Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; dreh durch das kanns doch nett sein ey....hoffe die nächsten tage kommt ein weiteres Uptade...sonst ruf ich da mal an :mad:
  • Fifa 09 Beitrag #421
Gnatz schrieb:
Ja, bei mir kackt es auch ständig seit dem Trophypatch ab.

dreh durch das kanns doch nett sein ey....hoffe die nächsten tage kommt ein weiteres Uptade...sonst ruf ich da mal an

:mad:

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #422
Toni-M schrieb:
dreh durch das kanns doch nett sein ey....hoffe die nächsten tage kommt ein weiteres Uptade...sonst ruf ich da mal an
Also ich hab mir das Spiel gestern gekauft und hab keine Probleme.:)

• Fifa 09 Beitrag #423
Habe das spiel jetzt auch lange und no probs
Habe zu dem eine Online liga wo noch freie plätze da sind

• Fifa 09 Beitrag #424
hat jmd schon das mit den 50 mio geschafft?`ICH SCHON :D und mien bester spieler is 110 mio zurzeit wert :D

• Fifa 09 Beitrag #425
Wanngl schrieb:
hat jmd schon das mit den 50 mio geschafft?`ICH SCHON :D und mien bester spieler is 110 mio zurzeit wert :D

Das is doch kein Ding mit den 50 Mio... ich hätte jetzt schon längst die Platin wenn bei mir 'Bonusmeilen' nicht verbuggt wäre -.-

Mal an alle, hat wer Lust in Gnatz und meinen Verein/Club bei FIFA 09 zu kommen, um dort regelmäßig spielchen aus SPAß zu machen? Zurzeit sind wir 4, aber ist schwer das immer 3 gleichzeitig on sind^^ Bei Intresse einfach mal melden :)

• Fifa 09 Beitrag #426
joa ich hätt schon interesse in den club zu kommen.
hab im aber im mom kein fifa, aber so in ner woche müsste ichs wieder haben.

• Fifa 09 Beitrag #427
jo bin auch dabei. wenn ihr mich haben wollt :)

• Fifa 09 Beitrag #428
Seit beide eingeladen :D

• Fifa 09 Beitrag #429
Weiss jemand wie man in der Interaktiven Liga sein Lieblingsteam wechselt? Ich hab zwar zurzeit Bayern aber ich hatte auch mal sowas wie Hertha also muss es doch möglich sein das zu wechseln? Vielleicht irgendein Speicherstand löschen oder so :confused:

• Fifa 09 Beitrag #430
Sean schrieb:
Das is doch kein Ding mit den 50 Mio... ich hätte jetzt schon längst die Platin wenn bei mir 'Bonusmeilen' nicht verbuggt wäre -.-

Mal an alle, hat wer Lust in Gnatz und meinen Verein/Club bei FIFA 09 zu kommen, um dort regelmäßig spielchen aus SPAß zu machen? Zurzeit sind wir 4, aber ist schwer das immer 3 gleichzeitig on sind^^ Bei Intresse einfach mal melden :)

Wäre auch gern dabei... auch wenns hier im Forum immer etwas still um mich ist

• Fifa 09 Beitrag #431
Gnatz schrieb:
Weiss jemand wie man in der Interaktiven Liga sein Lieblingsteam wechselt? Ich hab zwar zurzeit Bayern aber ich hatte auch mal sowas wie Hertha also muss es doch möglich sein das zu wechseln? Vielleicht irgendein Speicherstand löschen oder so :confused:

Du musst ja immer wenn du den Modus starten ein Team wählen, richtig? Da nimmst einfach n anderes... das geht aber glaub nur bis 5 mal.

• Fifa 09 Beitrag #432
Ohh... Dann sollten wir uns mal alle zusammen ein paar Stündchen einspielen. Also, wenn Gnatz Sean und ich zusammen spielen ist es super ( Gelle sche*ß Schiedsrichter ). Also, wenn Farbtopf dabei ist gehts auch noch. Ich bin mal gespannt wie das dann so läuft! Wer hat denn morgen Abend Zeit? Hab morgen den letzten Schultag:):p Also, ich würde mich freuen.

• Fifa 09 Beitrag #433
jo ich wär mogen dabei. Diesmal sogar mit HeadSet :D

Also war gerade schon recht lustig, obwohl einige komische szenen von mir dabei waren. -.- bin ja auch ein fifa n00b, eher ein pes|ler (ausser dieses jahr)

--------------

Zu der frage wegen der interaktiven liga.

lösung: bis zum nächsten reallen bundesligaspieltag warten. Man darf nur einige mal pro reallem spieltag wechseln. (so hab ich es verstanden)

• Fifa 09 Beitrag #434
Ezquerro schrieb:
jo ich wär mogen dabei. Diesmal sogar mit HeadSet :D

Also war gerade schon recht lustig, obwohl einige komische szenen von mir dabei waren. -.- bin ja auch ein fifa n00b, eher ein pes|ler (ausser dieses jahr)

--------------

Zu der frage wegen der interaktiven liga.

lösung: bis zum nächsten reallen bundesligaspieltag warten. Man darf nur einige mal pro reallem spieltag wechseln. (so hab ich es verstanden)

Cool. Also ich bin dabei, du bist dabei, Sean ist bestimmt auch dabei, und Gnatz sowieso. Also sind wir schonmal zu viert. Wie ists heut gelaufen? Gestern wars ja nicht so toll. Spielen wir immer noch mit Milan?

• Fifa 09 Beitrag #435
Über den ganzen Tag heut setzen wir einfach mal ein fettes NAJA :D

Der Schiedsrichter... omg der hat echt gar kein Foul an uns mehr gepfiffen, wie Gnatz, Ezquerro und BMWDriver bestimmt bezeugen können^^ Und wir standen angeblich ständig im Abseits und die Gegner nie... einfach zum TOT lachen^^

@Ezquerro is nich schlimm das du dich als 'noob' siehst, wir zocken ja eh nur aus fun :D

@ Naga ja immernoch Milan, damit hats bisher am besten geklappt, vom tore schiessen und zweikampf her, auch wenn die gegner und spielerisch, dank sehr parteischem schiedrichter fertig gemacht haben, war es doch immer unterm 0:5 , richtig?^^

Edit:

Achja, ich würde euch bitten , wenn ich denn dabei bin, mir den Posten als Kapitän zu überlassen, da ich doch eine recht produktive Aufstellung und Taktik - besonders für Milan - habe. Wenn ich in der Kabine ganz oben in der Liste steh, bin ich Kapitän, d.h. wenn jmd. übermir is soll der doch bitte kurz die Kabine verlassen und wieder rein kommen. Soll nicht böse oder egoistisch sein, einfach nur des eventuellen Erfolges wegen... thx^^ :)

• Fifa 09 Beitrag #436
Sean schrieb:
Du musst ja immer wenn du den Modus starten ein Team wählen, richtig? Da nimmst einfach n anderes... das geht aber glaub nur bis 5 mal.

Bisher durft ich einmal mein Team auswählen und seitdem ist es fest drin. Es muss doch echt eine Möglichkeit geben das Team zu ändern…

Sean schrieb:
Der Schiedsrichter... omg der hat echt gar kein Foul an uns mehr gepfiffen, wie Gnatz, Ezquerro und BMWDriver bestimmt bezeugen können^^ Und wir standen angeblich ständig im Abseits und die Gegner nie... einfach zum TOT lachen^^

Lass mich blos mit dem Schiri in Ruhe. Sowas parteiisches hab ich ja noch nie gesehen. Der Gegner gibt förmlich Checks wie im Eishockey und der Schiri pfeift nicht. Berührt man den Gegner aber minimal gibts fast schon rot :(

• Fifa 09 Beitrag #437
Gnatz schrieb:
Bisher durft ich einmal mein Team auswählen und seitdem ist es fest drin. Es muss doch echt eine Möglichkeit geben das Team zu ändern…

Lass mich blos mit dem Schiri in Ruhe. Sowas parteiisches hab ich ja noch nie gesehen. Der Gegner gibt förmlich Checks wie im Eishockey und der Schiri pfeift nicht. Berührt man den Gegner aber minimal gibts fast schon rot :(

ihr habt ja alle richtig probs mit dem schiri.naja ich auch bei mir pfeift er immer ich seie im abseits aber sonst nicht so wirklich pateiisch.

• Fifa 09 Beitrag #438
Sean schrieb:
Edit:

Achja, ich würde euch bitten , wenn ich denn dabei bin, mir den Posten als Kapitän zu überlassen, da ich doch eine recht produktive Aufstellung und Taktik - besonders für Milan - habe. Wenn ich in der Kabine ganz oben in der Liste steh, bin ich Kapitän, d.h. wenn jmd. übermir is soll der doch bitte kurz die Kabine verlassen und wieder rein kommen. Soll nicht böse oder egoistisch sein, einfach nur des eventuellen Erfolges wegen... thx^^ :)

Ich bin damit einverstanden. Habs ja selbst gesehen. Und du bist dann auch wieder der tolle mit der Hackfresse ( Sry:p:eek: ) xDD

• Fifa 09 Beitrag #439
nagapilota schrieb:
Ich bin damit einverstanden. Habs ja selbst gesehen. Und du bist dann auch wieder der tolle mit der Hackfresse ( Sry:p:eek: ) xDD

Naja, wir ham vorhin mal auf ManU gewechselt da echt nichts mit AC Laufen wollte, aber jetzt übernehm ich immer Kümmel Ronaldo :D

• Fifa 09 Beitrag #440
Sean schrieb:
Naja, wir ham vorhin mal auf ManU gewechselt da echt nichts mit AC Laufen wollte, aber jetzt übernehm ich immer Kümmel Ronaldo :D

Jo habs gemerkt... Farbtopf( FT ;) ) und ich verkommen nämlich grade in der Kabine dabei auf dich zu warten:D

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben