PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich bleib bei pes:D Und ich denk mal das du mit pes auch mehr spass hast als mit fifa...?!:cool: Es lebe der fußball(pes) und nicht das drum...
  • PES 2009 Beitrag #61
ich bleib bei pes:D

Und ich denk mal das du mit pes auch mehr spass hast als mit fifa...?!:cool:

Es lebe der fußball(pes) und nicht das drum herum (fifa)

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #62
Max-Power-7 schrieb:
ich bleib bei pes:D

Und ich denk mal das du mit pes auch mehr spass hast als mit fifa...?!:cool:

Es lebe der fußball(pes) und nicht das drum herum (fifa)

lol :D

vom spielen her macht mir pes schon mehr spaß, aber die qualität fehlt halt, und die ist bei FIFA mehr als gegeben

• PES 2009 Beitrag #63
Sean schrieb:
lol :D

vom spielen her macht mir pes schon mehr spaß, aber die qualität fehlt halt, und die ist bei FIFA mehr als gegeben

Qualität und Fifa?
Da passt was nicht zusammen :D
Wie war das noch mit der Grottengrafik auf dem PC?
Wie war das noch mit der krass korrekten ud überhaupt nicht komischen Ballphysik? :D
Ich könnt noch weiter machen :D

• PES 2009 Beitrag #64
Kommt eigentlich jetzt am Donnerstag PES 2009 DEMO in den PSN Store ?:)

• PES 2009 Beitrag #65
Nacrana schrieb:
Qualität und Fifa?
Da passt was nicht zusammen :D
Wie war das noch mit der Grottengrafik auf dem PC?
Wie war das noch mit der krass korrekten ud überhaupt nicht komischen Ballphysik? :D
Ich könnt noch weiter machen :D

wir reden aber von ps3, da wa die grafik zwar auch nich berauschend, hat aber trotzdem besser als pes gewirkt..

• PES 2009 Beitrag #66
Sean schrieb:
wir reden aber von ps3, da wa die grafik zwar auch nich berauschend, hat aber trotzdem besser als pes gewirkt..

Ist eh Subjektiv...
Aber ich empfinde es dennoch das PES die bessere Engine hat.

• PES 2009 Beitrag #67
Hallo,
also ich bin PESfan und wollte auch mal wieder seit langem versuchen Fifa zu testen und habe mir die Demo gezogen.
Es hat mir ehrich keinen Spass gemacht es war einfach nicht das feeling was ich wollte.
Jetzt freue ich mich wieder umso mehr auf das neue PES.

Mein Tipp Spielt die Demo und macht euch einen Eindruck dann kann man das auch ein wenig besser beurteilen

Gruss

Jefferson

• PES 2009 Beitrag #68
nach gameplay videos werd ich wohl eher fifa nehmen.. die quali is kacke und die grafik interessiert mich grad auch nich wirklich, aber es wirkt mir einfach zu sehr nach pes 2008.. all diese macken seh ich da irgendwie auch, und ich sehe das es mich nur wieder aufregen wird :( und wo sind die tollen LED-Werbetafeln? :rolleyes:

• PES 2009 Beitrag #69
Aber fifa hat echt ne be...scheidene Ballphysik. (Geb ich Nacrana recht)

Da kommt doch kein fußball feeling auf?!

• PES 2009 Beitrag #70
Max-Power-7 schrieb:
Aber fifa hat echt ne be...scheidene Ballphysik. (Geb ich Nacrana recht)

Da kommt doch kein fußball feeling auf?!

wie manns nimmt.. isses denn bei pes besser wenn der ball durch körperteile fliegt? :( und wenn jedes foul was man macht sofort gepiffen wird aber gegner dich brutal umschruppen und nichts passiert? das sind dinge die mich total stören (nur 2 von vielen) und diese seh ich auch schon wieder kommen...

• PES 2009 Beitrag #71
Ich geb Seany 2 tage bis er total verzweifelt zum nächsten media markt rennt und sich doch noch pes holt:D

Aber sag dann nicht, wir hätten dich nicht gewarnt?!:D

• PES 2009 Beitrag #72
Max-Power-7 schrieb:
Sean schrieb:
nach gameplay videos werd ich wohl eher fifa nehmen..

Ich geb Seany 2 tage bis er total verzweifelt zum nächsten media markt rennt und sich doch noch pes holt:D

Aber sag dann nicht, wir hätten dich nicht gewarnt?!:D

lol... naja die pes 09 demo muss reinhauen, sonst wirds dieses jahr fifa!

das HUD von pes 09 sieht zwar schon richtig lecker aus, aber wenn dahinter einfachs nichts steckt is das gay >.< die demo muss auch diese oder nächste woche kommen... (jetz muss ich schon wieder "sonst" benutzen <.<) sonst wirds halt fifa (ich bin ned gut im warten)

• PES 2009 Beitrag #73
warten wir einfach mal die demo ab...
Wobei ich gelesen habe das die doch erst rauskommt wenns das game schon gibt?!

Aber meine entscheidung ist eh schon gefallen:D

• PES 2009 Beitrag #74
Max-Power-7 schrieb:
warten wir einfach mal die demo ab...
Wobei ich gelesen habe das die doch erst rauskommt wenns das game schon gibt?!

Aber meine entscheidung ist eh schon gefallen:D

das wäre dumm! noch dummer wäre sie wieder nach dem release zu bringen, dann würden sie vllt mehr exemplare verkaufen aber so manch kunde würde sehr verärgert werden..

• PES 2009 Beitrag #75
oder sie wollen die leute nicht abschrecken und erst mal alle fleißig kaufen lassen:D

• PES 2009 Beitrag #76
Max-Power-7 schrieb:
oder sie wollen die leute nicht abschrecken und erst mal alle fleißig kaufen lassen:D

genau das meint ich, und damit sagst du grad selber das es vielleicht nich der burner wird :D naja ich geh jetz die ps3 wieder in mein zimmer bauen xD

• PES 2009 Beitrag #77
ps3 in zimmer bauen??:confused:

• PES 2009 Beitrag #78
das hier ist ein PES 2009 thread nicht irgend so ein anderer Dreck

eyy kommt morgen die PES 2009 Demo in den PSN Store

• PES 2009 Beitrag #79
  • PES 2009 Beitrag #80
Max-Power-7 schrieb:
Mach mal halblang....

aber echt ma

ob die demo morgen kommt weiß keiner so genau, aber wir alle hoffen es

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben