Need for Speed: Undercover

Diskutiere Need for Speed: Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; bei MC ist halt dieser extrem frustrierende schwierigkeits grad.. naja wenn ich mich recht entsinne war ProStreet laut wertungen ach nich viel...
  • Need for Speed: Undercover Beitrag #61
nagapilota schrieb:
Das erscheint aber doch erst noch, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Der Teil wird bestimmt gut. Ich wunder mich aber über folgendes:

MCLA hat irgendwo ( sry ich weiß es nicht mehr... :eek: ) 87% gekriegt und NFS bloß 76%.

bei MC ist halt dieser extrem frustrierende schwierigkeits grad.. naja wenn ich mich recht entsinne war ProStreet laut wertungen ach nich viel besser, trotzdem hab ichs gemocht..

TrasH schrieb:
diese dinger ausm store sind total unwichtig, bis auf eines: das collectors edition pack. die restlichen sachen kann man alle freischalten indem man die karriere spielt. ich hab das spiel natürlich noch nicht, aber so steht es in der beschreibung der downloads. macht also garkeinen sinn sich die zu kaufen!

tja, die downloads sind dann halt für faule leute die keine lust haben die karriere zu spielen^^

• Need for Speed: Undercover Beitrag #62
Sean schrieb:
tja, die downloads sind dann halt für faule leute die keine lust haben die karriere zu spielen^^

Wozu kauf ich mir dann das entsprechende Spiel? Für mich sind die Leute dumm die sowas kaufen.

Das ist so als würde R* bezahlpflichtigen Content in Store setzen der bewirkt das man 100% im Spiel und alle Boni hat. Reichlich dumm…

Aber was red' ich da? Die meisten Spiele haben eh kaum noch eine Story :rolleyes:

In einer Zeit wo Shooter das Zockerland überfluten und erfolgreich sind kann man ja kaum ein hohes geistiges Niveau von den meisten erwarten…

Wird Zeit das ein Autopilot für Spiele kommt, damit sich die Spiele selbst durchzocken denn ich bin ja zufaul zum Zocken :rolleyes: *ironie*

• Need for Speed: Undercover Beitrag #63
Der war gut. Die Story sollte eig. gut werden, so wie die damit werben.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #64
Naja in Rennspielen hab ich selten eine Gute Story gesehn, bei Midnight Club und NFS wars doch immer nur so: Man ist ein kleiner Hobby Rennfahrer mit schlechten Autos, und man muss sich zum King hocharbeiten. Von der "Story" aussenrum sieht man meist doch nichts..

• Need for Speed: Undercover Beitrag #65
Sean schrieb:
Naja in Rennspielen hab ich selten eine Gute Story gesehn, bei Midnight Club und NFS wars doch immer nur so: Man ist ein kleiner Hobby Rennfahrer mit schlechten Autos, und man muss sich zum King hocharbeiten. Von der "Story" aussenrum sieht man meist doch nichts..

Das ist echt so aber Rennspiele da will ich keine richtige Story da möchte ich einfach ein geiles Renngefühl übermittelt bekommen.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #66
LoL

das spiel hat bereits erste wertungen hinter sich und ist insgesamt schlecht o.Ô

Hätt nie gedacht das es so übel bewertet wird! Werds mir mit sicherheit erst aus der Videothek ausleihen bevor es gekauft wird...

• Need for Speed: Undercover Beitrag #67
was EA im US playstation store treibt ist ja mal anderst...

ca 20 add on's, von 3 $ bis zu 10$ 4 autopakete und und und...

da zahlt man 60 euro für ein spiel und es ist nichtmal die hälfte dabei, den rest muss man teuer im Store kaufen... Schweinerei:mad:

Need for Speed Undercover, nein danke...

• Need for Speed: Undercover Beitrag #68
Wieder einmal ein Fall von einer tot gemolkenen Serie von EA.
Schauen wir uns C&C mal an. Dort das gleiche und bei anderen Spielen wie FIFA oder ach was solls... EA SUCKZ!

• Need for Speed: Undercover Beitrag #69
Mic schrieb:

da zahlt man 60 euro für ein spiel und es ist nichtmal die hälfte dabei, den rest muss man teuer im Store kaufen... Schweinerei:mad:

hatte es glaub schonmal irgendwo geschrieben. die ganzen pakete braucht man nicht kaufen, die sind bereits im spiel enthalten. wenn du das paket kaufst hast du es lediglich ohne die karriere gespielt zu haben freigeschaltet.
das einzige paket was etwas bewirkt, ist das collectors edition pack. allerdings stimme ich dir trotzdem zu, sowas kann man auch im release reinnehmen oder vllt in nem halben jahr für 5 euro nachreichen als addon.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #70
hi leute also nur mal eines neben bei wenn ich jedesmal auf ne bewertung aus einer nicht ganz so gut bewerteten zeitschrift hoeren wuerde wuerde ich nur zwei spiele haben aber ich bilde mir selber mein urteil ueber spiele und wenns mir net gefaelt kann ichs ja wieder verkaufen und ich habe bisher nicht wirklich was schlechtes gehoert

• Need for Speed: Undercover Beitrag #71
also habe das spiel es ist meines erachtens nach gar nicht so schlecht pro street ist im gegenzug der letzte schrott aber auswahl an autos ist besser geworden und die story ist auch net schlecht

• Need for Speed: Undercover Beitrag #72
Mic schrieb:

ohhh man ich dachte Grad im Mediamarkt kostet es nur 49 euro aber wenn ich das nun lese lasse ich es auf jeden fall und leih es mir event mal aus.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #73
Generell würde ich von NFS Undercover abraten, das wird von einigen Testern echt schlecht bewertet, zwischen 60 und 80%, die Tests kommen selten über die 79-80%-Marke hinaus.

In Undercover soll es weiterhin so sein das man sich nur schwer virtuelles Geld verdienen und somit nur langsam Tunen kann. Die Erklärung liegt wohl auf der Hand; Dadurch das EA es in NFS Undercover erschwert an virtuelles Geld zu kommen können sie Tuningpacks online stellen die man gegen echtes Geld runterladen und installieren kann, somit ist ein (langwieriges) Durchzocken des Spieles nicht mehr nötig und EA kommt an weiteres Geld der Zocker.

Ich rate generell allen von dem neuen NFS ab und rate dazu das echte Geld anderweitig zu investieren.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #74
ja dem würde ich so zustimmen wenn es so sein sollte !!! Das Prob ist wir machen uns damit selber Kaputt in dem es ja eben doch genug Leute geben wird die sich die karre für lass mich schätzen ;) 10 euro ausgeben und denken sie haben nun das geilste und schnellste Auto vor allen anderen * Geiler eindruck bla bla bla * ihr wisst ja wie ich meine :eek:

zudem empfinde ich das " Store " zum 1 mal als negative weil die Entwickler das eben auch als Nebenverdienst nun einsätzen können.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #75
Toni-M schrieb:
ohhh man ich dachte Grad im Mediamarkt kostet es nur 49 euro aber wenn ich das nun lese lasse ich es auf jeden fall und leih es mir event mal aus.

zum 3. mal, die dinge die du dir da (5 mal d xD) im store kaufen kannst, sind schon im spiel enthalten, werden aber im laufe der story freigeschalten, wenn du dir die dinger ausm store kaufst, hast du das jeweilige schon von anfang an^^

edit: upsi die andern posts nich gesehen^^

• Need for Speed: Undercover Beitrag #76
sach mal hoert ihr nur auf test die in zeitschrift stehen also ich mache mir immer selber ein bild von spielen bevor ich sie verurteile.
so wie gesagt ich habe das spiel und man verdient am anfang zwar net soviel aber so teuer sind die teile nicht ich habe zwei autos in der garage und beide sind mit denn bisher freigeschalteten teilen getunt.

Und alle die nfs moegen kauft es euch ruhig es ist tausend mal besser als pro street es wird zwar keine geschichte schreiben aber ich bin begeistert

• Need for Speed: Undercover Beitrag #77
Ich werde es mir auch kaufen is mir egal wer was sagt .

Need for Speed bleibt Need for Speed :D:D:D

• Need for Speed: Undercover Beitrag #78
Naja, ich werde es mir höchstwahrscheinlich nicht holen. Das was ich bisher gehört habe... naja. Ich werde es mir erstmal ausleihen und dann mal schauen.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #79
Ich habs im Oktober auf ner Spiele-Messe in Wien gespielt.

Hat mir gefallen...bis auf die vielen Ruckler...aber da war das Spiel ja noch nicht ganz fertig und habe gehofft, dass sie das noch überarbeiten, wurde aber anscheindend daraus nix...Frecheit.:mad:

Burnout Paradise läuft doch auch ganz flüssig und ist auch von EA.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #80
SIXAXIS schrieb:
Ich habs im Oktober auf ner Spiele-Messe in Wien gespielt.

Hat mir gefallen...bis auf die vielen Ruckler...aber da war das Spiel ja noch nicht ganz fertig und habe gehofft, dass sie das noch überarbeiten, wurde aber anscheindend daraus nix...Frecheit.:mad:

Burnout Paradise läuft doch auch ganz flüssig und ist auch von EA.

Naja, BP wurde von Citerion Games entwickelt und EA war nr der Publisher. Bei Nfs war ja glaube ich das Hauseigene Entwickler Team dran..^^

Thema:

Need for Speed: Undercover

Need for Speed: Undercover - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben