- Firmware Updates Beitrag #441

Max-Power-7
- Punkte Reaktionen
- 0
ich find die kritik au übertrieben.... find die glitteroptik eigentlich ganz nett und freundesliste ist jetzt übersichtlicher...
Max-Power-7 schrieb:ich find die kritik au übertrieben.... find die glitteroptik eigentlich ganz nett und freundesliste ist jetzt übersichtlicher...
Max-Power-7 schrieb:wenigstens seh ich jetzt sofort wieviel freunde online sind....
Sean schrieb:Was aber
1. Eigentlich auch egal ist, wieviele Online sind
2. Diese Zahl eh immer um 1-2 Zahlen falschliegt.
3. Ich find diese Grauenkästen sind ein Schritt nach hinten... diese 'Trophycards' wie in dem Video find ich besser...
flasherle schrieb:3. welche grauen kästen? ich seh einfach keine grauen kästen, erklärt mal jmd oder macht maln bild...
flasherle schrieb:1. nein das ist das wichtigste, das man sieht ob man mitspieler hat...
2. die passt jedes mal genau...
3. welche grauen kästen? ich seh einfach keine grauen kästen, erklärt mal jmd oder macht maln bild...
Sean schrieb:1. : Du hast also nur Leute in deiner Liste die immer das selbe Spielen und alle die gleichen Games haben wie du ?
2. : Viele User berichteten schon über falsche Zahlen.
3. : Du kannst nicht abstreiten das nun in der Freundesliste graue Kästen sind.
flasherle schrieb:3. da sind keine grauen kästen, was vll daran liegt das ich ein komplett personalisiertes design hab...
flasherle schrieb:nein eben nicht...
OCV schrieb:Und ruckeln die games jetz nach 3.01 noch bei euch?
nagapilota schrieb:Ist die seit heut on? Muss ich noch laden... -.-