PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich würd mir niemals ein OF kaufen, gibt genug gute und KOSTENLOSE im internet, wenn was nicht passt edier ich es halt selber kannst mir ja mal...
  • PES 2009 Beitrag #261
naturesalva schrieb:
Ja hab ich auch gelesen!

Hier ist aber eins, was sich lohnt und den Spielspaß enorm ansteigen läßt!

Also greift zu!

NIMM MICH

ich würd mir niemals ein OF kaufen, gibt genug gute und KOSTENLOSE im internet, wenn was nicht passt edier ich es halt selber

kannst mir ja mal schreiben falls das echt wer gekauft hat^^

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #262
MR-7 schrieb:
Hier hab ich eins das umsonst ist und auch gut ist

schreiibt dann hier rein wie ihr es findet

Also meins ist über 10 MB größer! Das ist bei kleinen Bilddateien eine Menge! mal gucken vielleicht schau ich es mir morgen mal im Detail an..aber wie gesagt sind ja schon über 10 MB weniger enthalten...also ;-)

Sean schrieb:
ich würd mir niemals ein OF kaufen, gibt genug gute und KOSTENLOSE im internet, wenn was nicht passt edier ich es halt selber

kannst mir ja mal schreiben falls das echt wer gekauft hat^^

genau mach des! ;-)

Dann mal ne bescheidene Frage, wieviel Dateien hast du denn bei dem kostenlosen OF???

Nur zur Info in meinem sind es ca 150 Dateien! Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass NIEMALS ALLES in den kostenlosen OF´s drinn ist!

Angefangen mit ALLEN Transfers oder Logos für ALLE Teams oder noch besser ALLE ORIGINALEN TRIKOTS!!!

Achja das machst du ja selbst! Ich vergaß...viel Spaß dabei! Laß mir das doch bitte mal zu kommen, würde mal sehen wieviel und wie gut du das hinbekommst! Oder lass mir halt ein paar Bilder zukommen!

• PES 2009 Beitrag #263
nature ich hab und möcht garkein PES 09^^ is zwar schön und gut das bei dir halt alles is, ich würds mir trotzdem nicht kaufen :) und die transfers sind eh nicht soooo wichtig, die die man braucht macht man halt, sonst spielt man ja eig. nur meister liga, und da is nach 1 transfer phase eh alles durch einander, und online bringts ja auch nichts. vielleciht mit freunden aufm sofa aber sonst..

• PES 2009 Beitrag #264
hey nature mal ne frage zu deiner OF,
wie bitte hast du den neue puma adiads und nike schuhe da rein bekommen für die PS3? kannst mal bilder posten? genauso wie das du sagt alle wirklich alle trikots sind komplett kannst mal paar trikots posten? zB.

newcastle away
blackburn away
hull city home and away
nationalteam russland home
thailand home
und die bundesliga teams?

• PES 2009 Beitrag #265
tyrique schrieb:
hey nature mal ne frage zu deiner OF,
wie bitte hast du den neue puma adiads und nike schuhe da rein bekommen für die PS3? kannst mal bilder posten? genauso wie das du sagt alle wirklich alle trikots sind komplett kannst mal paar trikots posten? zB.

newcastle away
blackburn away
hull city home and away
nationalteam russland home
thailand home
und die bundesliga teams?

So hier haste die gewünschten Bilder!

Zu den Schuhen später mehr!

Wie gesagt habe ich lediglich die 9 letzten freien Slots genutzt, um die Embleme für die (meiner Meinung nach) besten Buliteams reinzusetzen!

OFPes09003.jpg

OFPes09004.jpg

OFPes09005.jpg

OFPes09006.jpg

OFPes09007.jpg

OFPes09008.jpg

OFPes09009.jpg

OFPes09011.jpg

OFPes09012.jpg

OFPes09014.jpg

• PES 2009 Beitrag #266
sollte das 5eck bei den buli teams nicht verschoben sein? so zeigt es ja die standart stärke an, also die 0815 leute (player A, Player B, ihr wisst scho)

• PES 2009 Beitrag #267
Sean schrieb:
sollte das 5eck bei den buli teams nicht verschoben sein? so zeigt es ja die standart stärke an, also die 0815 leute (player A, Player B, ihr wisst scho)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben, dass ich lediglich die letzten freien Speicherslots für Bilder (9Stück) auschließlich für die Embleme der (meiner Meinung nach) besten Buliteams verwendet habe!

• PES 2009 Beitrag #268
naturesalva schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben, dass ich lediglich die letzten freien Speicherslots für Bilder (9Stück) auschließlich für die Embleme der (meiner Meinung nach) besten Buliteams verwendet habe!

versteh ich immernoch ned xD embleme haben doch eig. nix mit dem bearbeiten von spielern zu tun?

naja is ja auch egal..

• PES 2009 Beitrag #269
PES ist trotzdem scheisse,sorry kann ich mir nie verkneifen.

• PES 2009 Beitrag #270
Also:D

Ich hab mir das von naturesalva geholt und muss sagen das es echt super gemacht worden ist. Alle Teams alle Stadien, Schuhe usw...

Zuerst hab ich mir auch überlegt das kostenlos vom internet zu holen...aber: so leicht ist das auch nicht( probiert es mal ) und zweitens ist da nicht alles immer komplett berücksichtigt. Aber bei nature ist echt alles da.

Das hat bestimmt ewig gebraucht bis er des hatte...

Die 5 euro sinds echt wert und ich kannst jedem nur weiterempfehlen...

Also ich kann mich nur wiederholen: gute Arbeit Nature!:D

• PES 2009 Beitrag #271
Max-Power-7 schrieb:
Also:D

Ich hab mir das von naturesalva geholt und muss sagen das es echt super gemacht worden ist. Alle Teams alle Stadien, Schuhe usw...

Zuerst hab ich mir auch überlegt das kostenlos vom internet zu holen...aber: so leicht ist das auch nicht( probiert es mal ) und zweitens ist da nicht alles immer komplett berücksichtigt. Aber bei nature ist echt alles da.

Das hat bestimmt ewig gebraucht bis er des hatte...

Die 5 euro sinds echt wert und ich kannst jedem nur weiterempfehlen...

Also ich kann mich nur wiederholen: gute Arbeit Nature!:D

Vielen Dank für das Lob! Ich werde es an meinen Kollegen weitergeben! Schließlich gebührt nicht mir allein der Dank!

Nochmal zum Thema Schuhe...aus noch nicht ersichtlichen Gründen sind die "neuen" Schuhe nur im Spiel bei einigen Spielern zu sehen gewesen und nicht im Editor wählbar...aber sie sind halt da!

Nochwas zur Bundesliga: Es ist so, dass wir lediglich die orig. Embleme eingefügt haben. Es standen noch 9 Zwischenspeicherstände zur Verfügung und diese haben wir genutzt. Die Bundesliga einzubauen war selbst uns zu aufwendig! (vorerst ;-) ) Und es hätte sich nicht gelohnt wie ihr ja sehen könnt sprich wie einige abgehen wenn sie 5 Euro für was bezahlen sollen was ne Menge Arbeit gekostet hat!

Nun denn vielen Dank dass du zu denen gehörst, die es zu würdigen wissen und viel Spaß damit! Falls es bei uns Erneuerungen gibt bist du einer der ersten, die davon hören werden!

greetz

• PES 2009 Beitrag #272
Sind dann die kommenden Updates von euch mit inbegriffen ?

• PES 2009 Beitrag #273
Jervis87 schrieb:
Sind dann die kommenden Updates von euch mit inbegriffen ?

Vielen Dank dass doch noch einige Interesse zeigen aber aus Rücksicht der anderen Forumsmitglieder bitte ich mir zukünftige Fragen per PM zukommen zu lassen. Ich werde dann versuchen schnellstmöglich zu antworten!

Was meinst du mit kommenden Updates? Also wie gesagt wir werden vorerst nichts mehr an der Optionsdatei machen. So wie wir Sie anbieten ist sie fertig. Die Bundesliga kann eh nicht komplett eingebaut werden es sei denn man baut sie in eine andere vorhanden Liga ein was aber Käse wär von dem Aufwand! Just 4 Fun kann man die 9 Bundesligateams gerne fertig machen um Friendleys zu spielen. Wir sind bereit auf Wunsch die 9 Bundesligaembleme einzusetzen damit ihr selbst eure Mannschaften mit Spieler versehen könnt!

• PES 2009 Beitrag #274
ich wollte mal fragen kann man das Update auch noch benutzen wenn Konami ihr Update online stellt ?

• PES 2009 Beitrag #275
also bin echt kurz davor mir die of zu holen...

mich reizt das mit den neuen schuhen vorallem!! kannst du nicht bilder posten wo man die neuen schuhe sieht?(ingame bilder)

• PES 2009 Beitrag #276
MR-7 schrieb:
ich wollte mal fragen kann man das Update auch noch benutzen wenn Konami ihr Update online stellt ?

Da ihr die Optionsdatei jau auf dem PC gespeichert habt, könnt ihr diese jederzeit auf eure PS3 übertragen. Ihr habt selbstverständlich die Möglichkeit, eigene Veränderungen vorzunehmen! Wenn das Update von Konami kommt, werden laut Aussauge Konamis einige Mannschaften liezenziert, die ja ohnehin schon mit der Optionsdatei enthalten sind.

Also ich werde nach diesem seltsamen update von Konami (Frage mich wieso die Inhalte nicht von Anfang an dabei ware) pauschal meien Optionsdatei neu auf die Konsole übertragen und fertig!

tyrique schrieb:
also bin echt kurz davor mir die of zu holen...

mich reizt das mit den neuen schuhen vorallem!! kannst du nicht bilder posten wo man die neuen schuhe sieht?(ingame bilder)

Ich bitte um Verständnis aber ich kann dir so konkret nicht mitteilen, welche Spieler neue Schuhe nutzen. Ich bin mir aber sicher, dass dir das nach einigen Spielen auffallen wird.

• PES 2009 Beitrag #277
ich finde es überhaupt eine Derbe Frechheit das PES 09 noch die alten sachen hat sprich : Oddo bei Mailand oder oder oder....das ist **** und gehört irgendwie verboten es als neu Rauszubringen wenn noch nicht mal richtig alles Fertig ist.

Aber okay hoffen wir das ihr ein neues Tolles Up. bekommt und dann mal alles läuft und ja seinen Weg geht.

;)

• PES 2009 Beitrag #278
Das war bei PES eigentlich schon immer der Fall. Man konnte froh sein wenn die Daten recht aktuell waren (also wenige Abweichungen der Kader (im Vergleich Echte Kader<>PES-Kader)).

Sowas dürfte wirklich eigentlich als "neu" gelten. Früher konnte man es ja noch hinnehmen aber mittlerweile hat Konami bzw Seabass mit PES soviel Geld gemacht das mehr Lizenz und neuere Kader allemal drin wären.

• PES 2009 Beitrag #279
ja das Denke ich doch auch aber wie wir sehen soll es wohl nicht so sein, meiner Meihnung nach wird nach dem Up sich nichts ändern, so war es bei dem 08 auch (( gemeint sind die Server Probs und überhaupt )).

was war zum Schluss ?

Nichts ***:mad:

Ich selber habe mir nun Fifa09 heute ausgeliehen also Freitag Abend und habe es bis Mittwoch Spiele nun seit über 8,5h durchgehend und ich bin immernoch begeistert von allem die Schüsse und vor allem das wirklich alles neu ist im Kader, Oddo bei FCB und auch sonst alles sauber Orginal ist okay ich Spiele nur online aber das ist der Reitz den es ausmacht wenn alles Super läuft..

in Meinen Augen ist PES ZEIT VORBEI...solange Konami oder eben die Macher weiterhin so Arbeiten und das werden auch irgendwann die HardCore Fans merken von PES mich selber hat es ja auch schon erwischt..:/ ;)

• PES 2009 Beitrag #280
Also ich hab gestern Abend gedacht, komm nach der ganzen Ballerei zockste noch ne Runde PES online um bissel runner zu kommen...ABER...dann ist mir wieder eingefallen, wieso ich erst 3 Spiele Online gemacht habe.

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN KONAMI gehts noch????????????

Bekommen die PENNER ES DENN NICHT HIN MAL EINEN LAGGFREIEN FLÜSSIGEN ONLINE-DIENST ANZUBIETEN?

Ich war nach dem 2 Spiel so angepisst boooaarrr...ich muss deswegen wieder nach der Arbeit COD 4 oder 5 spielen um mich abzureagieren. Junge junge junge...Ich wünschte echt die würden mal richtig büßen dafür...

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben