Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Headset Aussetzer Hallo, Ich hab gerade ein neues Headset was aussetzt... Das is schon das zweite! Ich schließ es ganz normal an (BT) geh auf...
  • Headset Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Headset Aussetzer

Hallo,

Ich hab gerade ein neues Headset was aussetzt... Das is schon das zweite! Ich schließ es ganz normal an (BT) geh auf Burnout Paradise spiel online rede mit den anderen und BUUM weg is das Gespräch! Da wird dann zwar angezeigt das ich noch rede, aber ich höre die anderen nich mehr! Und bei CoD4 verstehe ich auch kein Schwein! An was liegt das?

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
Bei CoD4 hab ich das auch manchmal, das ich die Leute in meiner Gruppe nicht mehr hör, aber das liegt am Spiel und nicht an mir...

• Headset Beitrag #3
Weiß nicht woran das liegt... aber das selbe prob hatten wir auch bei warhawk... paar verstehe ich andere nicht (kamm immer son rauschen)

Um welches headset handelt es sich den?

• Headset Beitrag #4
Ezquerro schrieb:
Weiß nicht woran das liegt... aber das selbe prob hatten wir auch bei warhawk... paar verstehe ich andere nicht (kamm immer son rauschen)

Um welches headset handelt es sich den?

Des is eigentlich egal weil es schon das zweite is! Und bei beiden habe ich das gleiche Problem! Es bricht einfach ab!

• Headset Beitrag #5
benutzt du das BT headset nur für die PS3 oder auch mit handy?

Vielleicht geht daher die verbindung weg falls du bei deinem handy auch BT noch an hast und das headset beim handy aktiviert ist?!

• Headset Beitrag #6
ausschlißlich bei der PS3!

• Headset Beitrag #7
nagapilota schrieb:
ausschlißlich bei der PS3!

Hmm... mehr könnt ich dir nicht helfen ist nicht so mein gebiet.

Solltest vielleicht mal nach googln oder einfach mal ein USB headset nehmen :cool:

• Headset Beitrag #8
Hatte ich schon! Ging gar net!
:(:(

• Headset Beitrag #9
nagapilota schrieb:
Hatte ich schon! Ging gar net!
:(:(

Huch... o.Ô dann würd ich mal sagen das mit den einstellungen was nicht stimmt (oder der ps3)?! Wenn du dein(e) headset aktiviert hast im ps3 menü dann kannst ja einen sprachtest machen, schau mal wie lange du da reden kannst :p

schon mal im sprachchat mit nem kumpel getestet ob da die verbindung stand hält?

• Headset Beitrag #10
Mein USB Headset hat seit neustem nen Wackler, jetzt hab ich aber nur noch die Software CD (für W98, ansonsten hats Plug&Play) das Headset und die Quittung. Reicht das trotzdem noch fürs umtauschen (Saturn)?

EDIT: Die 2 Wochen sind noch nicht abgelaufen, Headset ist erst 10 Tage alt..

• Headset Beitrag #11
Headsets funktionieren nicht mehr

Ja meine beiden headsets gehen nicht mehr, hete als ich cod4 gespielt hab konnt ich plötzlich nichts mehr sagen, hab in den einstellungen geschaut, alles normal, ich hab ach mein 2. HS probiert und eingestellt, geht auch nicht mehr, bei cod wirds nichtmal erkannt und im "stimm test" bewegt sich der regler nicht ... wobei die mute taste am HS selbst leuchten kann also liegts nich am strom (und ich bin auch nicht so dumm und hatte die mute taste an) weis einer worans liegen kann das keine stimme mehr übermittelt wird? :( :( hab ansgt das meine ps3 wieder im arsch ist!!! >.<

• Headset Beitrag #12
probiers mit nem 3. .. hatte das gleiche prob mit meinem 1, HS .. da hatte ich nen wackler im kabel ^^

• Headset Beitrag #13
das kann doch nich am HS liegen, weil vorher ging ja alles un plupp während des spielens erkennt der nix mehr =( ich probiers jetz mit meinem 3. aber ich denk ned das es funzt... :(

nö mit meinem 3. funzt das auch nicht :( :( :(

• Headset Beitrag #14
bei mir wars auch mal so, da war aber das problem dass die bluetoothverbindung nich mehr ging als ich den controller eingschalten hab, ich musst nur die playsi ausmachen und neu starten.

• Headset Beitrag #15
LostSoldier schrieb:
bei mir wars auch mal so, da war aber das problem dass die bluetoothverbindung nich mehr ging als ich den controller eingschalten hab, ich musst nur die playsi ausmachen und neu starten.

ich weis jetz nich obs am playsie neustart lag oder daran das ich mein BT HS neu verbunden hab, aber jetz gehts wieder =) danke!!! aber trotzdem peil ich nich warum das USB HS ausgefallen ist... <.<

• Headset Beitrag #16
Sean schrieb:
ich weis jetz nich obs am playsie neustart lag oder daran das ich mein BT HS neu verbunden hab, aber jetz gehts wieder =) danke!!! aber trotzdem peil ich nich warum das USB HS ausgefallen ist... <.<

kein problem :D

ich glaub das is manchmal wennst den controller erst im spiel einschaltest dass da irgendwas mit der bluetoothverbindung nich hinhaut (oder bessergesagt die verbindung ist auch nicht immer perfekt :D), zumindest wars bei mir so dass dann nix mehr gangen is :D

• Headset Beitrag #17
LostSoldier schrieb:
kein problem :D

ich glaub das is manchmal wennst den controller erst im spiel einschaltest dass da irgendwas mit der bluetoothverbindung nich hinhaut (oder bessergesagt die verbindung ist auch nicht immer perfekt :D), zumindest wars bei mir so dass dann nix mehr gangen is :D

is mir tortzdem ein rätsel warum dann das USB (mit stecker :D) nicht mehr reagiert...^^ naja jetz funztz ja wieder =)

• Headset Beitrag #18
Sean schrieb:
is mir tortzdem ein rätsel warum dann das USB (mit stecker :D) nicht mehr reagiert...^^ naja jetz funztz ja wieder =)

aso, hattest n usb auch? :D

warscheinlich hat die playsi mal ne auszeit gebraucht und wollt nix mehr tun :D xD

• Headset Beitrag #19
LostSoldier schrieb:
aso, hattest n usb auch? :D

warscheinlich hat die playsi mal ne auszeit gebraucht und wollt nix mehr tun :D xD

die nationalhymne die ich gestern in cod gesungen hab war wohl zuviel XDDDDDDDDDDDD

~ so jetz abba schluss :D ~

• Headset Beitrag #20
...

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
PS4 Wireless Headset 2.0 Problem: Hallo zusammen, um eins vorweg zu nehmen, die Beschreibung ist vielleicht nicht ganz so einfach. Also --- Ich habe das originale PS4 Headset...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben