Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ne des war nur Spaß :p, ich bin ien weiblicher Mann ^^ :D Um noch mal zum spiel zurück zu kommen, wäre schön wenn wir hier dann ne onlineliga...
  • Fifa 09 Beitrag #61
Nacrana schrieb:
Sorry für OT aba das muss sein :D

Ehrlich? ^^

Ne des war nur Spaß :p, ich bin ien weiblicher Mann ^^ :D

Um noch mal zum spiel zurück zu kommen, wäre schön wenn wir hier dann ne onlineliga zustande bringen wo keiner spielabbrüche verursacht nur weil er ma X : 0 verliert

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #62
Torfex schrieb:
Um noch mal zum spiel zurück zu kommen, wäre schön wenn wir hier dann ne onlineliga zustande bringen wo keiner spielabbrüche verursacht nur weil er ma X : 0 verliert

Ob das klappen wird... Es sind leider immer irgendwelche "Deppen" dabei die abbrechen.

• Fifa 09 Beitrag #63
also wenn wir hier ne kleine online liga zusammen bringen würden wäre ich dabei ^^ ... bin auch keiner der des spiel dann abbricht wenn ich X:0 verlieren würde find sowas nämlich auch scheiße

icefeeling

• Fifa 09 Beitrag #64
ich würd niemals bzw habe noch niemals ein spiel in i-einer weise abgebrochen^^

ICh würd au mitmachen muss aber erstma Pes und fifa anzocken um zu sagen welches ich mir hole :)

Edit: Vlt find ich ja die demo schon so genial, das ichs mir sofort hole :)

• Fifa 09 Beitrag #65
Wanngl schrieb:
ich würd niemals bzw habe noch niemals ein spiel in i-einer weise abgebrochen^^

ICh würd au mitmachen muss aber erstma Pes und fifa anzocken um zu sagen welches ich mir hole :)

Edit: Vlt find ich ja die demo schon so genial, das ichs mir sofort hole :)

same here

• Fifa 09 Beitrag #67
Hier is ma mein online Profilbild von

hat ganz schön was gekostet ^^ allein die kette 15.500
lol änderung der haarpracht baart und augenbrauen kostete 13.000 punkte ca ^^

2598,eaichGOQ2C.jpg
2604,icheajpSQJB8.jpg

• Fifa 09 Beitrag #68
und nebenbei zu euren komments wegen spielabbruch ich weiß dass es schwer sein wird, aber wenn sie z,b, wie bei UEFA ne online lobby erstellen wo man aufeinander warten kann oder es in der online liga auch Punkte gibt is des ja alles kein Problem, nur diese kiddies die angst um ihre torstatistik haben :mad:
die stressen echt mal, gestern hab ich probiert den einen hin zu halten hab extra weng langsamer gemacht 3:3 bis 80 min dann hab ich 2 tore zum 5:3 geschossen 88 min machte er aus ^^:confused: was soll so was mein gott KiGa, wenn man verliert dann verliert man eben ^^

• Fifa 09 Beitrag #69
Torfex schrieb:
was soll so was mein gott KiGa, wenn man verliert dann verliert man eben ^^

seh ich genauso ^^ ... aber naja sin halt leuds die sich über ihre "tolle" statistik freuen un bei ihren freunden angeben :D

• Fifa 09 Beitrag #70
Im US-Store kann man sich nun die Fifa 09 Demo runterladen.

• Fifa 09 Beitrag #71
Und wie findet ihr die demo?

Ich finde es komisch (bin PES- zocker) Es ist irgendwie so... naja... die schüße gehen irgendwo hin wo die nicht sollten, die freistöße sind noch schwerer als bei pes -.-

Ich freu mich erstma auf PES weiter und dann mal schaun :D

• Fifa 09 Beitrag #72
Ezquerro schrieb:

Ich finde es komisch (bin PES- zocker) Es ist irgendwie so... naja... die schüße gehen irgendwo hin wo die nicht sollten, die freistöße sind noch schwerer als bei pes -.-

dito. hab zwar fifa 08 auch gespielt dennoch find ich das PES system besser was PES 09 dieses jahr hoffentlich [wieder] zeigen wird.

fifa 09 spielt sich wie fifa 08 nur ein wenig aufpoliert und abgerundet (spieler bewegung, tornetz, ball physik,...)

• Fifa 09 Beitrag #73
Ezquerro schrieb:

Was ich ehrlich gesagt besser finde. In PES konnte doch jeder Idiot mit den Topschützen Freistösse reinhauen, da die Topspieler viel zu genau Schüsse hatten. Das die Kopfbälle nicht so leicht reingehen find ich auch besser. Was mich jedoch in der Demo störte waren die fehlerhaften Fangesänge (Chelsea - Real und die Fans singen "ARGENTINA" :confused: ) und das man in der Defensive gegen den Computer jedes Kopfballduell gewinnt (ich hab auf dem höchstens Schwierigkeitsgrad gespielt).

• Fifa 09 Beitrag #74
@Gnatz
Also ich spiel auf der PS 3 net gegen den COMPUTER :p deswegen kann ich des net beurteilen ............
ne spaß beiseite, also ich hab net jedes kopfballduell gewonnen. :confused:

und zum Spiel

also die Spiel engine is eindeutig vieeeeel besser geworden der spielfluss, das eingreifen in das Spielgeschehn sowie die tricks und die Grafik sind auf einem noch nicht dagewesenen stand. Und dass das zocken in der demo net so viel spaß macht und noch net jede funktion verfügbar is sollte jedem klar sein die demo hatte nur knapp 800 MB also denk ich dass da noich einiges kommen wird also ich hols mir auf jeden fall sobald es raus kommt.

und zu den freistößen wenn man Fifa 08 freistöße kann kann man se in 09 auch, und man sollte mal bedenken auch im RL fussball is net jeder freistoß im tor :D also verlangt es net bei einem Spiel das sich immer mehr dem realitätsverhalten ähnelt. :p

und zu den keapern, die sind ja reaktionsschnell geworden schauen dabei noch gut aus UND "können sogar mal nach nem abgewehreten schuss aufstehn um den nachschuss zu halten" :cool:

• Fifa 09 Beitrag #75
Torfex schrieb:
und zu den freistößen wenn man Fifa 08 freistöße kann kann man se in 09 auch, und man sollte mal bedenken auch im RL fussball is net jeder freistoß im tor :D also verlangt es net bei einem Spiel das sich immer mehr dem realitätsverhalten ähnelt. :p

Genau das meinte ich damit. Selbst gute Schützen haben es auch in echt schwer einen Freistoss ins Tor zu hauen, bei denen ist auch nicht jeder Freistoss drin.

• Fifa 09 Beitrag #76
Gnatz schrieb:
Genau das meinte ich damit. Selbst gute Schützen haben es auch in echt schwer einen Freistoss ins Tor zu hauen, bei denen ist auch nicht jeder Freistoss drin.

Jepp ich hoff dass du dir des spiel auch holst dass ich dich ma fertig machen kann :) :D

• Fifa 09 Beitrag #77
Mal abwarten. Wenn PES und Fifa wieder nicht das sind was ich mir erhoffe hol ich mir wieder keins von beiden *g*

• Fifa 09 Beitrag #78
Sagt mal, Leute, findet ihr tatsächlich alle, dass FIFA 09 besser aussieht als 08? Mal abgesehen von den Bewegungsabläufen, die sind definitiv besser. Aber die grafische Darstellung der Spieler hat mir persönlich bei 08 besser gefallen. Vor allem wenn man mal in der Zeitlupe ein paar schöne Aktionen laufen lässt mit vollem Zoom. Bei FIFA 08 konnte ich jedenfalls sogar die Adern an den Armen der Spieler erkennen... bei 09 hingegen nicht mehr...

• Fifa 09 Beitrag #79
Play3 (das magazin) hat einen test zu Fifa09 gemacht und sind auf die Wertung von 89% im singleplayer und 91% im multiplayer gekommen. Soll sogar "das beste Fifa aller zeiten sein"

Abwarten wie gut PES wird =)

• Fifa 09 Beitrag #80
naja Fifa is eben Fifa
ich z.B. konnt mich noch nie mit PES anfreunden nicht nur wegen der steuerung irgendwie allgemein,

naja ich bleib bei Fifa seit 98 auf PC hatt ich fast alle wobei ich 98 immer noch hab :D

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben