Scheiss aus dem was du zu mir sagst.
Und ich sags nochmal, sogar in auffälliger Rotschrift:
Wer ein Problem mit mir hat soll sich bitte offen, ehrlich und sachlich bei mir melden. Ich tue niemanden weh und kläre das auch offen, ehrlich und sachlich. Vielen Dank.
Verletze ich irgendwen mit irgendwas steht obiges genauso zur Auswahl.
PN's (Profil Nachrichten) sind gerne erwünscht.
MfG
Gnatz
EDIT:
MrWombel schrieb:
Oder sie haben generell immer etwas zu mosern und sind grundsätzlich dagegen.
Solche Leute gibt es ja auch.
Darf ich als Kunde etwa einen Weltkonzern nicht mehr kritisieren? Wenn das so ist dann tut es mir Leid, dann sind MicroSoft, Sony, Nintendo, BMW, Mercedes, VW, Samsung, Apple, EA… usw perfekt. Tut mir Leid.
Nein im Ernst. Es ist Geschmackssache, das weiss ich, nur sollte es mir freigestellt sein ob ich das hässlich finde oder nicht und ob ich das äußere oder nicht. Nur in einer angemessenen Art und Weise ist die Kritik angebracht.