Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Leider gibt es noch keine RE5 Themen ))o:
  • Firmware Updates Beitrag #341
Leider gibt es noch keine RE5 Themen ))o:

• Firmware Updates Beitrag #342
raifoto schrieb:
Es ist unterscheidlich, Ihr müsst schauen ob da ein Betrag in Euro szeht oder Kostenlos

da stand 2,99$.haben ja auch mehrere leute von meiner freundesliste probiert und die sollten alle zahlen.

• Firmware Updates Beitrag #343
Vielleicht hattest du glück bevor die es im Hintergrund auf Kostet umgestellt haben anstad auf Kostenlos

• Firmware Updates Beitrag #344
Ich weiss nicht was ich vom grauen Rand halten soll, ich weiss nicht ob ich ihn gut oder schlecht finden soll. Nur eines weiss ich, ich finde der zerstört das ganze Hintergrundbild.

Am Anfang fand ich die grauen Kästen hässlich und nun "geht so". Gewohnheit? Eines weiss ich aufjedenfall, das ich die Kästen nicht super hübsch finde.

Auch finde ich die Bezeichnung "Rentner-Optik" cool :D
Die Bezeichnung passt irgendwie.

• Firmware Updates Beitrag #345
Ha mir jetzt gerade das Update geholt.

Alles was ich sagen kann ist:

Obwohl ich HDMI 1080p habe ist die darstellung Riesig.
Tastatur ist ebenso gigantisch.
Glitzer Hintergrund echt überflüssig.
Freundesliste nicht so toll.

will die alte Version wieder

• Firmware Updates Beitrag #346
Krümel schrieb:
Ha mir jetzt gerade das Update geholt.

Alles was ich sagen kann ist:

Obwohl ich HDMI 1080p habe ist die darstellung Riesig.

Tastatur ist ebenso gigantisch.
Glitzer Hintergrund echt überflüssig.
Freundesliste nicht so toll.

will die alte Version wieder

Gewöhnungssache. Ich finde die Schrift nun nicht um sovieles größer. Hält sich noch in Grenzen meiner Meinung nach.
Die Größe hat sich doch nicht geändert, oder? Mir fällt da kein Unterschied auf.
Lässt sich abstellen/ändern.
Ich finde sie auch nicht so toll. Ich weiss nicht, ist eher merkwürdig…

• Firmware Updates Beitrag #347
Gnatz schrieb:
Gewöhnungssache. Ich finde die Schrift nun nicht um sovieles größer. Hält sich noch in Grenzen meiner Meinung nach.
Die Größe hat sich doch nicht geändert, oder? Mir fällt da kein Unterschied auf.
Lässt sich abstellen/ändern.
Ich finde sie auch nicht so toll. Ich weiss nicht, ist eher merkwürdig…

Also bei mir ist es auch größer ..sieht zumindest größer aus ( hab 1080p).
mir auch nicht.
geht ..finde ich i-wie schön :D
völlig schei*e :mad: ...

• Firmware Updates Beitrag #348
Ich hab auch 1080p und dennoch finde ich das es sich in Grenzen hält. Nicht alles ist nun schlecht…

• Firmware Updates Beitrag #349
hab auch 1080p und ich finde die schrift auch minimal größer..
was mich stört sind die grauen Kästen bei der Freundesliste..

• Firmware Updates Beitrag #350
raifoto schrieb:
Heute um ca. 08:00 stand die neue FW zur verfügung ((o:

Optische änderungen:
--Im Design wurde Klitterefekt hinzugefügt
--Datum und Uhrzeit wird rechts oben angeziegt

Lol @ 8uhr, da hab ich schon 2 stunden gepennt und die FW war längst drauf

Wie macht man denn jetz den gay glitzer weg? hab iwie keine option gefunden

• Firmware Updates Beitrag #351
OCV schrieb:
Lol @ 8uhr, da hab ich schon 2 stunden gepennt und die FW war längst drauf

Wie macht man denn jetz den gay glitzer weg? hab iwie keine option gefunden

Unter Systemeinstellungen unter "Design-Einstellungen" dann "Klassisch".

• Firmware Updates Beitrag #352
Das es schlimm ist hab ich ja schon gelesen, aber das es SO schlimm ist! :mad: Diese Freundesliste.. da bekomm ich das KOTZEN! Ich würd jedes Stück (Virtuelles) Papier unterschreiben damit Sony den scheiß Rückgangig macht!!!:mad:

Und die Schrift erst, haben sie die für Blinde angepasst?! Das Sony dumm ist wussten wir ja schon alle, aber SOOOOO dumm?! Die können doch nicht alle Gehirnamputiert sein!

• Firmware Updates Beitrag #353
:D

völlig absurd,sich über sowas aufzuregen

beeinträchtigt euch das in eurem spiel?ich glaubs nich ^^

• Firmware Updates Beitrag #354
Also ich PERSÖNLICH finde das update 3.00 nich schlecht

aber geschmäcker sind verschieden ;)

• Firmware Updates Beitrag #355
[K]rypt schrieb:
:D

völlig absurd,sich über sowas aufzuregen

beeinträchtigt euch das in eurem spiel?ich glaubs nich ^^

Nee, trotzdem ists einfach dermaßen schei*e...

goulasch schrieb:
Also ich PERSÖNLICH finde das update 3.00 nich schlecht

aber geschmäcker sind verschieden ;)
Ja, dass sind sie!

Ich persönlich könnte auch kotzen, wenn ich die Freundesliste anschaue!:mad: Das Einzigstgute, wenn auch unnötige, sind die Neuigkeisten, und die Leiste mit der Uhr oben rechts... Drecks Update! Der Glitzer stört mich zum Glück nicht... Hab sowieso immer ein Hintergrundbild drauf.

'Das wird das letzte große Update in diesem Jahr'... Richtig idiotischer Satz! Was ist daran so toll? Es ist einfach nur mies geworden.

• Firmware Updates Beitrag #356
schade,die playsi kann immernoch keinen kaffee kochen! was für ein update! :rolleyes:

aber mal im ernst,dass mit der freundesliste ist echt nich schön,man kann auch nicht mehr sehen wer was gerade zockt glaube ich

trotzdem lächerlich sich so drüber aufzuregen,wems nich passt der kann ja runterpatchen ;D

• Firmware Updates Beitrag #357
[K]rypt schrieb:
schade,die playsi kann immernoch keinen kaffee kochen! was für ein update! :rolleyes:

aber mal im ernst,dass mit der freundesliste ist echt nich schön,man kann auch nicht mehr sehen wer was gerade zockt glaube ich

trotzdem lächerlich sich so drüber aufzuregen,wems nich passt der kann ja runterpatchen ;D

Doch, das kann man noch sehen. Wäre ja auch zu schön, wenn nicht.

• Firmware Updates Beitrag #358
hehe mich stoert das update nicht, playsi an spiel rein oder es ist noch drin und gogogo 8)

• Firmware Updates Beitrag #359
habt ihr schon das kostenlose dynamische design aus dem jap. store !?? einfach NUR GEIL

• Firmware Updates Beitrag #360
Uiuiui.... das Update ist echt nicht der Bringer. Den Glitzer-Effekt finde ich eigentlich noch o.k., das bringt, sofern man kein Hintergrundbild einsetzt, wenigstens etwas Leben auf den Bildschirm.
Aber die Größe der Symbole und diese grauen Rahmen um die Namen der Freunde herum sind unterste Schublade, da muss ich mich der Mehrheit hier anschließen.

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben